Moderator: Weltenrichter

Crazy Arts made by Wuschl ||03.11||ravenqueen

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mi 02 Dez, 2009 14:21

Ouh, achso.
Und woher kennst du ihn?
Was sind seine bekanntesten Lieder?

(Okay, das gehört eigentlich nicht in diesen Thread... oder?!)
Smile. It confuses people.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 07 Dez, 2009 16:39

Woher ich den kenn? Durch Prinz Pi... und auf Pi binsch durchn Kumpel gekomm^^
Und seine bekanntesten Lieder, tjoa... Rasierklingenliebe? oder Bevor das Licht erlischt oder Mittelfinger hoch? Ich weiß net, ich denke nicht das sie dir was sagen^^

So... ich hau jezz ma den ersten Teil von dem Kalender rein, Schwesterherz hat sich ja gewünscht das ich si hier zeigen soll.... Januar - Juni gibts jezz ;)
Der Rest wird in dne Tagen endlich fertig gestellt *grinz*

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni

Das Motiv vom Juni.. ist unser Peugeotlogo am 207 cc :) Heute frisch fotografiert *grinz* ^^
Ja der Rest folgt sobald ich den fertig hab :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 07 Dez, 2009 19:42

Aaah, die sind ja toll geworden!
Wobei... toll ist da noch untertrieben ^^

Die sind einfach nur spitze!
Eigentlich mag ich ja keine Autos,
aber deinen Kalender würde ich mir doch auch an die Wand hängen :mrgreen:

Die Bearbeitungen sind einfach klasse und alles so stimmig,
wenn du verstehst, was ich meine.

Ich kann gar nicht sagen, welches Motiv mir am besten gefällt,
die sind einfach alle interessant und schön.
Und abwechslungsreich!

Sehr gut gemacht, Schwesterchen :knuddel:

(Und nein, die kenn ich wirklich nicht ^^')
Smile. It confuses people.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 11 Dez, 2009 07:29

damit du noch mehr Entscheidungsschwierigkeiten hast was am besten is gibts den Rest jezz auch noch :)

Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Cover

Nü ja das Cover is vielleicht jezz nicht so der Renner, aber es soll irgendwie zeigen was fürn Monstrum diese Klasse ist^^ So wie mein Dad das sieht,.. die wohl beste und tollste Automarke die er kennt und hat *lach*

Jop demnächst gibts dann wieder fantasyyyy ^^ Bin schon fleißig am basteln :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 11 Dez, 2009 19:46

Woah, cool, cool, cool! :mrgreen:

Eigentlich bräuchte ich nur mein Kommentar vom letzten Post hier zitieren :lol:
Aber was ich noch erwähnen wollte:
Ich finde es super, dass man merkt, wie viel Mühe du dir für deinen Vater gegeben hast.
Die Bilder passen wirklich zu den dazugehörigen Monaten und ja, du weißt ja, wie toll ich den Kalender finde. :D

So ein Geschenk ist doch viel besser als irgendwas Gekauftes, egal, wie teuer es gewesen sein mag ^^
Und dein Geschenk hat noch den besonderen Wert, dass es einzigartig ist ;)
Smile. It confuses people.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 26 Dez, 2009 13:15

Hihi danke Schwesterherzi :)

So ums ganz kurz zufassen, hier das neuste Werk aus dem Battle von zissy und mir ^^ (Also kein Step by step und so^^)
Nü ja ^^

Klick
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 26 Dez, 2009 15:02

Das Walli sieht richtig gelungen aus! Vor allem die Farben sind toll, oder diese Tintenkleckse? auf dem Vordergrund. Insgesamt geben diese Linien oder dieses Zerknautschte (ich weiß nicht, ei ich es ausdrücken soll :lol: ) dem Bild sowas Altes :D
Sieht richtig gut aus :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 27 Dez, 2009 15:31

Das sind eigentlich ganz einfach nur ein paar Texturen die ich da verarbeitet habe *gg*
Aber schön wenn es dir gefällt ;)

Sou ich wollt gern meine neuste Kombi mit reinstellen hier, sowie meine alte.. Weihnachtsballbekleidung *g*

#Blue
Bild###Bild

#Christmas Ball
Bild###Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dani California

Beitragvon Dani California » So 27 Dez, 2009 15:33

Deine Weihnachtskombi ist mir schon vorher aufgefallen, die's wirklich schön geworden. Ich mag die Schriftfarbe!

Und was ist das für'n geiles Auto im Dezember o.O?? *Haben will*

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 29 Dez, 2009 20:58

Die Kombis sind echt sau schön.
Vor allem die Weihnhactskombi finde ich klasse.
Ich kann dir noch nicht mal sagen, was genau mir da so gefällt, aber sie ist insgesamt einfach schööön :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mi 30 Dez, 2009 19:07

Also, die Weihnachtsball Kombi ist wirklich gut geworden.
Das Motiv ist einfach schön, aber was mir gerade auffällt, liegt das Mädchen auf einer grünen Wiese?
Dann würde das ja besser zu einer anderen Jahreszeit passen xD
Aber dann wüsste ich auch, was mich die ganze Zeit gestört hat und wieso mit der Weihnachtsfunken auf deiner Kombi gefehlt hat.
Aber abgesehen davon, wie gesagt, irgendwie bringt das Mädchen eine besondere Stimmung da rein und die stimmt einfach.
Und auch, dass du es so schlicht gehalten hast, ohne viel Brushes, manchmal ist weniger einfach mehr.
Also, schön schön :D

Okay, zur nächsten Kombi.
Oh mei, wie süüß :D Hach <3
Also, tolle Motive, besonders bei der Kombi, wie der Kleine einem anzuschauen scheint, wow!
Und diese blauen Augen... *-* Da wird der Blick noch viel intensiver, also finde ich persönlich ^^
Blau ist sowieso eine schöne Farbe, nicht? ;)
Die Brushes passen auch, bei Ava und Sig, aber finde ich es in der Sig etwas unglücklich, dass die über sein Gesicht verlaufen - aber so lange es dich nicht stört ;)
Und das Motiv beim Ava ist auch urniedlich, wollte ich nochmal anmerken ^^

Schöne neue Sachen! :knuddel:
Smile. It confuses people.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 04 Jan, 2010 17:04

Danke meine Süßen :)

Das die Brushes ins Gesicht laufen ist mit Absicht :) Sollte auf eine gewisse Art und Weise Mystisch wirken :)

So ich hatte grad ein bisschen langweile. Da ist dann das entstanden. Ich muss sagen irgendwie ist mir das gut gelungen. Aber ich hätte vielleicht noch so zarte Linien verlaufen lassen müssen, wie als würden da noch ein Paar Blümchen verträumt nach oben wachsen. Na ja schade ich hab die Psd-Datei nicht gespeichert.. nur .jpg >-< Na ja meine Schuld *gg*

tadaaaa ^^

Me wie Meer *gg*

Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 04 Jan, 2010 19:18

Das ist ja toll gemacht :D
Allein die Idee mit Me wie Meer :D Supiii :D
Sieht sehr schick aus ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mi 06 Jan, 2010 16:34

Hey, das ist cool! :D
Mal etwas ganz anderes - schön.
Schade nur, dass es so düster ist - das Schwarz und das Motiv vom Meer, aber nunja, was soll's.
Ich mag das Bild von dir :mrgreen:
Und egal ob Blumen oder nicht - das ist klasse! :D
Smile. It confuses people.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 18 Jan, 2010 09:10

Es sollte ja so düster wirken Mauzl =)
Aber danke für die Komplimente.

Sou und meine neusten Kombis sind schon seid gestern im Umlauf wollte si aber denoch gern hier rein stellen =)

#Dreaming /für Asyra
Bild##Bild

#Mystic and dangerous /für Nura
Bild##Bild

//Bei der Sig, sie sollte eigentlich erst transperenz sein, damit man denkt der Drache versucht nach irgendwas zu schnappen, nur leider wie immer ist dann die Kb Zahl zu groß und ich musste ne alternative suchen. Nur so als kleine Nebeninfo ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."