Moderator: Weltenrichter

Crazy Arts made by Wuschl ||03.11||ravenqueen

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 18 Jan, 2010 15:42

Ich dachte, in Fantaxy gibt es für Signaturen keine kB-Begrenzungen mehr? :hm:

Auf jeden Fall sind beide auch so schön. :)
Der linke Brush in der Dream-Signatur ist mir eventuell ein wenig zu deutlich, aber ich denke, das ist Geschmackssache. :)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 18 Jan, 2010 15:45

Asu is das net mehr so *gg*
Das is so ne alte Gewohnheit ausm Forum ^^ da durfte die damals nur max. 20 KB betragen... aber wenn das jezze net mehr so is.. umso bessa :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 18 Jan, 2010 15:52

Ne, ich glaub, Avatare bis 30kB und Signaturen ohne Begrenzung. :)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 18 Jan, 2010 19:39

Stimmt, bei den Sigs gibt es keine Beschränkung mehr ;)

Die Dreaming-Kombi sieht wirklich schön aus. Beim Ava gefallen mir die tranzparenten Streifen total gut, nur hätte ich das Bild vielleicht etwas gräulicher gemacht so wie die Sig. Jedenfalls ist dir die Sig wirklich gut gelungen. Die Brushes und der Schriftzug lockern das ganze etwas auf und macht es zu etwas besonderem.
Die andere Kombi gefällt mir auch sehr gut. Was ich aber etwas schade finde, ist, dass man den Schriftzug nicht so gut erkennen kann - jedenfalls bei mir auf dem PC ist es schwer, weil es so hell ist und blendet ^^
Wie dem auch sei, beide Kombis sehen wirklich super aus :D
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 23 Jan, 2010 11:25

Ich danke für die Kommis :)

Ja stimmt nach längerm betrachten fällt mir das auch auf, das Ava vielleicht etwas zu grell geworden ist :)
Und die Schrift ist zu grell, ups.. bei mir leuchtet die eigentlich wunderbar =)
Na ja kann auch an deinem Monitor liegne, das er das etwas zu stark einzeigt *g*
Aber nü ja ^^


Sou ich hab da mal was versucht *gg*
Nur leider sind mir da nur die Banner entstanden, bei den Avataren wusst ich nich wie ich die machen sollte und hatte sie halt ganz weg gelassen.
Es ist wie gesagt nur ein versuch der Rest folgt demnächst noch :)
Aber erst mal die zwei zum anschauen *gg*

Bild
# Snake

Bild
# Katze und Vogel x)

Noch dazu muss ich sagen, das diese Banner nur auf schwarzen bzw. auf dunklem Hintergrund ihren Zweck erfüllen, auf weißem oder helleren Hintergrund siehts net so aus wies aussehen soll *gg* Von daher sind sie nur auf dunkelm Boden gut zu betrachten ;)

Nü ja folgen demnächst mehr *g*
Wollte nur einen Vorgeschmack geben *g*

//EDIT:

Hab hier noch ne Kleinigkeit gezaubert :)

Bild
Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 23 Jan, 2010 16:42

Hui, das ist schön geworden! :D
ich finde, dass die letzte am besten ist! ;)
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 28 Jan, 2010 21:27

Wow, die Snake-Kombi sieht wirklich interessant aus - ist wirklich eine schöne Idee mit den transparenten Streifen. Gefällt mir gut.
Die andere Kombi wirkt auf mich irgendwie etwas zu voll und durcheinander. Diese zwei Bilder aufeinander wirken einfach etwas verwirrend.

Und deine jetzige Kombi sieht wunderschön aus, die gefällt mir unglaublich gut. Wobei mir die Sig etwas besser gefällt als das Ava. Ich finde das Ava etwas zu gelb, da kommen die Augen von dem Vogel gar nicht richtig zur Geltung. Außerdem finde ich das leuchtende "M" ein wenig störend, bei mir auf dem PC blendet es irgendwie etwas. Die Sig sieht aber spitze aus, besonders der Schriftzug gefällt mir gut :)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 29 Jan, 2010 00:14

Vogel :lol: Das is ne Katze x)

Mhm Jaaa wie gesagt an meinem Monitor blendet da nix, leuchtet schön *gg* Aber kann man nix machen ^-^

Und mit der zweiten Sig das soll ja so verwirrend dargestellt werden :) Weil Katze das Raubtier und der Vogel das Gejagte :) So die Idee hatte ich *g* Na ja stimmt schon so wirklich zur Geltung kommt das ne. War wie gesagt auch nur rumprobieren wies ausschaut und so :)

Aber danke für die Kritik und Lobe und Kommis ^-^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 29 Jan, 2010 00:35

Oh achso, konnte ich jetzt nicht so gut erkennen :lol:

Joa, kann auch an meinem Monitor liegen, ich finds auch nicht so schlimm, war mir nur aufgefallen ^^
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 03 Feb, 2010 19:02

Sou ich hab was neues gebastelt, eigentlich eher für mich, da ich ja neues Wallpaper brauchte :)

Tja entstanden is dann des hier *g*

Klick

Und spaßeshalber hab ich dann noch bissel drna rum gewerkelt und da is das draus geworden *g*

Klick


Na ja ich finde das reale sieht schöner aus :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 03 Feb, 2010 19:05

Das ist dir echt super gelungen =)

Die Schriftzüge finde ich bei dir immer besonders toll. Aber auch die Bilderauswahl ist dir gelungen.

Und - es sieht einfach nur hammer aus. *-*

=)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 06 Feb, 2010 12:03

Danke dir Ashlyn :)

Sooooou endlich gibts auch mal von mir wieder was Harry Potter mäßiges *gg* Welch ein Wunder ^^
Na ja ich finde die Schrift passt ganz und gar nicht dazu, aber naja vergessen als psd Datei abzuspeichern und kanns nu nicht mehr ändern *gg*
Aber sonst irgendwie mags mir trotzdem nicht gefallen.

Na ja schaut selbst ;)

Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 06 Feb, 2010 13:34

Die Schrift ist halt ein wenig... blumig^^ Sieht aber trotzdem gut aus, wie ich finde. Insgesamt hast du sauber ausgeschnitten und auch die Brushes gefallen mir gut und halt, dass sie gerade auf Besen sind und QD spielen :lol:
Aber im Großen und Ganzen ist es mir ein wenig zu pink irgendwie :? Mag ich persönlich nicht so sehr, aber du hast trotzdem schön gearbeitet und wäre die Farbe eher eine andere, fände ich das Walli (farblich) auch einfach klasse.
Und so dann halt insgesamt klasse, aber wie gesagt: Die Farbe ist nicht so mein Fall ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Sa 06 Feb, 2010 13:52

Boa WuSchl, das sieht hammer aus :mrgreen:
Super schön ausgeschnitten da sieht man echt kein Feehler klasse und die Farben gefallen mir auch gut, so richtig HP Like ;-)
Das einzige winzige was mich etwas stört ist das Harry auf dem Besen so gestellt aussieht, also alsob alles um ihn herum windstill ist :mrgreen2: aber das liegt ja nicht an Dir ;-)
Hast Du das mit Gimp erstellt?

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 06 Feb, 2010 15:00

Das Walli ist dir super gelungen. :D
Von den Farben her gefällt es mir richtig gut und auch die Bilder sind schön sauber ausgeschnitten. Mir gefällt nur die Schriftart nicht so gut, der Spruch ist aber passend ausgewählt ^^
Wirklich hübsch :)
Bild