Moderator: Weltenrichter

Crazy Arts made by Wuschl ||03.11||ravenqueen

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 06 Feb, 2010 16:23

Danke euch 3 :) Ich hab eigentlich so Gryff Like machen wollen *g* vielleicht doch zu pink geworden^^

Und nein ich hasse Gimp ^^ ich mach alle meine Werke Mit Photoshop :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Sa 06 Feb, 2010 16:42

WuSchl hat geschrieben:Und nein ich hasse Gimp ^^ ich mach alle meine Werke Mit Photoshop :)

:mrgreen2: ich auch, hätte ja sein können

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 20 Feb, 2010 23:51

Sou ich hab mich grad an ne Bild Manupulation rangesetzt... mhm kein Plan obs was geworden is... irgendwie find ichs hässlich aber irgendwie hatts was.. ach kein Plan^^

Original
manipuliert

Btw: Ich hätte bei der Nase vielleicht bisschen mehr Schatten machen müssen oder so =/
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 21 Feb, 2010 23:56

Ich finde dir ist die Manipulation wirklich gut gelungen. Aber du hast Recht, bei der Nase hätte man noch ein wenig mehr Schatten machen können. Aber trotzdem sieht es einfach spitze aus ;)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 25 Feb, 2010 20:24

Danke Süße für dein Kommi =)

Sou und ich hatte nach langem mal wieder Lust auf eine Color =D Joa und das ist dabei entstanden ^.^

#Vorher
Bild

#Fertig
Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 25 Feb, 2010 21:02

Hui, ich finde dir ist die Coloration total gut gelungen! =)
Vorallem diese kräftigen Farben mag ich. Schön schrill. Obwohl ich eigentlich pink ja nicht so mag.
Aber sonst ist es auch recht schön geworden.
Vorallem die Fingernägel sind auch super. :D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 26 Feb, 2010 16:59

Ich finde auch, dass dir die Coloration gut gelungen ist ^^
Die Farben mag ich zwar nicht so sehr, aber sowas ist ja immer Geschmackssache.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 26 Feb, 2010 20:31

Ui heftig ^^ Aber gelungen ists schon, ist mal was neues, ganz schön crazy :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 08 Mär, 2010 18:01

Hihi danke für die Kommis :)
Und sollte ja auch so richtig schön crazy und halt anders... komisch oO sein :lol:

So hier eine kleine Packung von Avas :) Ohne Banner ^^

Das erste war aus langweile entstanden... das zweite war so ne Idee -> Limette <-... und die anderen "Caipirinha" eins meiner Lieblings Cocktails <3

Bild
Bild
Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Wuschl am Mi 10 Mär, 2010 18:06, insgesamt 2-mal geändert.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 08 Mär, 2010 22:25

Wow, die Avas sehen alle sehr schön aus.
Von den fünfen gefällt mir das was du zur Zeit trägst am besten. Eine tolle Idee die beiden Ecken wegzuschneiden und diese Streifen auf dem Bild sehen auch super aus.
Wirklich hübsch! :D
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 10 Mär, 2010 16:15

Danke dir ma Hübsche :)

Sou heute hat mich mal ein Auto inspiriert *gg*
Draus ist dann ein Wallpaper geworden.

Aber ich weiß nicht, auf jeden Fall fehlt mir hier noch etwas... und mit dem Schriftzug, weiß ich jetzt schon das es wenigen gefallen wird. Aber die Idee bestand daraus... dass das M umkippt und symbolisch zum W wird. Keine Ahnung ob man sich das so im Köpfchen, wie bei mir vorstellen kann, dass das dann da halt umkippt.
Joa vom rechten BMW waren die Lichter auch erstmal gelb gewesen, was meiner Ansicht gar nicht passte und musste daher ins kühle Blau :)
So eigentlich sollte anstatt des linken BMWs ein BMW von totaler Front Ansicht... das man denkt es fährt auf einen zu. So das man darauf erkennt das er monströs ist. Nur leider habe ich keine wirklich guten Bilder gefunden von der Vorstellung her und somit musste das jetzt ausreichen zum Befüllen dieser leeren Fläche *g*
Na ja es ist nur eine Spielerei gewesen und ich hoffe es gefällt euch ein bisschen. Hab zwei Varriationen, einmal ohne Blendung und einmal mit. Ich wusste nicht was besser ausschaut deswegen alle beide abgespeichert und hochgeladen :)

#1 Varriante: Ohne Blendung
Klick

#2 Varriante: Mit Blendung
Klick

So... wenn ich mir das jetzt nochmal so anschaue, ich hätte vllt mehr Brushes reinbringen müssen und mehr Farbstärke =/ Aber nüja :)

Ps.: Tut mir leid das ich so wenig Fantasy mache, aber leider fehlen mir die Ideen was ich machen könnte zum Thema HP,Twilight,HDR ... =/ Wollte ich nur mal so anmerken :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mi 10 Mär, 2010 23:22

Ich schnapp mir den Wallpaper mal und lasse ihn meinen Bildschirm zieren. :blume:

Mir gefällt's ohne Blendung mehr. ;)

Total schön. :D
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 11 Mär, 2010 20:25

Ich steh zwar nicht so auf Autos, aber das Wallpaper sieht trotzdem ganz hübsch aus - wobei mir das mit Blendung ein klein wenig besser gefällt.
Und das mit dem Schriftzug ist eine klasse Idee, gefällt mir wirklich sehr gut ;)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 23 Mär, 2010 19:04

Sou ich danke für die Kommis und ich fühl mich geehrt Arti *gg*

Sou heut gibbet mal wieder was Fantasymäßiges.. Thema is Krone...
Wer Krone is? Ich sag nur Harry Potter... James Potter... so fertig^^
Genug geredet, bitte schön ;)

Klick

Kann sein das Schrift mal wieder ziemlich blendet.. aber war beabsichtigt *g*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 23 Mär, 2010 19:45

Oh, ich finde dir ist das wirklich gut gelungen (obwohl ich ja nicht so ein großer James-Fan bin).
Die Schrift ist auch klasse und das Blenden finde ich nun nicht wirklich störend.
Hübsch geworden! =)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)