Moderator: Weltenrichter

Nyala's Künstlereck |Request²|

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 16 Okt, 2010 21:37

Dein erstes Contest-Bild gefällt mir ganz gut. Das rote Haus sticht schön heraus, außerdem ist der Rotton auch gut gewählt, finde ich. Die Schrift geht zwar ein wenig unter, aber schlecht sieht das auch nicht aus. ^^ Ist dir wirklich gut gelungen. (:

Das zweite finde ich auch nicht schlecht. Nur finde ich, dass das blau nicht so sehr auffällt bei dem Bild. Kann aber auch sein, dass es an meinem Laptop liegt. ^^

Wie ich das Battle-Bild finde, weißt du ja schon. Der Kontrast zwischen dem schwarzen und dem bunten ist wirklich klasse. Ist dir super gelungen. :D

Und das Bild aus der Kombi ist total süß. :mrgreen: Schön ausgesucht. ^^ Mir gefällt der Rahmen dort auch gut.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 17 Okt, 2010 12:34

also das graue haus bild find ich ne klasse idee :D
den kolibir find ich auch schön aber der ist halt "mehr" farbing (ich sags gerne immer wieder) :lol:
zu deinem kontest bild hab ich auch schon gesagt, mich störts ned das es qualitativ ausseinandergezogen ist :keks:

und die kombi für die julia find ich passend, sehr süss :D
Bild
danke Zoe <3

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Nyalas Künstlereck |Burning in the skies|

Beitragvon Nyala » Fr 05 Nov, 2010 14:45

Sou, es ist an der Zeit, meine neue Kombi zu präsentieren. :mrgreen:

Bild Bild

Wenn ich ihr nen Titel geben müsste, würde ich sie Burning In The Skies nennen. So heißt nämlich das Lied, das mich dazu inspiriert hat und von diesem stammen auch die beiden Zeilen, die ich darunter zu stehen habe. Den Interpreten brauch ich nicht zu nennen, ansonsten haltet ihr mich noch für ne Verrückte. xD

Viel gemacht hab ich daran jetzt nicht - dass ich den text von Hand darunter schreibe war nämlich schon geplant ;) - aber mir gefällt sie irgendwie.
Lasst mich wissen, was ihr davon haltet!^^

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 05 Nov, 2010 15:08

ich find sie sehr interessant, man kann viel reininterpretieren :D
ich find sie sehr angenehm anzuschaun, und passend mit dem text ;)

was hast du denn, Linkin Park ist voll cool :huepf:
Bild
danke Zoe <3

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 05 Nov, 2010 15:11

Flocke hat geschrieben:was hast du denn, Linkin Park ist voll cool :huepf:


Das hab ich nie bestritten und ich würde es auch nie tun. :mrgreen:
Aber ich hab das Gefühl, dass ich hier schon zu oft irgendwas in die Richtung erwähne. xD

Und danke für den Kommi, Flöckchen. :knuddel:

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 05 Nov, 2010 15:13

klar gerne :D

Linkin Park kann man nicht oft genug erwähen ;) also nur mut :keks:
Bild
danke Zoe <3

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 05 Nov, 2010 15:15

Werd ich beherzigen. :blume: *Keks nimmt*

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Fr 05 Nov, 2010 20:37

Eine Kombi die eben so gelungen ist, wie die Band der sie... nun ja so was ähnliches wie gewidmet ist :D
Auf jeden Fall schöne Kombi ^^
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 07 Nov, 2010 13:24

Wow, finde deine Arbeiten alle sehr hübsch gemacht.
Die letzte gefällt mir bis jetzt am besten.
Finde das diese glitzernden Punktelinien wunderbar reinpassen. =)
Toujour Pur

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 08 Nov, 2010 16:36

Yeah LP xD

Also mir gefällt die Combi auch wirklich gut.
Und ich glaub auch, dass da jetzt irgendeine Schrift nicht wirklich rein gepasst hätte, wegen diesem "Glitzern" im Bild^^
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 08 Nov, 2010 16:37

Wow, die Kombi hat was interessantes, finde ich.
Ein kleiner Schriftzug hätte aber auch noch gut gepasst und hätte es vielleicht noch etwas hübscher aussehen lassen. Ich weiß, dass du das gar nicht erst vorhattest, aber ich wollte das trotzdem mal erwähnen. :lol:
Ohne sieht es aber auch sehr schön aus. (:
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 02 Dez, 2010 18:01

Tolle Kombi Nyala, schöne warme Farben...ich kann es sogar knistern hören :P

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Nyalas Künstlereck |Winter-Package|

Beitragvon Nyala » Fr 03 Dez, 2010 13:40

Danke nochmal an alle für die Kommis. ^-^
Hier kommt dann mal mein eben fertig gestelltes Winter-Paket an Kombis. Drei an der Zahl, ich bin nicht ganz zufrieden mit allen. :lol:

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

Feedback erwünscht. :D

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Fr 03 Dez, 2010 14:12

Ui, der Winter zieht immer mehr ins Forum ein...
Super Kombis, gefallen mir echt gut :wink:
Kann es sein das du beim ersten Weichzeichner benutzt hast? :D Die Schrift sieht i-wie so danach aus?
Das 2te gefällt mir am besten, das passt so schön.
Das dritte ist i-wie von den Farben her, so ähnlich wie deine jetzige Kombi und nicht so ganz mein Fall, aber auch schön. :)
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 03 Dez, 2010 14:16

Nope, Weichzeichner hab ich dieses Mal gar nicht benutzt. ;) Die Schrift ist bei mir im Moment so seltsam eingestellt, da sieht das dann so aus.^^ Und das Bild war schon vorher so. Aber vielen Dank für deinen Kommi, freut mich sehr, dass dir die Kombis gefallen. :D