Moderator: Weltenrichter

Nyala's Künstlereck |Request²|

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 03 Dez, 2010 21:17

Hübsche Kombis. (:
Die erste finde ich am schönsten, auch wenn das Bild ein wenig verpixelt ist. Mir gefällt auch der Blauton total gut.
Die zweite gefällt mir farblich nicht so gut, liegt wohl an dem dunklen Hintergrund. Bearbeitet ist es aber gut. (:
Und die dritte finde ich auch sehr schön. Ohne Schriftzug kann es zwar schnell passieren, dass es zu leer aussieht, aber das ist hier nicht der Fall. ^^
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 03 Dez, 2010 22:05

Danke, Mel. (: Wie das mit der Verpixelung immerwieder kommt, weiß ich auch nicht. Passiert wirklich immer, wenn ich Bilder verkleinere. Obwohl das ja eigentlich nur sein sollte, wenn man es vergrößert.^^

Hier übrigens ein kleiner Nachtrag. :oops: Vor kurzem zusammengebastelt und sofort verwendet:

Bild Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Sa 04 Dez, 2010 12:28

Einfach, aber sehr hübsch. :P

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 04 Dez, 2010 19:25

Danke, Finny. :mrgreen:
Einfach passt wohl am besten dazu.^^

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » So 05 Dez, 2010 00:32

Ist wirklich sehr schön geworden :D
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 13 Dez, 2010 11:35

Traumhafte Kombi Nyala.
Sehr zart und zerbrechlich sieht das aus. Total schön.
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 13 Dez, 2010 11:46

ich finde diese kobi auch total schön ... schlicht und elegant und passt zuper zum winter
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 13 Dez, 2010 18:13

Kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen, sehr schön! :love2:
Farblich total schön und schlicht, klasse ^^

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 18 Dez, 2010 01:11

Die Kombi sieht wirklich klasse aus! Wirklich traumhaft. (:
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 25 Dez, 2010 17:19

Ich hab ja noch gar nichts zu deiner Kombi geschrieben, Jessi. :P
Also ich muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt, du gehst immer so schön mit den Jahreszeiten mit. Kaum ist Winter, hat die Jessi wieder Kombis gemacht. :D
Sie ist schlicht, aber trotzdem hat sie irgendwas, was toll ist. ^^
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Nyalas Künstlereck |Einfärbe- + Zeichnen-Versuch|

Beitragvon Nyala » Mo 27 Dez, 2010 17:11

Dankeschön, an alle, die was geschrieben haben. (: Son Feedback ist doch mal was Tolles. ^-^

So. Wehe, jetzt haut mich jemand. :lol:
Ich hab mich mal am Zeichnen versucht. Ich muss zugeben, dafür, dass ich ein totaler Klops in Sachen Zeichnen bin, hab ich mir da ne ziemlich bescheuerte Pose zum AbZeichnen rausgesucht.^^ Noch dazu sind die Füße zu klein, die Haare zu uuärh und naja. Anfänger eben. (:
Es ist übrigens nicht abgepaust, alles made by Nyala.

Thumbnail
Raufklicken, dann wirds größer. Hab mir nicht die Mühe gemacht, das zu verkleinern. Und dank Mel kann ich diesen BB-Code auch endlich! xD

Ich konnte noch nie Menschen zeichnen. :mrgreen2:
Und was das hier in meinem Thread für Kombis usw zu suchen hat? Es ist eingefärbt, mein erster Versuch! :D
Aber dass das mein erster Versuch ist, kann man ja sehen.^^

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 27 Dez, 2010 17:35

für einen ersten versuch siehts doch gut aus
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 28 Dez, 2010 17:18

Ich finde es gut Nyala :P mich würde interessieren, wie Du es genau eingefärbt hast, alles mit Pinsel oder womit?

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 28 Dez, 2010 22:10

Dankeschön ihr zwei. :D
Hab ich alles mit Pinsel gemacht, Finny. Wirklich alles.^^ Den Grundriss an sich hatte ich als Extra-Ebene und die Farben hatten auch ihre eigene. Damit ich nicht aus Versehen mal über die Umrisse komme und damit ein kleines Dilemma auch schnell wieder beseitigt werden kann. :lol:

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 29 Dez, 2010 12:09

Aha, danke Nyala :P ich weiss was das für Arbeit macht, ich selbst habe mich auch mal dran versucht, allerdings fand ich es sehr zeitintensiv und habe zwischendurch mal aufgehört....und leider bis dato noch keine Zeit gehabt um weiter zu machen :?