Moderator: Weltenrichter

Nyala's Künstlereck |Request²|

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Nyalas Künstlereck |Mal wieder nichts Neues :P|

Beitragvon Nyala » Mi 09 Feb, 2011 20:37

Okay, ich gebs zu: Langsam wird das richtig langweilig. :D Aber meine neue Kombi hat mal wieder das Thema "Jahreszeiten" (argh, ich brauche Inspirationen! .__.)
Ich wollte von Anfang an etwas in einem Gelbton. Und beim Motiv wollte ich mich überraschen lassen und hab wahllos bei Deviantart nach "cherry blossom" und "spring" gesucht, weil das das Erste war, das mir in den Sinn kam. Nun ja, da haben wir den Salat: Meine Frühlingskombi.

Bild Bild

Es hat mich echt viele Versuche gekostet, die Schrift vernünftig hinzubekommen. Ehrlich gesagt war ich auch schon kurz davor, endgültig aufzugeben und die Kombi ohne Schriftzug zu nehmen, aber dann ist dieser Schriftzug durch Zufall entstanden.^^ Aber vielleicht sollte ich in Zukunft einfach mal nach ein paar schönen Brushes suchen, so geht das echt nicht weiter. ._. (Also diese Wahl mit entweder Schrift oder Nicht-Schrift)
Obwohl ich zugeben muss, dass sie mir besser gefällt, als meine letzte Frühlingskombi. *hust*

Was meint ihr denn dazu? ;)

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mi 09 Feb, 2011 20:55

mir gefällt es escht gut .. vielleicht passt der farbton der schrift noch nicht 100%ig aber sonst finde ioch es toll auch mit der schrift
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 10 Feb, 2011 12:49

Ich finde die Kombi gut Nyala :P ich mag diesen Farbton in dem die Kombi gehalten ist. Wenn Dir die Farbe der Schrift noch nicht so gut gefällt, dann versuch doch einmal die Farbe des Blattes aufzugreifen und die Schrift in dieser Farbe zu ziehen ;-)

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Do 10 Feb, 2011 12:51

Ah, Finny! Du bist ein Genie! :shock:
Vielen, vielen Dank, das ist ne super Idee. :D Dass ich da net von selbst drauf gekommen bin...^^

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 10 Feb, 2011 13:00

:umrenn: ich bin ja nicht um sonst Deine Muse :mrgreen:

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 10 Feb, 2011 13:14

die combi find ich auch sehr gelungen, besonders die farben sehr harmonisch.

:hm: ich werd den gedanken nicht los, dass das eine blatt wie lippen aussehen^^
'
Bild
danke Zoe <3

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 10 Feb, 2011 13:20

Flocke hat geschrieben:
:hm: ich werd den gedanken nicht los, dass das eine blatt wie lippen aussehen^^

'

Das waren auch meine ersten Gedanken :angel: *zugibt dass sie eine Brille braucht*

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 11 Feb, 2011 21:48

Wow das ist eine wunderschöne Kombi ^^
Die Farben passen herrvoragend zusammen und ich find die Schrift fügt sich gut ein ;)
Ich finds wirklich sehr sehr schick ^^

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 12 Feb, 2011 19:32

Ah... :) Ich liebe diese Farbe :) Die ist so schön warm und passt perfekt für die Vorfreude, die der Frühling bringt :D
Die Kombi ist wirklich super gelungen... Nichts zu meckern ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Sa 12 Feb, 2011 19:55

Als ich die Combi gesehen habe, dachte ich einfach: Zauberhaft!

Ich mag die Farben total und das Bild ist auch ganz hübsch.
Es ist schlicht gehalten und wirkt irgendwie beruhigend auf den Betrachter^^
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 12 Feb, 2011 19:56

zissy hat geschrieben:Es ist schlicht gehalten und wirkt irgendwie beruhigend auf den Betrachter^^


das trifts echt gut :D
Bild
danke Zoe <3

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 13 Feb, 2011 13:55

Deine neue Kombi ist wirklich traumhaft schön. :)
Die Farben sind unglaublich toll. Den Schriftzug hätte ich etwas dunkler gemacht, aber so siehts auch sehr schick aus. ^^
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 14 Feb, 2011 21:09

Boah hab ich lange keine Arts mehr kommentiert.... das will geändert werden:

Aaalso: Alles in allem mag ich deine Kombi. Der Ausschnitt ist sehr schön gewählt und die Schrift passt ganz gut dazu.

Jetzt kommt das große Aber:
Allerdings mag ich die Farbe nicht so sehr. Also die Farbe an sich schön, aber dieses blasse ist nicht so meins.
Kann es sein, dass das i-wie modern ist??? Ich mein der Vergleich zu ~Alice~'s und Leannes Kombi liegt sehr nahe.
So ganz mein Fall will es aber nicht sein. Obwohl es andererseits was sehr zartes und verträumtes hat.
Aber für mich ist der Frühling eher bunt.

rotzdem sehr hübsch geworden.
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Nyalas Künstlereck |Remake + neue Kombi|

Beitragvon Nyala » Sa 19 Feb, 2011 16:42

Danke für die Kommentare! Freut mich, dass euch die Kombi zu gefallen scheint.^^ Also Zoe, mir gefallen kräftige Farben eigentlich auch besser als dieses Blasse, aber was soll man denn machen, wenn das Motiv schon so blass war? :lol: Kontrast erhöhen oder Ähnliches hat da leider auch nicht viel gebracht, ganz im Gegenteil.
Naja, ich hab mich mal an ein Remake gewagt. Im Großen und Ganzen hab ich eigentlich nur den Ausschnitt vom Ava und den Schriftzug verändert. So gefällt es mir aber irgendwie besser:
Bild Bild

Und hier dann noch eine neue Kombi, ein kleiner Versuch gemischt mit Zufall, zumindest was das Motiv angeht. :mrgreen: Eigentlich hatte ich nämlich bei Deviantart nach Brushes gesucht, aber Brush heißt ja auch "Pinsel", was mich dann auf diese Idee gebracht hat.^^ Nebenbei hab ich dann ein bisschen mit Gimp experimentiert, da ich nämlich in Findus' Art-Thread endlich rausgefunden habe, wie man die Schrifzüge zum Leuchten bringen kann. (An dieser Stelle: Danke dafür, Mel! ;D)
Aber genug geredet, das hier wäre sie dann:
Bild Bild Bild

Lasst mich wissen, was ihr davon haltet! ^-^

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 19 Feb, 2011 17:17

Na ja wirklich leuchten tun die aber nicht ;) , finde eigentlich gar nicht. Kein wirklicher Effekt vorhanden. Jedoch gefällt mir die Kombi, sieht ganz nett aus.

Deine Frühlings-Kombi ebenfals, sieht nett aus ;)

Leider kann ich nicht viel dazu sagen *g* Bzw enthalte mich, weil ichs traurig finde das fast alle nur noch Kombis machen. Sehr wenige blends und Wps.. traurig =/ die Herausforderung fehlt. Aber das gehört hier nicht her *g*

Deine zwei Kombis sehen toll aus ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."