Moderator: Weltenrichter

Serena <3 *Mai, Jenna - Loiuse Coleman*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 14 Jan, 2012 18:38

Ja wie gesagt, war auch nur sehr schnell zusammengeschnibbelt und hatte sonst so keine Ideen für Dekoration.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 23 Jan, 2012 19:28

Ich mag sie :D

Und ich werde sie auch auf jedenfall noch tragen ... sobald ich mich von meinem lila verabschieden kann und spätestens 4 wochen vor filmstart

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 02 Feb, 2012 21:12

Auf meinem Blog (seelicious.blogspot) sind seit heute ein ganzer Haufen neuer Einträge. ;) Falls ihr mal reinschauen wollt.

Ausserdem, weil ich gerade Lust habe:

Bild

mit Blaustich:

Bild

ohne Blaustich:

Bild

weil Ravenclaw und so, wisst'er ja, ne?
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 04 Feb, 2012 11:46

Ich find dein Avatar voll schön :) Aber ohne Blaustrich gefällts mir besser :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 08 Feb, 2012 17:27

Ich finde dein Bild auch sehr hübsch. Das mit dem Blaustich gefällt mir eigentlich ganz gut, hat irgendwie was.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 08 Feb, 2012 19:41

Danke ihr Süüßen! :oops: :hm2: :knuddel: :love:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 10 Jun, 2012 18:21

Es gibt ein neues Wallpaper!

Eine liebe Freundin von mir ist großer Castle / Stana Katic Fan und ich halt Alan. Als wir erfuhren, das beide am Projekt "CBGB" arbeiten, beschloss ich, Wallpaper zu basteln. Leider habe ich das Thema "Rock und Punk in den 70ern" verfehlt, aber das ist auch gar nicht so leicht! Stana Katic wird eine Sängerin darstellen. Sie gehört zu "Goldie & the Gingerbreads" und "Can't you feel my heart beat /heartbeat" war einer ihrer größten Hits in den 70ern.

Bild
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 24 Jul, 2012 23:25

ch bin durch einen Artikel heute auf den Photoshop Künstler Jirka Väätäinen aufmerksam geworden. Er hat aus einer Idee heraus angefangen, Disney Prinzesinnen "Wirklichkeit" werden zu lassen. Ich habe alle Bilder, die ich habe finden können (ausser Megara aus Hercules, weil ich sie nicht so schön fand) mal gespeichert und werde eine Wallpaper Reihe damit starten. Den Anfang macht Jane aus Tarzan:

Bild
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 29 Aug, 2012 17:23

:( schade, dass sich nieamand gemeldet hat, da macht es viel weniger Spaß.


Aber nun. Ich habe ein paar neue Werke, alles FanArt für die Grupe "A Whole Lotta Löw"

(Bilder sind wie immer thumbnails, anklicken um es in voller Größe zu sehen)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 29 Aug, 2012 17:50

Ach Serena, was soll man dazu sagen (zu den Vor-Löw-Sachen)?
Ja, ist nett, aber ich kenne weder die dargestellte Frau noch den Kirka noch die Disney-Prinzessin. Und ich habe keine Ahnung von Rock und Punk in den 70ern. Weiß auch nicht ... mir fällt da halt kein Kommentar ein. Und zum Bundesjogi sag ich eh nichts.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 29 Aug, 2012 19:19

Serena hat geschrieben:ch bin durch einen Artikel heute auf den Photoshop Künstler Jirka Väätäinen aufmerksam geworden. Er hat aus einer Idee heraus angefangen, Disney Prinzesinnen "Wirklichkeit" werden zu lassen. Ich habe alle Bilder, die ich habe finden können (ausser Megara aus Hercules, weil ich sie nicht so schön fand) mal gespeichert und werde eine Wallpaper Reihe damit starten. Den Anfang macht Jane aus Tarzan:

Bild

Och du ... den hatte ich gar nich gesehen :D
Ich liebe Disney prinzessinen und Jane is eh voll toll (obwohl sie ja keine richtige prinzessin ist)

*gg*

das sieht echt super klasse aus :D

Kannst du sowas auch mit Mulan? *_* dann würde ich das supergern als Desktop hintergrund nehmen.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 30 Aug, 2012 00:35

Ja, die möchte ich noch machen, hatte aber noch keine Eingebung.
@ Marcus: Das war ja eigentlich auch an Leute gerichtet, die bei mir meistens eh immer kommentieren. Wenn du dich angesprochen fühlst... ;) Und die Jogi - FanArt hab ich halt für die Gruppe gemacht, weil die gefragt haben. ;)
Und wenn du als guter Onkel mit deiner Nichte mal was von Disney geschaut hättest, würdest du da sicher auch was von kennen. ;)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 30 Aug, 2012 07:31

Nein nein ich würde sehr gern die Wallpaper Reihe komplett sehen oder könntest du mir den Link davon geben? =)

Von deinen Wallpaper mag ich das Vorletzte ganz gerne, die Farben gefallen mir :) Die anderen sind natürlich soweit auch nicht schlecht, aber (!) Das Vorletzte hat das gewisse etwas!

Oh Bitte Wehwalt, hast du keine Disneyfilme gesehen :lol: Mensch Mensch jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht *lach*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 05 Sep, 2012 22:32

Die "un-toons" find ich immer klasse, ich fand Homer, Mario und Jessica Rabbit auch genial gemacht. Auch wenn sie vielleicht nicht unbedingt "schön" sind :lol: Damit man weiß wovon ich rede: hier.

Sind echt schöne Sachen geworden. Ich mag bei deinen Arts besonders, wie die Farben zusammenspielen und du die Elemente einbindest. Das sieht einfach so stimmig und harmonisch aus, echt toll!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 06 Sep, 2012 16:34

Dank euch! Sobald ich Zeit hab, vielleicht am Wochenende - man wird sehen, setz ich mich nochmal dran und mach ein paar neue. ;)
Bild

cron