Moderator: Weltenrichter

Serena <3 *Mai, Jenna - Loiuse Coleman*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 12 Dez, 2012 21:11

Hilaria Felinely hat geschrieben:Aaaaah, die sind alle ganz toll geworden! Darf ich mir die Weihnachts-Tardis für die Weihnachtszeit ausleihen? :)


Nu ist Lu schneller gewesen!!! :( bzw das hab ich zuerst gesehen. Sorry! Oder ich muss was anderes basteln. ;)
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 14 Dez, 2012 12:06

Macht doch nichts :) Dann nehm ich mir mal die Snowmen-Kombi aus Vorfreude auf's Christmas Special :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 14 Dez, 2012 14:23

Schau mal see was ich gerade auf deviantart.com gefunden habe... für euch Freaks ist das doch bestimmt ganz nett anzuschauen =)

Spoiler


Edit// Also "Freaks" ist natürlich in keinem Fall böse gemeint ^-^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 14 Dez, 2012 20:20

Yaaaaay!

Ich kann übrigens vermelden, die Tochter meiner Nichte erfolgreich infiziert zu haben. :lol:
Wir haben "Planet der Toten" "Fünf vor Zwölf" und "Der andere Doctor" geschaut. Zum derzeitigen Zeitpunkt. Sie ist total fasziniert und will eine Folge nach der anderen sehen. :lol:

Ah, Kati, die Kombi sieht soooo toll an dir aus! Ich bin ganz neidisch, dass du Clara trägst! :hm2:
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 14 Dez, 2012 20:36

Danke schön für die Kombi! :D

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 14 Dez, 2012 21:04

Gern geschehen! Wir sind jetzt offiziell die drei Irren. ... and proud!
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 17 Dez, 2012 19:46

Die Kombis sind echt schön! Besonders gefällt mir die Kombi, die Lú sich ausgesucht hat. Die Farben und die gesamte Aufmachung sind einfach so schön weihnachtlich - toll :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 11 Jan, 2013 19:41

Liebe Serena, ich wollte mal fragen, ob du mir eventuell eine Tardis Kombi machen kannst? Die darf furchtbar schlicht sein, am liebsten so wie die Weihnachtskombi, einfach ohne "Weihnachten"? *ganz lieb schaut* Wenn es nicht geht bzw. du keine Zeit hast, ist auch nicht schlimm ^^

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 11 Jan, 2013 21:05

Ja, Melissa! Ist schon lange bei mir vorgemerkt! Allerdings bin ich seit Wochen überwiegend am Laptop un da habe ich kein Photoshop und meine ganzen Sachen drauf! Sobald ich mich wieder an den PC setze ist deine neue Tardis Kombi das erste, das ich mache!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 14 Jan, 2013 09:15

Ich habe dne PC wieder etwas hergerichtet (er hat seine Jährchen auf dem Buckel und ist schrecklich laut, trotz absaugen des Staubs) und mich sofort an die Tardis Kombis für Melissa gemacht!

Bild Bild

Bild
Bild
oder
Bild
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 14 Jan, 2013 10:11

Hätte noch Zeit gehabt ... solange immer noch Foren-Schnee fällt, ist und bleibt ja für die Lú Weihnachten. Dieses blaue Telefonhäuschen ist also eine Zeitmaschine?
Jedenfalls sehen beide Kombis schön aus. Das einsame auf den Hebriden (oder auf einer Edewechter Heide) ist lustig und ein bißchen melancholisch, und die Farben bei dem interstellaren Staub da sind klasse. Paßt gut. Nur die Schrift im letzten ist gar nicht gut lesbar.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 14 Jan, 2013 10:25

Das erste Bild ist aus einer der Episoden, nämlich "Tooth & Claw" und spielt im alten Schottland (? schon wieder so lange her, das ich das gesehen hab), wo der Doctor Bekanntschat mit Königin Elisabeth.... oder war es Viktoria? macht.
Das mit der Schrift hab ich mir gedacht, mir gefällt es auch ohne besser. ;)

Bei uns ist eeeendlich kein Weihnachten mehr, denn wir haben den Weihnachtsschmuck und den Baum entsorgt.
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mo 14 Jan, 2013 10:30

Du hast wirklich Talent für solche Sachen, See :3
Ich hätte da vielleicht auch einen kleinen Kombi-Wunsch, wenn du Zeit und Lust hättest :)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 14 Jan, 2013 10:45

Öhhhhm.. joa... schieß los.

Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mo 14 Jan, 2013 10:59

Aaalso, ist eigentlich ganz einfach:
Ich hätte gerne eine Kombi mit Seto Kaiba als Ava und vielleicht auch in der Sig. Beides soll natürlich zusammen passen. Da ich jetzt kein passendes Bild finde, lass ich dir da freie Auswahl :D
In der Sig soll noch "You're not me" stehen :)

cron