Moderator: Weltenrichter

Veny`s Art-Versuche =)

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mo 25 Jul, 2011 18:43

Dankeschön :D
Werd ich gleich mal suchen gehn.
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 23 Nov, 2011 17:56

Hier ist eine Signatur, die ich für ein RPG-Forum benutze. (:

Bild

Ich mag die zwei Bilder von Taylor sehr und irgendwie passen sie noch zum Spruch. :)
Toujour Pur

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 23 Nov, 2011 19:44

sehr schick gemacht :)
Farblich sehr schön ausgewählt und der Übergang zu den beiden ist fein bearbeitet.
Das einzige was mich ein bisschen stört ist die Schrift, schwer leserlich durch diesen schwarzen Ton. Ein dunkles brauch hätte es vielleicht mehr vorgehoben oder ein helleres braun? Mhmm *grübel*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 24 Nov, 2011 18:57

Kann mich da WuSchl nur anschließen.
Mir gefällt es auch und die beiden Bilder passen auch gut zusammen (:
Das einzige was auch mich stört ist die Schrift, die etwas schlecht leserlich ist.
Aber ansonsten ganz hübsch ;)
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 16 Mär, 2012 14:31

Vielleicht kann man die Schrift einfach weiß machen, dann könnte man es besser lesen. Ich mag den Blend, nur im linken Gesicht so am Kinn hätte man vielleicht noch etwas von dem oberen Bild wegradieren können ;) Aber sonst echt super ^^

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 16 Mai, 2012 22:03

Vielen Dank für eure lieben Kommis :)


Bild
Toujour Pur

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 31 Mai, 2012 17:06

Ich mag das BIld sehr gerne von den Farben. Für meinen Geschmack hätte man die Frau vielleicht noch etwas 'kontrastreicher' machen können, damit das Schwarz/Lila ihrer Kleidung so dunkel wird wie der schwarze Fleck im Hintergrund. Ich find die Schrift aber toll gesetzt :D

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 01 Jun, 2012 16:54

ja da geb ich lu recht, kontrast könnte nicht schaden ^^
die "frau in der pose" kommt mir irgendwie bekannt vor, hast du das schon mal verwendet :hm:
Bild
danke Zoe <3

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 01 Jun, 2012 17:43

Nein, habe ich nicht. Vielleicht kommt sie die bekannt vor, weil ich mittlerweile nur noch Bilder mit ihr bearbeite. Ihr Name ist Taylor Momsen. <3 Vielleicht setzte ich mich nochmal ran, um es besser zu bearbeiten.
Danke für die Kritik ihr beiden. :knuddel:
Toujour Pur

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 23 Jul, 2014 16:38

So, nach zwei Jahren erwecke ich den Thread wieder zum Leben. Die nachfolgenden Kombi`s sind alle für ein RPG-Forum! :)

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Für meinen Zweitcharakter;

Bild Bild


Und dies hier für eine FF, die ich mit jemandem schreibe. :)

Bild
Toujour Pur

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 24 Jul, 2014 09:04

Oh ich bin die Erste :huepf:

die vorletzte Kombi gefällt mir richtig gut, die drittletzte auch, eigentlich gefällt mir alles :D du machst das mit gimp richtig?
Die letzte was du für die FF gemacht hast, finde ich am Besten =) da hast du richtig gut gearbeitet und ausgeschnitten, zusammengefügt etc. Ich mags :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 27 Jul, 2014 20:48

Danke dir <3
Joah, genau. Zudem benutz ich noch ein Online-Bearbeitungsprogramm namens Fotor, für diverse Effekte hin und wieder. :)
Aaah, echt? :D Ich hatt so Angst, dass das doof ist, vor allem auch weil mir über seiner Schulter ein kleiner Schnitzer passiert ist und ich die Wörter erst mit Komas getrennt habe und dann nicht. :lol: Wenn ich die Lust dazu habe, werd ich irgendwann noch ein anderes machen. ^^
Ich liebe die erste Kombi *_* Die werde ich wohl für immer tragen. :P
Toujour Pur

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 30 Jul, 2014 23:55

Sorry für den Doppelpost :P

Bild


Ob ich den hier gezeigt habe weiss ich nicht mehr, Alex Ovechkin! Washington Capitals Spieler und Nationalspieler bei Team Russia!
Bild

Und alle die von ihm noch nichts gehört haben, aus welchen Gründen auch immer; Er ist einer der besten Scorer in der NHL und räumt alles aus dem Weg. Seine Tore sind spektakulär und seine Checks ebenso. Ich wünschte, ich könnte jeden Mann und jede Frau zu mir nehmen, der mir gefällt...ich glaube ich hätt einen Harem bestehend aus Sportlern und Musikerinnen :lol:
Und um euch etwas für ihn zu begeistern ( ein Versuch ist es zumindest wert ); Einer der besten Hits in der Geschichte der NHL!
( 0:35. für alle, denen es zu schnell ging ;) )
Spoiler
Toujour Pur

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 31 Jul, 2014 09:43

Ich finde den Mann nicht so hübsch. Aber egal: Alles Liebe zum Geburtstag!!! Und eine ganze Sturmreihe gratulierender Eishockeyspieler.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 03 Okt, 2014 19:48

Vielen Dank, lieber Wehwalt! :) Oh, bis jetzt sind noch keine gekommen, aber vielleicht sendest du mir einige der Freiburger Wölfe vorbei? ;)



Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild
Toujour Pur

cron