Moderator: Weltenrichter

Veny`s Art-Versuche =)

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Veny`s Art-Versuche =)

Beitragvon Veny » Fr 20 Aug, 2010 19:40

Hallo ihr Guten.
Da ich nun schon seit längerem mit GIMP bastle und mittlerweile damit auch auskomme,
wollte ich euch mal etwas zeigen. =)
Ich liebe es, die Haar- Augen- und "Lippen"Farbe zu ändern. xD
Bei diesem Bild warens nur die Augen und die Lippen, die Haare hatte ich nicht hingekriegt.

Bild

Das wär mal das erste ^^ Alle anderen Sachen, die ich mit GIMP bearbeitet habe, sind Keira Knightley mit veränderten
Haaren ect.xD. Die stell ich sonst mal rein ^^
Toujour Pur

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Fr 20 Aug, 2010 19:49

Das Bild hat was^^
Das Puppnmäßige Gesicht un die Tränen.
Hast das Bild wirklich schön bearbeitet, auch mit den Brushes, den Farben und so.
Also mir gefällt's :mrgreen:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Fr 20 Aug, 2010 20:09

gefällt mir auch gut. Hat wirklich was.....

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 24 Aug, 2010 13:43

Ich finde auch, dass es gut bearbeitet ist. Nur gefällt mir dieses Bild von der Frau nicht so sehr, aber das ist ja eigentlich egal ^^
Sieht jedenfalls sauber eingefärbt aus.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 26 Aug, 2010 21:07

Dankeschön ihr drei! :D

Hier was zu Alice in Wonderland.


Bild
+
Bild


Bild
+
Bild


Bild
+
Bild
Toujour Pur

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 04 Sep, 2010 20:23

doppelpost xD kanns euch nicht verübeln, die kombis sehen schrecklich aus xD

Ich liebe Taylor Swift. Und daher hab ich einen Art "Flash" mit ihr gebastelt, weiss nicht, wie ich das nennen soll ^^"
Ich hoffe auch, der Link funktioniert:

http://yfrog.com/j4taylor3z

EDIT: Vergesst das Flash, funktioniert nicht. Dann halt das Bild, ohne die Wellen ^^

Bild
Toujour Pur

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 05 Sep, 2010 21:05

Bei den Kombis stört es mich ein wenig, dass die Bilder so verzerrt aussehen. ^^

Dein neuestes Werk gefällt mir aber ganz gut. Mir gefällt das Bild und die Farben sind auch sehr passend, finde ich.
Ist dir also wirklich gut gelungen. :)
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 11 Sep, 2010 18:31

Und wieder mal Kombi-Versuche. Ich kriegs einfach nicht hin, dass sie nicht verzerrt sind -.-
Haha, die Avas sind alle verschieden gross xD Bei mir klappt das nie mit dem 100x100, kanns zehn Mal eingeben, es geschieht nichts.
Darum schneid ich sie immer aus xD

Bild
+
Bild



Bild
+
Bild



Bild
+
Bild


Und zum schluss mein Favo, weil ich den Herbst einfach liebe <3

Bild
+
Bild
Toujour Pur

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 11 Sep, 2010 20:08

Hm, ja. Dieses verzerrte lässt die Bilder nicht mehr so schön wirken. Die Bilder sehen nämlich eigentlich ganz schön aus.
Darf ich fragen mit welchem Programm du deine Sachen bearbeitest? Weil eigentlich müsste man das auch hinbekommen, dass die Bilder nicht so verzerrt aussehen.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 11 Sep, 2010 20:16

Mit Gimp arbeite ich Brushes ect. ein, mit Ulead Photo Impact die Schriften und mit Photo Filtre bearbeite ich die Grösse...xD
ja, denk ich eben auch -.-
Toujour Pur

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 11 Sep, 2010 20:25

Hm, mit Ulead Photo Impact und Photo Filtre kenne ich mich leider nicht aus. Aber scheinbar ändert er ja dann immer nur die Höhe und die Breite bleibt dort gleich. Bei Gimp kann man die Bilder aber so verkleinern, dass sich eben nur die Größe ändert und das Bild nicht verzerrt wird. Also dort ändern sich Höhe und Breite gleich.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 12 Sep, 2010 20:23

Leanne, habs gerade eben beim Basteln rausgefunden wies funktioniert :knuddel: ^^

Bild
+
Bild
Toujour Pur

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 12 Sep, 2010 21:47

Sehr schön. :mrgreen:
Ich mag zwar das Bild nicht so gern, aber von der Bearbeitung her ist es gut geworden. Mir gefällt auch die Farbkombination schwarz/grün.
Und super ist natürlich, dass das Bild dieses Mal nicht so verzerrt ist. (:
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 15 Sep, 2010 18:07

Deine letzte Kombi zähl ich jetzt zu dein besten Werken die du gemacht hast ;)
ich steh eh total auf dieses Schwarz/grün.

Aber nur als kleiner Tipp, versuch nur mit einem Programm deine Bilder zubearbeiten. Weil mit mehreren das wird quatsch. Weil durch das Speichenr immer an Qualität verlierst, kommt natürlich darauf an wie du es speicherst ;) Aber meist ist das schon so. Aber wenn du mit Gimp arbeitest, bleib bei Gimp ;) Oder wenn du mit einen von den anderen beiden arbeitest, dann bleib halt bei eins von den anderen. Ehrlich, also ist nur ein Tipp =)
Weil erst mal mit einem Programm dich richig einarbeiten und alle Tricks lernen, als mit drei verschiedenen ;)

Und das mit den verzerrten Bildern ist wirklich nicht so schön. Aber Übung macht den Meister :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 08 Okt, 2010 23:22

Du scheinst dich auch auf Frauen als Schwerpunkt spezialisiert zu haben, wah?

Find ich aber ganz gut :)

Gerne mehr
Bild

cron