Moderator: Weltenrichter

Zoe ARTet aus... [NEU: Neues und nicht ganz so neues]

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 09 Jan, 2013 01:30

So dann will ich mal auch mein Wichtelgeschenk für Flocke präsentieren:

Bild - Bild

Dazu gibt es auch eine Geschichte. Ich war auf der Suche nach Bildern für eine Winterkombi und bin über sooo tolle Schneeflocken gestolpert. Da dachte ich mir gleich: Das wäre doch ein tolles Wichtelgeschenk für Flocke. Jetzt muss ich sie nur als Zu-bewichtelnde bekommen..... es verging gerade mal 1 Tag und schwupp die wupp.... schreibt mir der Tony den Namen Flocke!
Dementsprechend hab ich mich natürlich gefreut und das wichteln ist mir dieses Jahr doch sehr leicht gefallen.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 09 Jan, 2013 12:02

Die Farbe finde ich sehr schön :) Ich finde Lila zu einer Winterkombi eh schön, obwohl man ruhig noch ein bisschen mehr Blau hätte verwenden können. Aber das ist nur mein Geschmack ;)
Der Spruch ist schön gewählt und farblich passend und gut bearbeitet :D
Sind wirklich schöne Bilder, die du da ausgesucht hast :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 09 Jan, 2013 12:26

Die Kombi passt perfekt zu Flocke und sieht auch sehr schön aus. Das lila finde ich eigentlich recht passend. Beim Ava hätte ich vielleicht einen anderen Ausschnitt genommen. Ich finde es sieht immer etwas hübscher aus, wenn man beim Ava nicht das volle Bild nimmt, sondern nur einen Teil. Kommt natürlich auch immer aufs Bild an, aber bei der Schneeflocke hätte es gepasst. Und der Schriftzug passt auch super rein, besonders weil du in Sig und Ava jeweils eine andere Schneeflocke genommen hast - normalerweise benutzt man für das Ava ja einen Ausschnitt aus der Sig. Aber das unterstreicht jetzt bei dir auch nochmal den Schriftzug. Und natürlich darf die Schnecke nicht fehlen :lol: Sehr witzig wie du die eingebaut hast.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 22 Feb, 2013 00:09

Ach ja..... die Zeit ist momentan ziemlich knapp und da komm ich weder großartig zum artlern geschweige denn zum im Forum surfen.

Aber dennoch find ich die aktuelle Aktion ziemlich witzig. Es wimmelt hier nur so von Lrbeerbäumen, Minotauren, griechischen Göttern.... da wollte ich mich doch gerne passend kleiden.

Natürlich kamen da nur Berninis Apoll und Daphne in Frage. Meiner Meinung nach die zweit schönste Skulptur, die es überhaupt gibt.

Hier ist das Werk. Vielleicht finde ich ja mal etwas Zeit und mache noch eine Kombi mit der schönsten aller Skulpturen. Aber bis dahin begnüge ich mich mit dieser:

BildBildBild
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 22 Feb, 2013 00:11

Hab mich schon erfreut an der neuen Kombi. Paßt gut zu meinem kleinen "Lorbeerquiz", das ich vor ein paar Tagen in den Brooms abgehalten habe!
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 22 Feb, 2013 00:14

Wehwalt genau dieses Quiz hat unter anderem zu dieser Kombi beigetragen. :-D
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 28 Feb, 2013 12:57

Schöne Kombi, Zoe. Gefällt mir ganz gut, besonders durch diese Leuchteffekte :)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 28 Feb, 2013 13:19

Kommt vom Leuchtstein!
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 19 Mär, 2013 21:10

Die Kombi ist schön! :) Mir gefällt es, dass sie transparent ist und die Schrift ist auch sehr schön (welche ist das?). Außerdem finde ich es gut, dass du sie noch farbig unterlegt hast. Das hebt sie noch mal etwas mehr heraus ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 02 Mai, 2013 10:33

Viel Zeit war nicht, aber ich lass es mir nicht nehmen mich passend zum Fest was zu basteln.
Hier also meine Walpurgis-Nacht Kombis.


Bild - Bild

Bild - Bild

Bild - Bild
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 02 Mai, 2013 11:03

Hübsche Kombis!

Die erste Kombi ist mal was anderes, so nur mit Schrift und ein paar Brushes. Sieht nicht schlecht aus, ist mir aber etwas zu eintönig. Da hätte man ruhig noch eine zweite Farbe mitreinnehmen können oder einen zweiten Grauton. Der Spruch ist aber super! Und auch die Schriftart passt gut dazu.

Die zweite Kombi ist farblich wunderschön. Der Hintergrund auf der linken Seite von der Sig war auf den ersten Blick für mich zu verschwommen, aber ich finde es mittlerweile gar nicht mehr so schlimm. Hat irgendwie was. Die Schriftart ist auch wirklich toll ausgewählt - wie heißt die denn? Beim Ava hätte ich den Kopf vielleicht noch etwas höher gesetzt, aber das ist Geschmackssache wie man die Sachen im Ava positioniert. Die Kombi ist dir gut gelungen.

Die dritte Kombi ist einfach nur süß. Hier ist die Sig ja auch etwas bunter als beim ersten, gefällt mir besser. Und die Katze ist echt goldig. Hast du die Animation selbst gemacht?
Bild

Louiria_of_Gondor
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.07.2010
Beiträge: 292
Wohnort: Malfoy Manor oder Minas Tirith manchmal auch Lothlorien

Beitragvon Louiria_of_Gondor » Do 02 Mai, 2013 12:18

Huiii :)
Ich mag nach 19 Seiten der Stille von mir auch was sagen!
Die Sets sind echt tollig!

Das erste hast du echt toll hinbekommen :) Ich weiß nicht ob das an den Brusehs liegt, aber ich habe das Gefühl, dass die Kanten der Brushes ein wenig unsauber sin, vllt hättest du sie glätten sollen, aber ansonsten gefällt es mir sehr gut, genauso wie Leanne finde ich, dass die Schrift supi toll passt und das Lied ist auch Klasse gewählt!

Ahhh ich liebe das Bild :3 Das hast du toll hinbekommen, will gar nicht meckern. Die Schrift passt supii gut darein *anlieb*

>////< Wie süüüß :o So eine niedlise kleine Mietschekatsche :O *flausch*
*räusper ehm ja*
Hier habe ich auch nichts zu meckern bis auf das die Katze komisch ausgeschnitten ist... aber dennoch Respekt, wenn du die Ani selbst gemacht hast :) Ist megal tollig ;)

So das wars von der Chaosfront :D Liebe Grüße ^^

Bild

Team Lucius & Rosie & Boromir

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 21 Jun, 2013 23:23

oh, erst jetzt gesehen... die Walpurgisnacht-Kombis find ich wirklich toll. :mrgreen:

Kann man schon Bestellungen fürs nächste Jahr aufgeben? :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 22 Jun, 2013 00:09

Hehehe Gaya Bestellungen gehen immer :-P

Ich bin aber mal dafür, dass wir uns neue feste ausdenken und diese austauschen, denn so langsam ist das Thema ausgeschöpft :-D
Ich finde jedes jahr die selben Bilder und tu mich dann schwer was neues zu machen. Der Fluch der Artler.
Aber manche Kombis kann man Gott sei Dank wieder verwenden :-P
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 22 Jun, 2013 00:22

Nun, es sind ja "feste" Feste. *g* Aber vielleicht könnte man ja mal vorschlagen, da (noch mehr) Themen einzuführen, die dann jährlich wechseln? Oder wär das auch nicht genug Herausforderung? :mrgreen:
(Während "Walpurgisnacht" & 1. Mai gibts ja z.B. einige Rituale und Bräuche; die Hexen tanzen ums Feuer, andere um den Maibaum, etc)

Aber manche Kombis sind doch auch viel zu schade, um sie nur einmal zu tragen. ;)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)