Moderator: Weltenrichter

Zoe ARTet aus... [NEU: Neues und nicht ganz so neues]

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 22 Jun, 2013 00:31

hehehe... bei der Beachparty geht das gut, weil die ja meistens unter einem Thema läuft. Halloween ist immer Halloween. Weihnachten ist immer Weihnachten und Walpurgis ist immer Walpurgis.
Man kann höchstens mit der Art der Hexen variieren, wie du ja schon richtig festgestellt hast.

Aber man hat ja immer irgendwie die gleichen Suchbegriffe und da ist es erstaunlich, dass nach einem Jahr nicht viel neues zu finden ist.

Ich "recycle" auch gerne Kombis.... vor allem wenn ich keine Zeit zum basteln oder keine Muse habe.
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 22 Jun, 2013 00:48

Hm, man könnte sonst evtl. noch schauen, wie in den Welten der Hauptbereiche oder in Fantasy-Büchern/-Serien etc die Feste gefeiert werden.

(Bei Walpurgis/1. Mai denk ich halt automatisch auch an Polly Flint, die Zeitzigeuner, und wie da um den Maibaum getanzt wird (weiß grad nimmer, ob es die Zeitzigeuner oder Geister oder Feen waren/sein sollten.) )

Gibt doch so viele schöne Sagen und Legenden, muß also selbst bei "Walpurgis" nicht immer alles nur was mit Hexen zu tun haben und eben doch passend zum Fantaxy.

Wobei ich die Hexenkombis ja immer wieder toll finde und auch am liebsten da schaue, was es so gibt. Aber stimmt schon, die Auswahl ist nach ner Weile arg begrenzt.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 22 Jun, 2013 02:00

Du mußt einfach mal in einem Organisationsteam mitmachen, Gaya, und Dir ein tolles Festmotto überlegen.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 03 Nov, 2013 13:20

Lang nichts mehr gemacht hier, aber ein paar Kombis hab ich doch noch zum präsentieren.

Zunächst einmal eine Kombi die ich eine Zeitlang getragen habe. Da gehörte ein Spruch dazu, aber ich weiß nicht mehr welcher :roll:

Bild - Bild
War irgendwas mit Dreams...

Dann gab es eine Beachparty auf der ich folgende Kombi trug:

Bild - Bild

Gefolgt von meiner letzten Kombi:

Bild - Bild
"The secret of genius is to carry the spirit of the child into old age, which mean never losing your enthusiasm."
Aldous Huxley



Und natürlich die aktuellen Halloween Kombis:

Bild - Bild

Bild - Bild

Bild - Bild
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » So 03 Nov, 2013 22:11

Mir gefallen vor allem Deine letzte Kombi mit dem A.Huxley-Zitat und die mittlere Halloween,Kombi mit den Katzen.
Bei der Jack O'Lantern-Kombi ist der große Kürbis ganz rechts genial :D
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 06 Nov, 2013 20:45

Mir gefallen deine Werke auch sehr gut. Ich mag auch die Katzen-Kombi am liebsten. Die sieht irgendwie einfach knuffig aus :D Deine "letzte Kombi" finde ich von den Farben her einfach total schön *__*

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 07 Nov, 2013 07:49

Die erste Kombi finde ich sehr schön und sehr Ausdrucksstark irgendwie.... :)
Der Rest ist auch toll geworden. Bei der Aloha Kombi musste ich etwas schmunzeln.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 20 Nov, 2013 18:58

Die sind echt alle schön. Bei deiner ersten Kombi mag ich die Farben total! Schade, dass dir der Spruch dazu nicht mehr einfällt.
Die zweite Kombi ist niedlich :mrgreen: Hast du die Figuren selbst animiert?
Bei der dritten gefällt mir das Motiv und auch, wie du es so teils transparent ausgeschnitten hast. Das ist total schön - auch farblich übrigens :)

Deine Halloween-Kombis sind auch alle klasse :D Bei der ersten sowohl das Motiv als auch die Schrift. Die hast du so schön halloween-mäßig zum Leuchten gebracht :)
Bei der zweiten gefällt mir die Art der Bilder. Die sehen echt toll aus!
Und bei der dritten sind die ganzen unterschiedlichen Kürbisse natürlich auch schön, aber die finde ich noch am "schlichtesten" von allen ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 22 Mär, 2014 01:52

Och da hab ich meinen Art-thread mal wieder vernachlässigt. Wird Zeit, dass ich ihn um einige Werke ergänze.
Ich hoffe ich krieg meine 'Zwischendurch-Kombis' noch zusammen.

Beginnen wir aber erst mit meinem Beitrag zum Art-Champion Battle:

Thema: Werwölfe
Bild

Als nächstes folgen Weihnachtskombis:
Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Neue Kombis:

Der Blick - Joseph von Eichendorff
Bild Bild Bild

Aus Cassandra Clares Clockwork Angel:
Bild Bild Bild
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Di 25 Mär, 2014 08:00

Ich finde die Weihnachtskombi mit dem Weihnachtsmann und seinen Rentieren unglaublich niedlich! :)
Hufflepuff

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 31 Mär, 2014 10:39

Kann mich da Lesefreak anschließen! Die Weihnachtskombi ist echt total süß! Ich finde das Augen-Ava auch sehr schön, nur ist für meinen Geschmack in der dazugehörigen Sig zu viel Text. Da finde ich die letzte Kombi, die du momentan trägst, sehr schön, weil da der Text schön einfließt, aber man sieht noch den Hintergrund :) Gefällt mir! Dein Battlebild finde ich auch gut gelungen, ich mag vor allem dem Übergang im Gesicht des Jungen links. Vom Mensch zum Wolf, das sieht wirklich gut aus.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 31 Mär, 2014 20:51

Ui, danke für die lieben Kommis.
Ich mochte die Weihnachtskombi auch richtig gerne. Hab die sehr gern getragen.

Die Kombi mit dem Auge war so ein kleines Problemkind. Mir war egal, was für Motive drin sind, ich wollte nur gerne das ganze Gedicht haben, weil ich es soooo schön finde. Ich hätte es in der Sig am liebsten ohne Grafik gemacht (den Ava hätte ich schon genommen), aber es war zu lang. Daher bin ich auf die Variante ausgewichen. Die hat mir zwar selbst nicht 100%ig zugesagt, aber das war es mir wert.
Bild