Moderator: Weltenrichter

Eure Gänsehautmomente

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Eure Gänsehautmomente

Beitragvon Dark Lúthien » Do 14 Nov, 2013 15:33

Hallihallo,

ich hab vorhin den erten Teil Hunger Games (mal wieder) geschaut und da kamen mir (wieder) bei einigen Stellen ne ziemliche Gänsehaut. Ich wollte mal fragen, an welchen Stellen, völlig egal ob Buch oder Film, oder welcher Teil, ihr entweder Gänsehaut hattet oder "berührt" wart von der Szene.



Eine Stelle, die mich jedes Mal wirklich berührt, ist die Ernte. Wenn Katniss "I volunteer!" schreit und Prim dann zur Mutter gebracht wird und so verzweifelt schreit und weint :schnief: :schnief:


Ich hab das Thema mal hier in den allgemeinen Bereich reingepackt, weil ich nicht wusste wo sonst hin ^^"

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26747
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 14 Nov, 2013 15:37

Die Szene fand ich auch gut gemacht, die hat mich auch sehr berührt.

Eine andere Szene, die mir gerade noch einfällt, war die Stelle wo Katniss Rue mit den Blumen bedeckt hat und wie dann Distrikt 11, wo Rue zu Hause war, reagiert hat.

Hab den Film jetzt schon länger nicht mehr gesehen. Muss ich mal wieder machen.
Bild