Moderator: Weltenrichter

The Hunger Games in Minecraft

Leslienessa
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Ruhrpott

The Hunger Games in Minecraft

Beitragvon Leslienessa » So 22 Apr, 2012 11:13

Vielleicht haben einige von euch schon davon gehört,das Die Hungerspiele ein neues Serverkonzept für Minecraft sind.
Minecraft ist ein Spiel,indem man Blöcke an- und ab-bauen kann und so praktisch alles bauen kann.
Ich finde das die bisherigen Versuche nicht wircklich erfolgreich waren,also habe ich mal über dem Konzept gegrübelt.

-Es werden 13 Distrikte(Distrikt 13 unter der Erde) und das Kapitol errichtet
-Die Arenen werden nachgebaut
-alle z.B.10 Tage finden die Hungerspiele statt
-Die Distrikte werden so gut wie möglich dargestellt(lebt man in Distrikt 1 ist man z.b. wohlhabender als wenn man in Distrikt 11 lebt...)
-Es wird auch Ränge geben,also wenn jemand viel mitgebaut hat,bekommt er evtl. auch Belohnungen
-Wenn alles gebaut ist,wird ein RolePlayGame-Server daraus entstehen


Damit ich das umsetzen kann,bräuchte ich erstmal ein paar Leute,die sich mit mir der Planung widmen.
Also wer Interesse hat bitte melend
!

LG Leslienessa :D

Trever97
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 28.04.2012
Beiträge: 2

Beitragvon Trever97 » Mo 30 Apr, 2012 13:58

Wie stehts mit diesem Projekt?? Wurde es bereits angefangen??

Lya
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 50
Wohnort: Templin

Beitragvon Lya » Fr 14 Sep, 2012 02:33

Ja angefangen wurde es! Ich finde es aber nicht gut! Für mich ist MC ein aufbau Spiel! Und sonst nichts!
Bild

Das Wichtigste in unserem Leben ist das Morgen. Um Mitternacht kommt der junge Tag, rein und unbefleckt, und begibt sich in unsere Hände, hoffend, daß wir vom Gestern gelernt haben

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Sa 15 Sep, 2012 02:22

Ich finde es klasse! Auf jedenfall besser als die Adventure Maps!
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

Lya
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 50
Wohnort: Templin

Beitragvon Lya » Sa 15 Sep, 2012 02:29

Siehste ich mag weder noch! Am besten ist und bleibt das Bauen in MC!
Bild

Das Wichtigste in unserem Leben ist das Morgen. Um Mitternacht kommt der junge Tag, rein und unbefleckt, und begibt sich in unsere Hände, hoffend, daß wir vom Gestern gelernt haben