snitchet hat geschrieben:Allerdings ein paar Szenen im 6. Film muss ich von meiner allgemeinen Meinung ausnehmen - der Besuch bei Slughorn und der Wink mit dem Zaunpfahl bezüglich der Kellnerin - das war wiederum gar nicht so schlecht. Zumindest war es "bemüht".
Nur glaube ich, daß Dumbledores Charakter dem von Richard Harris viel mehr entsprach als eben dem von M. Gambon.
Erinnert mich ein bisschen an ein Zeugnis "Der Schüler hat sich stets bemüht"
Aber ich stimme dir zu^^ Und so geht auch meine Stimme an Richard Harris.
snitchet hat geschrieben:Maggie Smith (Prof. McGonagall) ist immerhin auch schon 76 und kämpft seit einigen Jahren mit Brustkrebs und sie bekam ihre Rolle bislang trotzdem sehr gut hin. Ich hoffe dass sie es gut in den Griff bekommt - wobei ihr hoffentlich ihr Alter entgegenkommt, weil da natürlicherweise die Zellerneuerung im Körper nicht mehr so rasch vonstatten geht wie bei jüngeren Menschen, was dann auch für die Krebszellen zutrifft.
Nein? Im Ernst? Das hat mich grad echt mal fast vom Stuhl gehauen. Ich meine, ich weiß so gut wie nichts über diese Frau, aber sie ist eine geniale Schauspielerin... hoffentlich schafft sie es, den Krebs zu besiegen.