Moderator: Weltenrichter

Habt ihr einen Lieblingscharakter in den TvP?

Katniss
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Registriert: 13.01.2012
Beiträge: 88
Wohnort: Bayern

Beitragvon Katniss » Mo 19 Mär, 2012 17:42

Meine Lieblingscharaktere sind in dieser Reihenfolge:
Gale (Meine Güte, er ist soooo lieb!)
Finnick (Warum wohl? :roll:)
Haymitch
Johanna (Hab ne FF über sie geschrieben, kann man die hier irgendwo reinstellen?)
Und auf dem 5. Platz sind dann nach Cato, Clove, Thresh, Mags und Rue =)
Zuletzt geändert von Katniss am Fr 15 Mär, 2013 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26748
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 19 Mär, 2012 18:07

Deine FF kannst du in der Bibliothek bei den Hauptwelten-FFs reinstellen.
Bild

Katniss
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Registriert: 13.01.2012
Beiträge: 88
Wohnort: Bayern

Beitragvon Katniss » Mo 19 Mär, 2012 20:57

Da steht aber, man kann da seine FFs zu Harry Potter, Twillight
und Mittelerde reinstellen. Wo soll ich dann die von Panem posten?
Zuletzt geändert von Katniss am Fr 15 Mär, 2013 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26748
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 19 Mär, 2012 21:13

Wir haben "Die Tribute von Panem" noch nicht so lange in unseren Hauptwelten. In den Regeln hatten wir es direkt geändert, aber in der Beschreibung hatten wir es noch nicht hinzugefügt - wurde nun aber geändert. Du kannst deine FF also gerne dort posten. Bei weiteren Fragen schick mir einfach eine PN.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Do 10 Mai, 2012 16:23

Ich mag Peeta total =)
Gut ich habe erst Buch eins durch...

Aber ja Peeta ist toll, er hat nen tollen Charackter... und Rue habe ich sehr gemocht..
Haymatch ist auch super... auch wenn er Säufer ist... mhm.. jaa

Aber mein Liebling wird Peeta bleiben =) Wobei mal sehen was in den andren beiden Teilen passieren wird..
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » So 20 Mai, 2012 17:44

Mein Liebling ist auch Peeta! <3 Ich hab allerdings schon alle drei Teile durch. Zweimal sogar.^^
Am Anfang, wie ich die Bände das erste Mal gelesen habe, fand ich Gale irgendwie toll. Aber das hat sich dann irgendwie geändert. :) Ich mag Peeta, wegen seiner Art und seinem Charakter. Er ist wahnsinnig in Katniss verliebt und die Art, wie er's ihr zeigt, finde ich auch einfach gut.^^ Oder seinen Humor. :D Mich hat es ganz schön fasziniert, wie er bei den Interviews vor ganz Panem die Liebe zu Katniss gesteht.
Spoiler
Aber das Schlimmste war dann, als das Kapitol ihn eingewebt haben. Das fand ich so furchtbar. Aber ich finds gut, dass sie dann am Schluss doch zusammengekommen sind.

Neben Peeta mag ich auch noch Katniss, Cinna, Rue und Haymitch. Peeta ist aber mein Favorit.^^
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Sa 07 Jul, 2012 16:03

Ich hab erst Teil 1 gelesen.

Bisher gehören zu meinen Lieblingscharaktere:

1. Peeta

er ist so herzensgut und einfach toll.

2. Rue

so jung und muss schon bei diesen grausamen Spielen mitmachen. Sie hat sich wacker gehalten.

3. Prim

man muss sie einfach gern haben, oder?

4. Cinna

irgendwie ist er cool und ich mag ihn total gern und er versucht wirklich zu helfen.

Von Gale hab ich zu wenig erfahren, aber ich mag ihn auch sehr gern. Katniss gehörte am Anfang auch dazu, aber am Ende von Teil 1 hat sie mich nicht wirklich überzeugt.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17314
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 07 Jul, 2012 16:17

Mir gefällt der Boggs! Humorvoll und loyal.
Bild

Clove
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 12.09.2012
Beiträge: 1

Beitragvon Clove » Mi 12 Sep, 2012 18:26

Mein absluter Favoriet ist Clove, dann Cato, Rue und Fuchsgesicht

Clove: Ich mag sie einfach
Cato: Er ist voll cool
Rue: Sie ist so süß
Fuchsgesicht: Ich mag gerissene , ironische Charakter

Lya
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 50
Wohnort: Templin

Beitragvon Lya » Fr 14 Sep, 2012 02:27

Auf jeden Fall Peeta und Rue!
Peeta ist einfach ein klasse Typ. Er ist so gut und rein.

Rue tut mir die ganze Zeit über Leid. Diese grausamen Spiele und ihr Alter?! Das ist nicht fair!
Bild

Das Wichtigste in unserem Leben ist das Morgen. Um Mitternacht kommt der junge Tag, rein und unbefleckt, und begibt sich in unsere Hände, hoffend, daß wir vom Gestern gelernt haben

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 12 Feb, 2013 17:49

Der Tod von Rue war auch nicht fair.
Jeder der bei diesem Gemetzel starb hätte nicht sterben müssen!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

JinnyNighttale
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 03.03.2013
Beiträge: 23

Beitragvon JinnyNighttale » Mo 04 Mär, 2013 23:04

Meine Liebsten sind Peeta, Cinna und Finnick :oops: :)
Ich liebe einfach ihre Art. Vorallem wie Cinna und Peeta immer versuchen das beste in den Menschen zusehen (speziell Katniss zB.) und Finnicks Liebe zu Annie ist einfach so *seufz* ich glaub mehr muss ich nicht erklären oder ;)
My skin has turned to porcelain, to ivory, to steel.

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2488
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 13 Dez, 2013 09:07

Spät wie immer ( war auch damals bei Harry Potter eine "Spätberufene") - habe ich mich nun auch mit der Panem-Welt ein bißchen auseinandergesetzt.
Den 1. Film gesehen, 2 1/2 Bücher durch.
Mein Lieblingscharakter ist sowohl im Film als auch im Roman Cinna.
Symphatisch, klug, ruhig und elegant - eine sehr einnehmende Charaktermischung.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<