Moderator: Weltenrichter

Wie seid ihr auf die Tribute von Panem-Triologie gestoßen?

Lya
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 50
Wohnort: Templin

Beitragvon Lya » Fr 14 Sep, 2012 02:30

Durch Zufall hatte ich eine FF gelesen, die sehr komplex war.
Sie erklärte wie die Geschichte wohl gelaufen wär wenn eine völlig neue Person, die Spiele gewonnen hätte!
Eine Person die sehr macht hungrig ist.
War super interessant und ich wollte das Original lesen.

Und so, kam ich auf den neuen süchtig Macher!
Bild

Das Wichtigste in unserem Leben ist das Morgen. Um Mitternacht kommt der junge Tag, rein und unbefleckt, und begibt sich in unsere Hände, hoffend, daß wir vom Gestern gelernt haben

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 17 Sep, 2012 15:57

Ich kam einfach ganz klassisch im Buchladen auf die Bücher. Ob sie so neu waren, weiß ich gar nicht mehr, allerdings fand ich die Idee echt cool, hab das erste Buch gelesen und habs bei mir im Freundeskreis verbreitet. :mrgreen:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 09 Feb, 2013 21:50

Ich bin ganz klar durch das Forum auf die Reihe gestoßen...
Die Ganzen Postings zur Reihe haben mich neugierig gemacht!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!