Moderator: Weltenrichter

Jennifer Lawrence

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26747
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 26 Feb, 2013 01:54

Hat sie aber auch verdient, finde ich. Sie hat die Rolle in Silver Linings Playbook wirklich gut umgesetzt, hätte ich anfangs nicht gedacht. Und da war sie so aufgeregt, dass sie sogar gleich die Treppe hoch gestolpert ist, als sie den Oscar entgegen nehmen wollte :lol:
Aber auch allgemein ist sie eine wirklich authentische Schauspielerin. Ich fand sie auch in der Rolle als Katniss Everdeen sehr überzeugend. Und irgendwie ist sie auch recht sympathisch und witzig, zumindest kommt das in ihren Interviews so rüber.
Bild

Elyan
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 21.02.2013
Beiträge: 43
Wohnort: Berlin

Beitragvon Elyan » Di 26 Feb, 2013 13:27

Besonders bemerkenswert finde ich, dass sie ihr Ding ohne die übliche Schauspielerkarriere mit Unterricht und allem drum und dran durchgezogen hat. Und jetzt 'nen Oscar.
Silver Linings habe ich noch nicht gesehen, will aber unbedingt rein.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 27 Feb, 2013 00:09

Ach ja da freu ich mich.
Ich finde sie ja so toll. Die ist so herrlich erfrischend zwischen all den Hollywood Diven. Sympathisch und eine fantastische Schauspielerin.
Ich mein wer ist den schon 22, hat zwei Oscarnominierungen hinter sich und ein goldenes Kerlchen zu Hause.

Ich find ihren Humor außerdem super. Im Press Room schien sie ja noch sichtlich baff hatte aber dennoch gute Sprüche auf Lager.


Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 27 Feb, 2013 18:14

Ich finde erfrischend trifft es ziemlich gut. Ich finde sie sehr sympathisch, so ganz anders als alles, was man aus Hollywood kennt. Also entweder ist sie echt von Natur aus so ein Goldmädel oder sie ist die beste Schauspielerin aller Zeiten. Im Idealfall beides :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 27 Feb, 2013 18:21

Oh Gott, das Press Room Interview :lol: Ich hatte so viel Spaß alleine beim Zuschauen :D
Jennifer Lawrence finde ich ganz toll, eine wunderbare Schauspielerin und ein sehr lebensfroher und netter Mensch, so kommt sie mir zumindest vor. Ich hab mich wahnsinnig gefreut, als ich am Montag Morgen (doofes britisches Fernsehen hat nicht live übertragen -.-) lesen durfte, dass sie einen Oscar gewonnen hat.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Elyan
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 21.02.2013
Beiträge: 43
Wohnort: Berlin

Beitragvon Elyan » Do 28 Feb, 2013 20:28

... britisches Fernsehen? :shock: *Staun* ... ah, da steht's ja auch (Cambridge) ... boah ... sprachlos

Ja, die youtubes sind großartig, dank Dir, Zoe St.Claire, fürs reinstellen. Ich habe mich schier weggeschmissen. Tolle Schauspielerin, natürlicher Mensch ... da machen selbst Presseinterviews Freude :D

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 28 Feb, 2013 21:32

Hehehe und die Clips muss ich natürlich noch um dieses legendäre Interview ergänzen.



Je mehr Interviews ich sehe umso sympathischer ist sie mir.
Bild

Elyan
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 21.02.2013
Beiträge: 43
Wohnort: Berlin

Beitragvon Elyan » Fr 01 Mär, 2013 00:12

Wouw, isn't she awesome?

Thanks for sharing!!! Und dann kommt noch Jack um die Ecke ... großartig!!!