Moderator: Weltenrichter

Jennifer Lawrence

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Jennifer Lawrence

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 28 Dez, 2011 18:28

Hey Leute,
ich hab mir mal interessehalber ein Paar interviews mit Jennifer Lawrence auf Youtube angeschaut und finde ja, dass sie eine echt tolle Person ist. Zum einen natürlich sehr talentiert und eine klasse Schauspielerin und zum anderen sehr Bodenständig und lustig.
Alles in allem eine sympathische Person.

Ich hab mal einen Funny-Moments-Clip von ihr.



Mein persönlicher Favorit:
"And what's that one? Is that a Vampire Deal?"
"No thats not a Vampire Deal, that's just a very violent futuristic movie where kids are randomly selected from their Home-Districts to fight in an Arena to the death. But we don't drink blood. That's sick."

Wie findet ihr sie denn so? Habt ihr vielleicht schon andere Filme mit ihr gesehen?
Ich denke ich werde mir mal Winter's Bone angucken, immerhin war sie für diesen Film für den oscar nominiert.
Zuletzt geändert von Zoe St.Claire am Do 29 Dez, 2011 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17244
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 28 Dez, 2011 19:09

Zoe St.Claire hat geschrieben:
Wieso stellt Ihr denn immer Links rein, die nicht funktionieren? Kann man doch einmal testen ... Jetzt hat doch dankenswerterweise die Lú heute schon gesagt, daß das "feature=related" wegmuß ...
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 29 Dez, 2011 00:02

Komisch. Sonst funktioniert es ja immer.
Naja jetzt wissen wir ja was zu tun ist :D


EDIT: Hab es jetzt entfern und der CLip ist immer noch nicht sichtbar.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17244
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 29 Dez, 2011 00:52

Zoe St.Claire hat geschrieben:EDIT: Hab es jetzt entfern und der CLip ist immer noch nicht sichtbar.

:D Oh Mann, Zoe ... das & natürlich auch. Das fungiert da in der URL doch als eine logische Konjunktion ...
Ich hab doch in meinem Zitat oben Deine URL kopiert und eben so modifiziert, daß es geht. Warum schaust da nicht?

Aber ich wollte eigentlich inhaltlich sagen: Daß JL (wow ... neue JL :) ) mir in diesem Film "Auf brennender Erde" aufgefallen ist. Schade, aber Winter's Bone hab ich verpaßt.
Aber sie gefällt mir. Bin gespannt auf den Film.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 29 Dez, 2011 19:02

Ist das die Katniss? Find das schwer zu erkennen mit den blonden Haaren...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 28 Feb, 2012 12:27

Ich mag sie in X-Men Erste Entscheidung total gern :D

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 22 Apr, 2012 20:40

Ich fand sie als Schauspielerin toll,als Person an sich aber nicht. Mir fiel sie jetzt eher arrogant als bodenständig auf.
Toujour Pur

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12269
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 22 Apr, 2012 22:43

Ich finde, sie kommt überhaupt nicht arrogant rüber, sondern eher natürlich, extrovertiert, sehr lebenslustig und humorvoll. Eine sehr sympatische Ausstrahlung hat sie obendrein.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17244
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 22 Apr, 2012 22:46

Ja, Denkar, Du beurteilst sie ja nur als Schauspielerin. Die Cimbi blickt auf innere Werte!
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12269
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 22 Apr, 2012 22:49

Also ich schreib das v.a. unter dem Eindruck deines oben geposteten Videos mit den Funny Moments. Das ist natürlich eine geballte Zusammenstellung lustiger Szenen aus Interviews, die den Eindruck verfälschen können, allerdings glaube ich nicht, dass man von vielen jungen Schauspielern so viele solcher Ausschnitte finden wird.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13584
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 23 Apr, 2012 10:07

Ich mag sie. Ich glaube sie ist eine Person, mit der man einfach gut kann. Sie ist sympathisch, locker, sie wirkt intelligent und hat - so wie ich das sehe - Humor, eine rasche Auffassungsgabe und ist schlagfertig. Und sie kann gut schauspielen.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 20 Mai, 2012 18:26

Ich finde sie in der Rolle einfach toll! Ein richtig hübsches Mädchen und in der Rolle kommt sie gut rüber bzw. nehme ich ihr das voll und ganz ab.

Ich finde nur, dass sie manchmal zu aufgebrezelt ausschaut bei den Premieren etc. Finde das Bild nimmer, aber da sah sie echt extrem aufgedonnert und unnatürlich aus. Ich finde sowas hat sie gar nicht nötig, sie hat doch so eine tolle Ausstrahlung und Humor!

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 423
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Mi 23 Mai, 2012 22:42

Ich mag sie auch! Sie spiel Katniss wirklich hervorragend! Gary Ross hätte niemand besseren auswählen können, finde ich. ;D
Was ich irgendwie witzig finde ist, dass sie von Natur aus eigentlich blonde Haare hat und sie färbt sie sich wegen der Rolle braun. Bei Josh Hutcherson ist es genau umgekehrt. Er hat eigentlich dunkelbraune Haare, färbt sie sich aber wegen Peeta blond. xD :D
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 25 Feb, 2013 00:52

Nachdem ich das erste Buch erst vor ein paar Wochen gelesen habe, habe ich gestern endlich den FIlm gesehen und was soll ich sagen? Das erste mal seit langem wurde ich von einer schauspielerischen Leistung in den Bann gezogen. Klingt übertrieben aber es war echt so. Ich habe ihr die Rolle der Katniss abgenommen und das passiert bei mir nicht oft in FIlmen. Ich musste ihn heute extra nochmal ein zweites mal schauen. Ich finde sie hat eine tolle Mimik. Grandiose Leistung.

Und nein ich wurde nicht davon geblendet, dass sie eine sehr hübsche Dame ist ;)

PS: Hab gerade gesehn, dass sie für den Oscar nominiert ist. Ich drück ihr die Daumen, obwohl ich den FIlm noch nicht gesehen habe, für den sie nominiert wurde.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 25 Feb, 2013 13:08

Und schon is sie Oscar Gewinnerin :shock:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

cron