Moderator: Weltenrichter

Karte der Distrikte

J.u.l.i.a
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 14.04.2012
Beiträge: 8

Karte der Distrikte

Beitragvon J.u.l.i.a » Sa 21 Apr, 2012 11:33

Heyy,
wisst ihr wo man so eine Karte der Distrikte herbekommt?

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 21 Apr, 2012 12:25

Soweit ich weiß gibt es keine offizielle Karte, sondern verschiedene Karten, die sich auf die Begebenheiten der Bücher stützen.
Da würde ich dir das hier empfehlen zum Suchen ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17302
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 21 Apr, 2012 13:08

Weißt Du, J.u.l.i.a., Du scheinst nicht nur zu erwarten, daß man Dir Antworten vorkaut auf Fragen, die Dich nicht einmal selber besonders interessieren (sonst käme auf eine Antwort zumindest hie und da ein kleines Dankeschön), sondern Du bist auch noch zu faul, Dich hier im Bereich auch nur umzusehen und ein bißchen in den einschlägigen Threads zu blättern.
Ich kenne die Bücher auch nicht und habe meine Forumsfreunde mit Fragen gelöchert, aber ein bißchen kann man auch durch Eigeninitiative herausfinden: Klick.
Bild

J.u.l.i.a
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 14.04.2012
Beiträge: 8

Beitragvon J.u.l.i.a » So 22 Apr, 2012 13:09

Wehwalt?!
Vielleicht war ich lange nicht on, und ich kenne mich hier nicht aus! Und ich dachte diese Seite ist dafür da, das man den anderen hilft!
..D.E.P.P :) :D ;)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 22 Apr, 2012 13:18

Eigentlich ist das Forum dafür da, dass sich User über das Thema Fantasy und die dazugehörige Literatur (auch wenn Panem eher Science Fiction ist) unterhalten können und austauschen. Das Forum ist aber nicht dazu da, Referate oder Hausaufgaben zu machen :) Dazu kann dann der Fragende Google selber bemühen ;)

Du kannst dich hier http://www.fantaxy.de/empfangshalle-f228/ zum Beispiel vorstellen, dann lernen wir dich besser kennen ;)

Und versteckte Beleidigungen sind nicht gerade die feine höfliche Art und ehrlich gesagt nicht sonderlich gerne gesehen.