Moderator: Weltenrichter

Lenny Kravitz

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Lenny Kravitz

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 13 Apr, 2012 11:35

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal einen Thread zu Lenny Kravitz eröffnen. Viele Zuschauer waren ja sehr erstaunt, dass Lenny Kravitz in dem Film mitspielt. Er spielt die Figur Cinna, der Stylist von Katniss.

Hier zwei Bilder:
Bild

Bild


Wie habt ihr reagiert als ihr davon erfahren habt? Findet ihr ihn gut in der Rolle? Findet ihr, er verkörpert das Wesen von Cinna? Was haltet ihr generell von Lenny Kravitz?

Würde mich mal echt interessieren, da ich anfangs echt skeptisch ihm gegenüber war.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 13 Apr, 2012 11:38

Ich finde ihn in der Rolle als cinna super genial :D

Nati83
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 31.01.2012
Beiträge: 21
Wohnort: Amsterdam

Beitragvon Nati83 » Sa 14 Apr, 2012 10:38

Ich wusste vorher gar nicht, dass Lenny auch schauspielert, aber ich hab mich direkt drauf gefreut ihn in dem Film zu sehen. Wurde absolut nicht enttäuscht, ich finde er hat Cinna so gespielt wie er auch im Buch beschrieben wird.
Spoiler
Ich weiß sicher, dass ich heulen werde wenn er im 2. Teil stirbt ;)

Bild Musik trifft Kunst19

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 14 Apr, 2012 11:20

Was heißt "auch schauspielert"? Hat jemand von diesem Typen schon mal was gehört, bevor er hier auftrat?
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 14 Apr, 2012 11:42

"gehört" hat bestimmt jeder mal was von ihm :lol:
Ich finde von seinem Charakter her, passt Leny auch in so eine Rolle (ich habe das Buch nicht gelesen) Es war eine allgemein gute Leistung. :)
Bild
danke Zoe <3

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 29 Apr, 2012 22:49

Nö, ich hab noch nie von ihm gehört. Aber laut Wikipedia Rocksänger ... na dann ists mir recht, daß er in dem Film nur gespielt und nicht gesungen hat.
Bild