Moderator: Weltenrichter

Musik zum Film Hunger Games

Hast du TvP "Hunger Games" Musik?

Ja, komplett!
1
20%
Nur den Soundtrack
Keine Stimmen
Nur den Score
1
20%
Einzelne Lieder
Keine Stimmen
Nein, nichts!
3
60%
Anderes, siehe Thread
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Musik zum Film Hunger Games

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 10 Nov, 2012 13:56

Es gab ja hier im Newsbereich schon einige Posts über den Soundtrack zu dem Film Hunger Games ^^ (Hab es deshalb mal auch in den Bereich hier gepostet)

Da ich Filmmusik schon gerne mag, mir aber noch unsicher bin, wollte ich euch mal fragen, ob ihr den Soundtrack oder einzelne Lieder gekauft habt und wie ihr ihn findet? Welche Songs mögt ihr total gerne und welche hätte man eurer Meinung weglassen können?

Auch sehr interessant und wohl eher mein Geschmack, ist der Score zum Film. Also die Hintergrundmusik ^^ Kennt den jemand?

Sehr verwirrend mit den verschiedenen Versionen und was was ist :lol:

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 11 Nov, 2012 15:21

Bis jetzt hab ich nur den ersten Teil gesehn und bin bis jetzt nicht gerade super begeistert davon. aber ich liebe soundtracks, Ich kann zwar mit dem nicht so viel anfgaen, hört sich aber gut an.
Bild
danke Zoe <3

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 423
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Fr 21 Dez, 2012 17:52

Also ich habe beide CDs Zuhause: Den Soundtrack, also die Lieder von den Stars und den Score.
Und ich liebe beide. ♥ Es vergeht kein Tag, wo ich sie nicht höre. :)
Außerdem gibts ja auch viele andere Fan-MusicVideos von Panem, mit z.B.: "The Arena", "Run away", "Mockingjay", "Girl on Fire" ♥, etc.
Girl on Fire! Ich liebe dieses Lied so sehr! Es ist nicht das von Alicia Keys, sondern von Arshad. ♥ :D Einfach nur klasse. :)
Also ich finde, dass alle Lieder, die auf den CDs sind, zu Panem passen. Ich würde empfehlen, beide CDs zu kaufen. (Vorallem, wenn man ein großer Panem-Fan ist.) Am besten finde ich vom Score: "Horn of Plenty" und "Searching for Peeta". ♥ Von der Soundtrack-CD liebe ich besonders: "Abrahams Daughter" (Kann das Lied auf dem Klavier spielen), "Deep Shadows", "Safe and Sound", "Eyes open", "Run daddy run", "Just a game" und "Kingdom Come".
Ich kann also die CDs echt nur empfehlen! :)
LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

cron