Moderator: Weltenrichter

Premiere? Oder warten bis der Saal nicht so voll ist?

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Premiere? Oder warten bis der Saal nicht so voll ist?

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 27 Dez, 2011 16:30

Ich habe ne Frage, ich bin im Moment dabei mit Freundinnen zu überlegen ob wir in Arena-Outfits zur Premiere von TvP gehen. Mal schauen ich hoffe es werden dann doch nur Shirts.

Gibt es bei euch auch soetwas?
Oder sagt ihr lieber ich warte 3 Wochen ab dann ist der Kinosaal nicht so voll?

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 27 Dez, 2011 17:17

Ich werd wohl nicht in die Premiere gehen. Wohl eher etwas später.
Es gibt bestimmt irgendwo T-shirts oder ähnliches. Sowas richtiges wie Hogwarts Uniformen ja eher nicht.
Man weiß ja noch nicht genau, wie die ganzen Leute im Film aussehen werden. Halt nur das bisschen was man aus dem Trailer kennt.
Dann kannst du dir auch nur eine schwarze Regenjacke anziehen :P

Du kannst dir ja eine Spotttölpelbrosche basteln.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 27 Dez, 2011 17:25

Wir wollen uns T-Shirts machen.

Auf meinem ist ein Bild von Katniss und dann steht vorn Team KAtniss drauf und hinten fantaxy.de (bissel schleichwerbung). MEin Bruder bekommt Team Snow und mein Freund Team Haymitch :D

Mal gucken wer noch so mitkommt :D

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 27 Dez, 2011 18:16

Aha... cool.
Oder ihr mach Euch Distrikt-Shirts und tragt etwas Distrikttypisches.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 27 Dez, 2011 18:44

Das natürlich auch ne Idee xD

Wie war das? Tribute aus 12 nur in Kohlestaub? xDD

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 27 Dez, 2011 19:17

geh dich schon mal in der kohlengrube wälzen :mrgreen:

Bin auf die Idee gekommen, weil ich im Trailer gesehen habe, dass die Tribute die Distriktnummern auf den Shirts haben die sie beim training tragen.
Aber das jeweilige Distriktwappen macht sich auf nem shirt bestimmt gut.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 27 Dez, 2011 19:21

Stimmt ...
Das wäre natürlich ne Idee ...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 27 Dez, 2011 20:30

Ich mache es generell so, dass ich nicht mehr in eine Premiere gehe. Das hat mir vor 15 Jahren einmal gereicht. Ich warte lieber ein oder zwei Wochen, bis der größte Drang vorbei ist und selbst dann war der Andrang bei HdR oder HP noch so groß, das man sich nicht einsam vorkam. ;)
Ich finde es auch toll, wenn sich Fans etwas ausdenken und dann verkleidet ins Kino gehen. Nur hinterher ausgehen ist dann nicht soo prickelnd. Ausser, es macht einem nichts aus. :D
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 27 Dez, 2011 21:20

Ich war nur einmal bei Harry Potter 4 verkleidet. Da war es aber nicht sehr voll im Kino (Quattrofeature) und wir waren die einzigen. Ist aber bei den meisten ganz gut angekommen.
Hewrr der Ringe Tripple Feature Premiere war genial. Im UCI in bestmmt 8 Kinos wurden die Filme gezeigt und die meisten waren verkleidet. Bei Star Wars Episode 3 war es ähnlich.
Ih glaub ich würde mich höchstens noch zur Hoibbit Premiere verkleiden.
Bei TvP sind die Leute ja recht normal gekleidet. Da ist das nicht so spannend.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 05 Jan, 2012 14:59

Mal schauen, ob ich es ins Kino schaffe. (Und wenn, dann aber nicht Premiere) Ansonsten wart ich einfach auf DVD ^^

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 03 Mai, 2012 17:53

Ich werde am Samstag gehen :huepf: Bin schon sehr gespannt, aber ich habe bis jetzt eigentlich nur positives gehört.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Do 03 Mai, 2012 18:12

Man kann es natürlich auch übertreiben ;)
Mein man geht nur ins Kino um den Film zusehen, wieso wegen sowas sich verkleiden?
Gut jedem das seine :mrgreen:

Ich gehe generell nie zu Premieren, viel zu viele Menschen!
Ins Kino gehe ich generell immer zur Nachtvorstellung! Wenig Menschen, keine Nervensägen die dazwischen quatschen. Die beste Zeit um sich in Ruhe und voller Laune einen Film anzuschauen :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 03 Mai, 2012 22:40

WuSchl hat geschrieben:Man kann es natürlich auch übertreiben ;)
Mein man geht nur ins Kino um den Film zusehen, wieso wegen sowas sich verkleiden?
Gut jedem das seine :mrgreen:

Stimmt vom Grundgedanken her eigentlich schon, weil ob ich mich jetzt mit Kostüm oder normalen Klamotten ins Kino setzt ist eigentlich erst mal wurscht^^ Allerdings muss ich sagen - ich bin seit dem 4. HP-Film immer verkleidet in die Premieren gegangen -, dass es einfach nochmal ein ganz anderes Gefühl ist; man fühlt sich irgendwie mehr dabei... keine Ahnung, wie ich dir das jetzt besser verständlich machen kann :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17244
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 04 Mai, 2012 10:59

Bei HP versteht mans ja auch. Aber eine TvP-Verkleidung?
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 04 Mai, 2012 11:00

Wehwalt hat geschrieben:Aber eine TvP-Verkleidung?

Also entweder als Tribut in Sport-Klamotten kommen :lol: Oder als schräger Kapitol-Bewohner, die haben doch so ausgeflippte Sachen an :D