Champions und Juroren

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Champions und Juroren

Beitragvon Antike Runen » Fr 02 Mär, 2007 11:41

So, ich mache hierzu mal ein neues Thema auf.

Irgendwann heute werden ja hoffentlich die Champs und Juroren bekannt gegeben.
Die Frage ist: Wie genau machen wir dann weiter?

In der Redaktion bereiten wir (also Ginny6 mit meiner Unterstützung) einen Artikel vor, der die Namen nennt.
Dann (danach) sollten wir das auch hier noch einmal öffentlich bekannt geben, und außerdem dann auch die Umfrage für den fünften Juror starten. Aber das ist ja kaum ein Problem.

Soll dann direkt auch schon die nächste Ankündigung mit ein paar Infos raus?
Ich denke da an ein paar warme Sätze an die Juroren, was von Ihnen erwartet wird, sowie ein paar warme Sätze an die Champs.
Muß da irgend etwas spezielles rein?

Ich hatte schon einmal an Vorschläge für die Terminierung der ersten Aufgabe gedacht. Diese soll meiner Planung nach innerhalb von 24 Stunden ablaufen (theoretisch ist es auch denkbar, das auf ein paar Stunden zu begrenzen, aber mir wäre ein ganzer Tag irgendwie lieber). Früh anfangen, da einen Termin zu finden, kann sicher nicht schaden....

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 02 Mär, 2007 15:25

hmm interessant, ich würde mal so einwerfen mit der Terminbekanntgabe zu warten bis die Champs fest stehen ...
Vielleicht wäre ein Warten bis nach dem Usertreffen ebenfalls nützlich, da man da vielleicht den ein oder anderen Champ persönlich trifft.

Ansonsten, mit den ANkündigungen, sollte wirklich Ginnys Artikel und unser kurzes Statement reichen.
Wenn wir direkt warme Worte austeilen dann bräuchten wir Ginny Artikel nicht mehr. Deshalb denke ich wir schalten uns erst wieder ein, wenn der Termin der ersten Aufgabe bekannt gegeben wird, dann können wir auch die Juroren aufklären, wie wir uns das vorstellen.

Tja und die Umfrage, kann ja direkt aufgestellt werden, die muß nun wirklich nur sehr spartanisch sein.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 02 Mär, 2007 15:27

OK, dann schieben wir die warmen Worte auf. Soll mir recht sein. *lacht*

Klar, die Umfrage ist gar kein Problem, aber wer auch immer von uns die macht, sollte das möglichst erst nach dem Artikel tun. Das ist dann auch schon alles, was mir dazu einfällt....

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 02 Mär, 2007 16:52

So, ich habe die erste Eule zwecks Bekanntgabe der Champs und Juroren bekommen, und zwar aus Ravenclaw:

mond hat geschrieben:Salü!

Diesmal ganz ohne jede Frage für/über WWM ;)

Als Champ wird Creacher antreten!
Als Jurorin, ich.... (mond )

Und für die Wahl zum 5. Juror treten: Furion und Wehwalt an!

Ich hoff, das ist alles?

Liebe Grüsse,
Corinne



Ach, und wenn bei euch in Slyth der Champion schon feststehen sollte, wäre es nett, wenn ihr das mitteilen könntet - dann kann der Artikel mit Blitzinterview schon vorbereitet werden....

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 02 Mär, 2007 17:11

Dark Lúthien

Der Juror wäre Veit, WENN er will

und ich und Anja (und Anna :? )
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 02 Mär, 2007 17:14

Besten Dank.
Anja ist Germine? Ich vertu mich da immer so schnell, immer diese Vornahmen, die A anfangen und auch so aufhören.... :lol:

Hui ist das spannend....


Ach so, ist eigentlich klar, aber sicherheitshalber: Ihr dürft damit dann an der gerade laufenden Wette auch nicht mehr teilnehmen...

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 02 Mär, 2007 17:24

hehe schon klar Runen :P

also das wenn kannst Du streichen, ich werde den Juror annehmen.

wären also Ripper und Germine Shliz für die Forenweite Wahl.
hehe mal sehen, wen da die Gryffies aufstellen und wie geschlossen sie ihn dann wählen :P

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 02 Mär, 2007 21:04

Hui, ein 12-jähriger Champion, Respekt!
Aber wenn es einer von den jüngeren schaffen kann, dann George Weasley.... (meine Meinung)

hedwig23 hat geschrieben:hallo angela ...

da es kein anderer macht ..sieht irgendwie nicht so aus.

schick ich dir schnell mal eben unsere kanditaten.


george weasly wird als champ für uns antreten.

denkarius als juor vom haus

und unsere vorschläge für den 5.

sind ginny6 und stoni.


liebe grüße kathrin

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 02 Mär, 2007 21:08

Mini hat geschrieben:Hallo Angela,

hiermit kann ich dir

Luna als Hufflepuff Haus-Juror

und

KeksGe als Hufflepuff Champion

nennen.
Mit dem 5. Juror hab ich im Mom das Problem, dass Fee hierfür die Wahl-PNs bekommt und ich weiß, dass sie noch nicht endgültig ausgezählt hat (weil ich weiß, dass meine Eule noch nicht hinzugezählt worden ist ;)). Deshalb kann ich dir hierfür das Ergebnis auch noch nicht schicken. Tut mir leid! Ich hoff, Fee kommt heut noch online...

Ganz liebe Grüße,
Steffi



Mini habe ich jetzt für die Vorschläge zum 5. Juror Verlängerung bis einschließlich morgen gegeben (ist ja nicht ganz so wichtig wie die anderen). Außerdem habe ich ihr geraten, sollte Fee bis morgen nicht auftauchen, sollen sie (VS oder wer auch immer bei den Huffies) halt einfach selbst entscheiden, ob sie nicht einfach lieber irgendetwas abgeben, statt auf die Auszählung zu warten.
Ansonsten hätten wir dann halt eine Abstimmung ohne die Vorschläge aus Hufflepuff - wäre ja auch nicht sooooo dramatisch.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Sa 03 Mär, 2007 02:12

oha, eine sehr interessante Wahl, bei allen Häusern.

bin soweit mit allem einverstanden, was Huffelpuff angeht, sollten sie sich wirklich entscheiden, wie lange sie da warten, Abgabe war gestern und wir sollten schon recht strikt darauf achten, dass die Fristen, die wir setzen auch eingehalten werden. Sonst haben wir womöglich später ein Autoritätsproblem.
Aber ein Tag länger unter diesen Umständen ist denke ich in ORdnung. Nur nicht vergessen, nun warten sicher alle sehr gespannt auf die Kandidaten der anderen Häuser.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 03 Mär, 2007 10:57

Fee hat geschrieben:Liebe Angela,

hier, etwas verspätet, die von uns gewählten unabhängigen Juroren :

Antike Runen ^^ und Wehwalt

Und noch eine Frage: Brauchst Du noch Fragen für WWM? Wenn ja, welche? Auswahlfragen, schwere, mittlere, leichte?

Liebe Grüße
Sarah


Na also, da sind sei ja....

So, Ripper, dann müssen wir in der Abstimmung wohl gegeneinander antreten. *lacht*

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 03 Mär, 2007 12:38

Hihi, wer gewinnt ist jawohl klar, du :P
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 03 Mär, 2007 13:54

Ich persönlich würde ja eher auf einen der Gryffies tippen, also Stoni.

Eventuell sogar Wehwalt.....


Übrigens:
Ginny weiß, daß ich jetzt weg bin, sie wird (soll) heute dann den Artikel einsetzen mit den Namen der Champs und der Hausjuroren.

Veit hat sich gerade bereit erklärt, dann morgen (wenn ich arbeiten bin) die Umfrage zu starten.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 03 Mär, 2007 13:59

Stimmt auch, beide sind bekannt, aber ich denke, du würdest gewählt werden, weil du:
a) wahrscheinlich die bekannteste Userin bist (im positiven Sinne)
b) hier mitorganisierst
c) hauslos bist
und d) total umgänglich :lol:

Avber wir werdens ja sehen :wink:

Wann setzt Ginny6 denn debn Artikel?
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 04 Mär, 2007 09:06

Darf ich eine Umfrage erstellen, über eine Woche, mit den Rest-Juroren?
Bild

cron