Stiftung

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 18 Mai, 2007 10:24

Wir haben uns gestern nach längerem hin und her auf eine Linie eingezurrt, was die Bewilligungen bzw. die Anforderungen angeht, und sind dabei die ganze Zeit davon ausgegangen, daß wir das zu zweit betreuen, wie ursprünglich angedacht.

Und ich denke, wir sollten sinnvollerweise auch dabei bleiben.
Zum einen, weil du über den eigenen Antrag natürlich nicht mit entscheiden solltest, zum anderen, weil es wohl hauptsächlich dieses WE Arbeit bedeuten wird, und da ist die mündliche Verständigung deutlich praktischer.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 18 Mai, 2007 11:02

Gut, gut, dann klink ich mich hier ganz raus, ihr macht das schon ;-)
Bild