TM-Vergabe / Bank

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 13 Feb, 2007 18:17

Myridden, oder so, aber die hast ja schon drin :wink:

+ 8 TM für Avas
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 13 Feb, 2007 18:49

- 10 TM bei ginny6 weil sie Ihr Pokalbild im aRt-Thread "verbreitet" hat
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 13 Feb, 2007 20:07

So, die Ausbeute für's heutige WWM:

mond (Ravenclaw)
+ 100 für WWM

WinkyElfi (Gryffindor)
+ 20 für WWM-Fragen

Myrddin (Hufflepuff)
+ 3 für WWM-Fragen

*Fox* (Gryffindor)
+ 3 für WWM-Fragen

Luna (Hufflepuff)
+ 6 für WWM-Fragen

Creacher (Ravenclaw)
+ 3 für WWM-Frage

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 14 Feb, 2007 17:00

Hihi, nach eifrigem Studieren deines diesbezüglichen Posts und angestrengtem Starren auf die Beträge in der Bank, habe ich nun endlich begriffen, wie dein System funktioniert.....

Da ich fast vermute, daß noch mehr User als ich versuchen die Gesamtsumme nachzuvollziehen, und daran scheitern, daß nur die letzten Veränderungen aufgeführt sind - wäre es noch eine denkbare Version, den Anfangsstand mit anzuführen (also vor Aktualisierung?)



Und wieso mist mond bei Hufflepuff?
Sie ist doch Hauslehrerin von Ravenclaw?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 14 Feb, 2007 17:02

hmm ist das so schwer verständlich? meine Güte dabei ist das doch ölig logisch .... :roll:

aber ok, Banking für Dumme .... :P

ich werd übrigens aus den heutigen Sionagegeschichten Konsequenzen ziehen und nun die Häuseraufteilung der Konten zugunsten eine rein Alphabetischen ändern ... die Hauszugehörigkeit ist somit nicht mehr wichtig ....

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 14 Feb, 2007 17:16

Gute Idee. *zustimmend nickt*
Damit hat sich dann auch die Frage erledigt, welchem Haus die gute mond denn nun gehört....

Ich werde das dann auch aus meinen WWM-Fragen streichen.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 14 Feb, 2007 17:21

wieso sie ist offiziell Ravenclaw HL und ist eine ravenclaw ist doch keine Frage .... ach aber ich hatte sie bei den huffies hihi macht der Gewohnheit :P

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 14 Feb, 2007 17:27

*lacht*
Hihi, wunderbar - jetzt wird auch schon von außen vorgeschlagen, dich zum Ehrenkobold zu ernennen....

Na dann ist ja jetzt alles klar - nach dem Ritterschlag von Luna dürfte die Bank nun völlig übersichtlich sein...

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 14 Feb, 2007 17:29

hehe jap, sie hätte sonst sicher auf irgendwas hingewiesen ... gut wenn man so User hat, von denen man weiß, dass sie kritisch sind .... :lol:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 14 Feb, 2007 20:00

So, WWM gespielt und folgende TMs vergeben:

George Weasley
+ 30 Gewinn WWM

Luna
+ 15 für WWM-Fragen

Shere Kahn
+ 3 für WWM-Fragen




PS: Liesl hat recht mit ihrer Anmerkung - einmal 18 TM, einmal 22 TM, macht nach Adam Riese 40.
Und wir haben ihr doch nix abgezogen, oder?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 15 Feb, 2007 14:48

... und noch eine Nachmittags-Runde WWM:


Severa Snape
+ 10 TM Gewinn bei WWM

Creacher
+ 3 TM Frage für WWM

*Fox*
+ 3 TM Frage für WWM

Hermione
+ 3 TM Frage für WWM

WinkyElfi
+ 3 TM Frage für WWM

Mini
+ 3 TM Frage für WWM

Myrddin
+ 8 TM Fragen für WWM

Melany
+ 3 TM Frage für WWM

Luna
+ 3 TM Frage für WWM



Schön, daß mal jemand die 30 nicht geschafft hat, dürfte für alle anderen die Schwelle senken. (auch wenn ich natürlich jedem einen hohen Gewinn gönne, aber wenn jeder dahin kommt, ist der Reiz irgendwie weg)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 16 Feb, 2007 13:02

So

KeksGE:
+ 1o TM für erstelltes T-Shirt

Liesl
+ 12 TM für eine Turnier-Fan-Flaage
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 16 Feb, 2007 18:38

WinkyElfi:
+ 25 TM für einen Auftritt als Cherrleaderin
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 16 Feb, 2007 18:43

Eine Erinnerung für mich hier hab ihc aktualisiert ....

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 16 Feb, 2007 18:56

Nu sicherheitshalber - bis hier ist aktualisiert, nur die letzten 25 für WinkyElfi sind noch nicht drin....