Trimagische Besprechungen

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 24 Apr, 2007 19:43

So, hab nun alles umgeändert, nach Angelas WÜnschen, obwohl ich nicht finde, dass der "PArt, den keine Turnierleitung ausfüllen konnte" unglücklich war ... pffff :lol:
Aber ein "allein" in dem Satz wäre wieder zu arrogant gewesen deshalb hab ichs dann umgeändert .... :wink:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 24 Apr, 2007 19:49

OK, danke für das Eingehen auf meine Wünsche.
Hast es aber nur bei dir geändert, oder? Der Artikel oben sieht nämlich genauso aus wie vorher, aber das wird schon passen.


Hihi, du hast natürlich recht - die Turnierleitung hätte auch den Jurorenpart durchaus übernehmen können, und das sogar alleine, aber DAS wäre nun wirklich alles andere als gut gemacht gewesen....

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 24 Apr, 2007 19:51

sodele habs gesetzt, wie macht man das nun ins portal? kannst Du das erledigen? reicht es auf Ankündigung zu setzen? ich hab da ja null plan .... :P

ne habs nur für mich geändert .... war ja nun net so viel, dass ich hier nochmalnachhaken hätte müssen ....

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 24 Apr, 2007 19:53

Schon klar, hab's jetzt auch gesehen, wunderte mich eben halt nur, weil ich versuchte, es nochmal nachzulesen.

Nein, die Ankündigung reicht nicht für das Portal, dafür muß dann noch eine der Optionen Newsmeldung / Bücher / Filme etc. ausgewählt werden, dann klappt's.
Aber ich mach das gleich, wenn du möchtest.

Hihi, die letzte Aufgabe, und die erste, die eine eigene Portalmeldung bekommt....
Aber warum nicht?

Ist der Thread eigentlich offen? Will heißen, dürfen / sollen Fragen dort gepostet werden, oder an anderer Stelle?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 24 Apr, 2007 19:55

ne der ist offen, ist auhc ok so .... einen extra Fragenthread halte ich nicht für sinnvoll, da es sonst ne Threadschwemme gibt ....

tja die eigene Newsmeldung ist ja auch nur deshalb von Nöten, weil die Aufgabe vorher angekündigt wird und nicht erst ne Stunde vor Beginn :wink:

ich hab grad nachgeschaut, ich hab die Möglichkeit gar nicht, so ne Newsmeldung zu machen .... aber egal, wenn Du das kannst, mach das doch bitte :wink:
Zuletzt geändert von Shere Kahn am Di 24 Apr, 2007 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 24 Apr, 2007 19:56

Klar...

Halte ich auch für sinnvoll, den offen zu halten.
An einen eigenen fragen-Thread hatte ich auch nicht gedacht, aber wir haben ja auch unser Büro...

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 24 Apr, 2007 19:58

hmm die User werden sich schon entscheiden, wo sie fragen wollen :P

übrigens siehe oben auf mein edit :wink:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 24 Apr, 2007 20:06

Shere Kahn hat geschrieben:ich hab grad nachgeschaut, ich hab die Möglichkeit gar nicht, so ne Newsmeldung zu machen .... aber egal, wenn Du das kannst, mach das doch bitte :wink:


Doch, die hast du - hier im Forum schon, weil du hier Mod-Rechte hast.
Und wenn du nachgeschaut hast, also im Editier-Modus warst, und es ist immer noch im Portal, (was es ist), dann MUSST du sie haben, sonst fällt die Portalmeldung nach einem Edit nämlich weg.
Hilfe, die Ankündigung von Winkys Party habe ich damals mehrfach editiert, um sie wieder ins Portal zu setzen, weil sie da immer wieder mal was dran geändert hat.....


Ist im Editiermodus über dem Fenster, in dem du schreibst, also über den Knöpfen für Fettdruck etc.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 24 Apr, 2007 20:11

asoo, ja wer schaut denn da nach :P

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 25 Apr, 2007 14:49

Hmpf, ich kann nicht wirklich behaupten, daß mir die neuerliche Entwicklung im Thread Juroren 2. Aufgabe gefallen würde....

Nun erklärt jeder, was seine Intention war, und Nachtfalke schmiert uns (sicherlich ernst gemeinten) Honig ums Maul, verwechselt Macho mit Machismo, und wird dafür gelobt.....


Naja, wenn's sein muss...

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 25 Apr, 2007 16:13

Och Angela, dann sag halt was :wink:
Du bist ein erwachsener Mensch (im Gegensatz zu mir) und wirst die richtigen Worte finden.

nur eins ist klar, es wird dann weitergehen :wink:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 25 Apr, 2007 16:14

Hab schon was gesagt, allerdings per Eule.
(konnt es mir doch nicht verkneipfen...)

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 25 Apr, 2007 16:16

Ist ja richtig so.

solche sachen sollten von ALLEN Seiten geklärt werden :wink:
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 25 Apr, 2007 18:07

hehe, wenigstens hat sich der Ton geändert, das ist schon ne Menge wert ....

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 25 Apr, 2007 18:08

Ach Veit.
vllt. solltest du bei deiner Aufgabe noch zuschreiben, dass fragen usw im Thread erlaubt sind.
Irgendwie ist es ungewöhnlich stille^^
Bild