Trimagische Besprechungen

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 23 Mai, 2007 16:00

So jetzt werd ich richtig wehmütig und Gefühlsduselig :?

Soll ich Ronni nu bitren das Unterforum (Zentrale) ins Denkarium zu verschieben?
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 23 Mai, 2007 16:08

nee noch nciht, ich denke es ist gut, wenn alles gemeinsam ins Denkarium huscht. es ist zwar notwendig dass dies Forum offen zugänglich wird, aber man muß nicht jeden drauf stoßen ... :P

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 23 Mai, 2007 16:10

Seh ich ähnlich.
Noch ist der Hype groß, und wenn wir das jetzt ins Denkarium verschieben, werden sich dort wohl ziemlich viele Leute tummeln.

Und wer weiß, vielleicht wird unser frisch gebackener Heldenruf dann ja gleich wieder zerstört.... :lol:

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 23 Mai, 2007 16:12

Och ...
Gerade weil der Hype so groß ist ;-)

Aber das war dann wohl unsere letzte Abstimmung und ich wurde überstimmt ;-)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 23 Mai, 2007 16:18

Hm, hm, hm,
ich bin zwar immer davon ausgegangen, daß dies hier irgendwann einmal öffentlich sein wird, und habe nach wie vor kein Problem damit, was unsere/meine Äußerungen etc. angeht, aber mir fällt gerade doch noch was ein:

Wir haben hier ziemlich viele Eulen von anderen Usern im Originaltext reingestellt.

Sollten wir auf dem Hintergrund noch einmal umentscheiden?

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 23 Mai, 2007 16:21

Wie stellst du dir das vor?

ich denke alle Eulen an uns hatten mit dem TT zutun, oder irre ich?
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 23 Mai, 2007 16:22

wenn ich das recht in Erinnerung habe, waren die alle entweder themenbezogen, dann sollte es dabei bleiben, oder mit Erlaubnis der Eulensender geschehen ....
Ich denke nicht, dass es da groß Ärger geben wird ....

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 23 Mai, 2007 16:23

Jep, natürlich hatten sie das.
Aber sie waren nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Ist halt die Frage, inwieweit das ein Vertrauensbruch ist oder nicht.
Klar, steht vermutlich nirgendwo etwas drin, was problematisch werden könnte, aber ich wollte es halt noch mal ansprechen.....

Und alternativ zum Denkarium könnte man das ja auch in die Müllkippe des VS-Forums oder so verschieben...


EDIT: Gut, OK; ich sag schon nix mehr.... :D

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 23 Mai, 2007 16:25

Und alternativ zum Denkarium könnte man das ja auch in die Müllkippe des VS-Forums oder so verschieben...



Da würde man es auch sehen ;-)


Nein ich denke wenn wer das als Vertrauensbruch sieht können wir das immer noch löschen ect.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 23 Mai, 2007 16:26

hmm mir ist das wurscht ...
aber ich sehe keinen Grund das nicht ins Denkarium verschieben zu lassen.
ZUmal der Vertrauensbruch nicht kleiner wird, wenn ma ndie Eulen nur eine geringeren Menge Leute (VS + Lehrer) zugänglich macht, statt allen ... ganz im Gegenteil, hat das dann eher was von 'mit verborgenen Karten spielen'.