Trimagische Besprechungen

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 10 Feb, 2007 13:08

:lol:
Okay, danke ^^

PNs? Nu, hast du dir selbst eingebrockt, Tom :P :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 10 Feb, 2007 13:11

Eigentlich nicht.
Aber es reicht ja nie wenn man es den Usern einmal sagt dies und dies so zu machen :wink:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 10 Feb, 2007 13:20

Ach ja, da in unserem Souvenirshop die eventuell gefertigten Artikel ja auch wieder erworben werden können:
Wollen wir uns pauschal darauf einigen, daß der Preis hierfür bei der Hälfte von dem liegt, was wir dafür gezahlt haben? (Wenn's ungerade ist, wird abgerundet - ich habe keine Lust, mit Bruchstellen rechnen zu müssen).

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 10 Feb, 2007 13:22

Jab is Ok.
Editierst das rein?


Meinst du ich sollte im Tagebuch immer gleich auflösen wenn einer was richtig hat, oder erst im nächsten Tagebucheintrag?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 10 Feb, 2007 13:23

Das mußt du selbst entscheiden, Tom.
Just im Moment löst du ja auf - da allerdings nicht immer davon auszugehen ist, daß während der Zeit, in der du selbst online bist, das Rätsel auch gelöst wird, würde ich persönlich (nach diesem ersten, wo du ja schon was dazu gesagt hast) umschwenken auf: Ich löse erst beim nächsten mal auf.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 10 Feb, 2007 13:24

*lacht* Dasselbe hate ich auch im Kopf :wink:
Soll jeder seinen Tipp abgeben und dann wird gewartet :wink:
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Sa 10 Feb, 2007 15:26

ähm Tom, waren da nicht eben noch in einem anderen Thread mehr posts? Ich glaube Du hast da einen Thread getrennt und etliche Posts sind dabei verloren gegangen. Also die Trennung super, aber jeder post ist zu Anfang wichitg, die sollten auf keinen Fall verloren gehen. Also pass da bitte auf ja?

Sollte ich mich irren, dann entschuldige ich mich natürlich :wink:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 10 Feb, 2007 16:23

Mit Absicht gelöscht :wink.

Weil ich von vorne angefangen hab, der Übersicht halber.
Wirklich wichtiges und Tipps hab ich aber belassen :wink.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 10 Feb, 2007 18:42

Schon klar, daß du das mit Absicht gemacht hast.
Aber du hast da mit Absicht Beiträge von anderen Usern gelöscht, und das geht nicht, ganz egal, ob es nun richtige Tipps, Spam, Nachfragen oder was auch immer sind....

Wir mögen das Trimagische Turnier zwar organisieren, aber damit sind wir noch lange keine despotischen Alleinherrscher....

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 10 Feb, 2007 18:46

Stop, Tom, bevor du weitere Antworten auf Wehwalt gibts, sollten wir uns zunächst selbst darüber einigen, was Juroren dürfen und was nicht!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 10 Feb, 2007 18:49

Ich bin heut mal wieder zu nix zu gebrauchen.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 10 Feb, 2007 18:53

OK, Aufgabe des Juroren:
(Vorschlag von uns beiden)

Sie sollen die Leistungen als Champions bewerten, und zwar so objektiv wie eben möglich.
Das bedeutet: Sie dürfen ihre eigenen Champions nicht aktiv unterstützen, solange sie als Juror tätig sind.
Sie dürfen zwar TMs sammeln, sie aber nicht für Tipps für ihre Champions ausgeben - jedenfalls nicht in den ersten beiden Runden.

Aber: Wir wissen aus Band IV, daß die Lösung der dritten Aufgabe nicht mehr von Juroren bewertet wurde. Dies wird bei uns auch so sein, das müssen wir leider nun vorab bekannt geben.
Will heißen: Nach der zweiten Runde sind die Juroren 'freigestellt' und können unterstützen, wen und wie sie wollen.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 10 Feb, 2007 18:54

Jap,
hah ich lag garnet so schlecht :wink:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 10 Feb, 2007 18:55

Nicht wirklich -
was meintest du bitte mit 'Sie sollen sich im Rahmen der Regeln um ihren Champion kümmern'?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 10 Feb, 2007 18:56

Es ging mir nur um Zeitschiebung damit wir fix was austüfteln :wink:
(Glaubt ihr ja wohl nicht ernsthaft, oder?)

Soll ich mich editieren?
Bild

cron