Trimagische Besprechungen

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 10 Feb, 2007 18:59

Nein, dann fällt wieder auf, daß editiert wurde und wir auf die Frage nicht vorbereitet waren.
Sollte jetzt einfach zur besseren Erläuterung hinterhergeschoben werden, kann ja auch erklärt werden mit: Wir müssen leider schon was verraten, was wir eigentlich noch nicht bekannt geben wollten, etc.

Mach ich dann gerade mal, dann ist alles wieder in Butter.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 10 Feb, 2007 19:01

Wie haltet ihr das ohne mich nur aus?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 11 Feb, 2007 16:34

Sodele, uns sind nun noch zwei Dinge eingefallen, über die wir uns kurz einigen sollten:

1. Dürfen auch Champions TM erwerben?
Ich denke mal, ja, wenn sie dazu neben den Aufgaben selbst noch Zeit und Lust haben.

2. Wir sollten im Souveniershop aufpassen, daß keine 'Massenproduktion' anläuft. Also etwa ein und dasselbe Banner, bei dem dann nur der Spruch ausgetauscht wird, oder ein paar Brushes hinzugefügt werden oder so.
Ich denke, wir sollten uns einigen, daß hier nur eigenständige Ideen bzw. Originale angenommen werden.

Was meinst du, Tom?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Feb, 2007 17:31

1. Klar, schließ mich hier mal an

2. Jap, also auf Massenproduktion gäb es nur EINMAL Money weil is ja dieselbe Idee
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 11 Feb, 2007 17:36

Fein, dann sind wir uns da einig - falls Fragen kommen oder es ein Problem geben sollte.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Feb, 2007 17:38

Huch WWM läuft ja schon :wink:
Tolle Fragen, und toller Telefonjoker :P

Wenn gezeichnete Bilder kommen, vergeben wir mehr, wie 10TM oder?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 11 Feb, 2007 17:51

Ich denke schon, eine Zeichnung beinhaltet ja potentiell mehr Arbeit.
Und mehr Mut.

15 TM? 20?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Feb, 2007 17:53

Wir können ja zwischen beidem Variieren.

Hab ein Konto für Mini gemacht.
Ich hoffe die bisherige Buchführung passt euch.

Ich werde für mein Rätsel lieber 15 TM vergeben, wenn das Ok ist?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 11 Feb, 2007 17:57

15 für dein Rätsel ist in Ordnung.
Du solltest allerdings nach diesem ersten Rätsel nicht mehr zu häufig die Regeln dazu ändern... :roll:

OK, 15-20 macht Sinn.
Schließlich müssen wir ja auch mit Strichmännchen auf Karopapier rechnen, die sich dann nicht wirklich mit einer Zeichnung von Grünauge vergleichen lassen....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Feb, 2007 18:00

Ich habs schon verstanden :roll:

Hm ... Angela, leitetst nur du WWM?

Oder dürften auch andere mal?

Ich würde sonst eventuell ein Küchen-Spezial machen :wink:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 11 Feb, 2007 18:08

Hm, Tom, machst du dein Tagebuch allein?

Tja, ein Küchen-Spezial reizt mich zwar, aber ich würde ungern in unseren quasi 'ureigenen Threads' wechseln wollen.
Ist schwierig genug, den Überblick zu behalten, und bei dem ganzen auch noch schnell zu sein - hab's ja gerade gemerkt, und mich an einer STelle schon vertan, wo ich zu früh zur Sicherheitsstufe gratuliert habe.
Oder auch: Nur sehr, sehr ungern, Tom.

Warum läßt du dir für ein Küchen-Spezial-Quiz nicht ein anderes System einfallen, daß du dann irgendwann später präsentieren kannst?
Just im Moment ist hier viel los, aber früher oder später würde eine neue Aktivität sicher gut tun, das kann dann natürlich auch ein neues Quiz sein.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Feb, 2007 18:10

Hm, Tom, machst du dein Tagebuch allein?


Jap, aber gefragt hat mich auch noch keiner :wink.

Ja klar, dann lass ich mir was einfallen :?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 11 Feb, 2007 18:45

Ach, Tom - du könntest natürlich auch eine Küchenspezial-Fragen-Runde anfertigen und dann einem anderen Slytherin-Schüler als 'Abgebender' unterjubeln.
Wären immerhin bis zu 50 TM....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Feb, 2007 18:48

Nein, lass mal, ich denk mir was aus :wink:

Hm ... müssen in sechs Tagen die Champions stehen?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 11 Feb, 2007 18:49

In sechs Tagen? Wie kommst du darauf?

cron