Trimagische Besprechungen

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 19:24

Juhuu jackpot :P

Sehr schön

achja spricht was dagegen, wenn ich ene Spielbewertung im Tropfen zum Besten gebe?
(Bin ja eigentlich normaler User kein juror)
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 13 Apr, 2007 19:28

Also jeder darf im Besen seine Meinung abgeben, aber mehr sollte es nicht sein .... beton das am besten einmal mehr als weniger :wink:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 19:28

Ja Ok :wink:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 13 Apr, 2007 19:42

Hui, das war ja deutlich mehr als eine persönliche Meinung.....
Hmm, gefällt mir nicht wirklich, weil du weniger deine Meinung zum besten gegeben hast, als einen Vergleich angestellt hast.
Und das, wenn auch im Tropfen, so doch im Turnierbereich. Also an offizieller Stelle. Vorsicht also, möglichst das nicht noch mal ausbauen...


Ansonsten aber Daumen hoch, hast heute wirklich gut moderiert.
(Hihi, in meinen Augen warst du bei dem Duell Taddi / Keks eindeutig der beste.....)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 19:45

Tjaa iwas muss man ja zum reagieren bieten :wink:


Naja ich denke wenn ein Juror sich DAVON leiten lässt, dann weißich auch nicht.
Zu meiner Meinung gehört auch nunmal der Vergleich und jeder hat ja noch eine bewertung bekommen ;-)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 15 Apr, 2007 14:50

Ach jaa mir fällt gerade auf.
Es wurde gesagt kein VS, oder Lehrer darf Champ werden wegen geringer Vorkentnisse.
Nun ist Creacher VS :?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 15 Apr, 2007 16:48

Tja, da bleibt wohl nur eins - sofortige Disqualifikation... :lol:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 15 Apr, 2007 16:49

Wie wäre es wenn wir Ronni bitten den Thread hierherzuverschieben?

den wir haben da auch über Aufgaben geredet usw (genau weiß ich das auch nicht mehr)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 15 Apr, 2007 16:51

Ach Unsinn, Tom...
Das spielt doch überhaupt keine Rolle mehr. Was bitte soll denn in dem Thread noch drinstehen, was für Creacher eine Rolle spielen könnte?

Es steht eh nur noch eine Aufgabe an, und die ist dort erstens nicht genau besprochen worden, und 2. wird deren Inhalt sowieso sehr bald nach der Wertung der 2. Aufgabe bekannt gegeben.
Was soll's also?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 15 Apr, 2007 16:53

Nagut, wollte es nur mal angesprochen haben :wink:
Denn ich weiß nicht mehr, was da alles drinsteht :wink:

Im Übrigen hab ich bis jetzt erst eine Jurorenwertung erhalten (Ja veit der erste :P )
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 15 Apr, 2007 16:54

Ist doch klar - wenn du sieben Tage Frist setzen, dann hetzen sich die anderen auch nicht, das schon in den ersten zwei Tagen abzugeben. wie ich z.B....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 15 Apr, 2007 16:56

:P Besserwisser, alle Beide :P

Ach ma was neues von meinem Körper, mein ohr scheint sich wieder zu beruhigen :wink:


Ich musste 7 Tage setzen, Denkar it im Urlaub und kommt erst in ein paar Tagen, und dann wart ich lieber als das nachher eine Jurorenwertung fehlt.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 16 Apr, 2007 00:46

So, Tom, jetzt hast du wenigstens zwei Wertungen schon.
Hui, war ein ganzes Stück Arbeit - als ich die Wertungstexte fertig hatte, mußte ich die Punkte, die eigentlich seit zwei Tagen schon in meinem Kopf schwirrten, noch einmal ändern, sonst hätte es nicht mehr zu meiner Begründung gepasst.... *lacht*


Und wirklich gut zu hören, daß dein Ohr sich wieder aufs Ohr haut und Ruhe gibt...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 18 Apr, 2007 14:16

So drei Wertungen habe ich.

Ws passiert wenn eine Wertung nicht kommt, oder zu spät kommt?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 18 Apr, 2007 14:39

Was soll dann passieren?
Wir werden nachhaken müssen.
Verzichten können wir auf keinen Fall auf eine Wertung - aber ich kann mir nicht vorstellen, daß einer von den Juroren nicht abgibt.