* Extreme Activity *

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 24 Mär, 2007 19:24

Nochmal zur Erinnerung!

In knapp einer Stunde beginnt die nächste Runde!

Anmeldung noch möglich und erwünscht!



//edit: (20.30h): Es haben sich nicht genügend Spieler gemeldet. Spiel findet nicht statt.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 24 Mär, 2007 22:32

Schade, dass es nicht stattgefunden hat. Ich seh das jetzt erst und war auch nicht rechtzeitig da heute.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 24 Mär, 2007 22:58

Oh schade ... aber am Samstagabend ssitzen nun einmal viele nicht daheim vor ihrem Computer ... aber ich freue mich auf den nächsten Termin und würde sehr gerne mitspielen. Bitte schließe aus dem heutigen Abend nicht, daß kein Interesse an dem Spiel bestehe, Hermione!
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 25 Mär, 2007 16:10

Ja, ich hatte gedacht das Samstags Abends mehr los ist, und dachte, einfach mal probieren. Aber bei dem Wetter hatten viele wahrscheinlich schöneres vor *g*

Nein, das werd ich nicht, dafür habe ich schon zu viel Interesse bezüglich des Spieles zu hören bekommen *g* Und so schnell geb ich nicht auf ;) Und eine hatte sich ja gestern auch gemeldet *g*

Und ich denke nächste Woche werde ich wieder eine neue Runde versuchen zu starten *g*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 25 Mär, 2007 16:15

Das wär super :D
Ich würd auch gern mitnachen. Wieviele Mitspieler mindestens brauchst du denn? Und gibt es auch nen Maximalwert?

Hoffe ich kann dann auch!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 25 Mär, 2007 16:20

Taddi O.o Hast du die Regeln net gelesen? :lol: :lol: ;)

Oder im ersten Post auf dieser Seite stehts auch :lol:

Ne, ist ja net schlimm *gg*

Minimum muss ich drei Spieler haben, max. können 5 Spieler mitspielen, damit das ganze nicht zu lang dauert und übersichtlich bleibt.

Hmmm ich sehe gerade das Denki jetzt demnächst seine Runde Bingo startet. Vielleicht mach ich dann heute Abend eine Runde....hmmm....*überleg* Keine Ahnung wieivele da sind heute Abend. Naja, ich werd mir das in der nächsten halben Stunde mal überlegen.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 25 Mär, 2007 17:11

Die nächste Extreme Activity-Runde steigt heute Abend!

Zeit: 20.30h

Ort: im Chat

Anmeldung: PN an mich bis spätestens 20.30h

Anzahl der min/max. Teilnehmer: 3/5

Möglicher Gewinn: 40 TM

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 25 Mär, 2007 17:13

Da kann ich leider nicht, aber vll beim nächsten Mal ;)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 25 Mär, 2007 17:16

Schaaade :(

Nagut, eine Anmeldung habe ich schon. Ich hoffe es kommen noch mind. zwei dazu *g*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 25 Mär, 2007 19:56

In einer halben Stunde fängt die Runde im Chat an.

Es ist noch ein Platz frei. Wenn einer also noch Lust dazu hat, möge er mir eine Eule schicken ;)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 25 Mär, 2007 20:01

Uuuiihh, heisst das, es gibt schon 4 Kandidaten und die Runde findet auf jeden Fall statt? *freu und nervös auf dem Stuhl hin und her rutscht*
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 25 Mär, 2007 20:09

genau das heißt es ;)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 25 Mär, 2007 20:13

Prima *sich die Hände reibt und schonmal ein extra Fenster mit Google bildsuche öffnet*
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 25 Mär, 2007 20:47

Noch haben wir nicht begonnen. Wenn du magst und in den nächsten min in den Chat kommst, dann kannst du noch mitspielen ;)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 25 Mär, 2007 20:50

Oh schade.

Naja, vielleicht das nächste Mal ;)