AVT - Zaubererbank (Die Bank Ihres Vertrauens)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

AVT - Zaubererbank (Die Bank Ihres Vertrauens)

Beitragvon Ripper » Fr 26 Jan, 2007 14:17

Willkommen in der AVT - Zaubererbank,

wir werden Ihnen während der Trimagischen Zeit über HIER ihren aktuellen Kontostand aufführen.
Wir handeln treu nach unseren Initialien:

Akkurat
Vertrauensvoll
Treu

Dennoch sind Fehler nicht ausgeschlossen, darum müsst ihr unbedingt darauf achten, dass wir alles abgezogen und reingerechnet haben.
Euer Geld könnt ihr verwetten, oder im Souvenirshop gegen Kombis und ähnliches eintauschen, aber zuerst müsst ihr Geld verdienen, z.B. indem ihr lyrische Werke oder Kombis erstellt oder, oder.
Jeder der auf irgendeine Weise Geld verdient hat wird hier automatisch von uns aufgeschrieben.


AVT - Zaubererbank, die Konten (User in alphabetischer Reihenfolge):



Kontostände am 22.05. um 16.00 Uhr
Veränderungen zu: Kontostände am 21.05. um 7.30 Uhr



Abby87
Kontostand alt: 0 TM
Kontostand neu: 0 TM


Andromeda
Kontostand alt: 0 TM
Kontostand neu: 0 TM


Antike Runen
+ 18 Tm für ein Laby - Navi
Kontostand alt: 0 TM
Kontostand neu: 18 TM


A.P.W.B.D
Kontostand alt: 17 TM
Kontostand neu: 17 TM


Berit
+ 9 TM für ein Gedicht
Kontostand alt: 0 TM
Kontostand neu: 9 TM


Basti
Kontostand alt: 10 TM
Kontostand neu: 10 TM


Creacher:
Kontostand alt: 152 TM
Kontostand neu: 152 TM


Crookshanks:
Kontostand alt: 0 TM
Kontostand neu: 0 TM


Dark Lúthien
Kontostand al: 51 TM
Kontostand neu: 51 TM


Denkarius:
Kontostand alt: 13 TM
Kontostand neu: 13 TM


Draco Girlie
Kontostand alt: 15 TM
Kontostand neu: 15 TM


Elaea
Kontostand alt: 115 TM
Kontostand neu: 115 TM


Fee
+ 51 TM Überweisung
Kontostand alt: 833 TM
Kontostand neu: 884 TM


*Fox*:
Kontostand alt: 0 TM
Kontostand neu: 0 TM


Furion:
Kontostand alt: 40 TM
Kontostand neu: 40 TM


George Weasley:
Kontostand alt: 0 TM
Kontostand neu: 0 TM


Germine Shliz
Kontostand alt: 10 TM
Kontostand neu: 10 TM


GinnyWeasley
Kontostand alt: 50 TM
Kontostand neu: 50 TM


Ginny6:
Kontostand alt: 27 TM
Kontostand neu: 27 TM


Grünauge
- 18 TM Überweisung
Kontostand alt: 18 TM
Kontostand neu: 0 TM


hedwig23
Kontostand alt: 7 TM
Kontostand neu: 7 TM


*hedwig*
Kontostand alt: 30 TM
Kontostand neu: 30 TM


Hermione
Kontostand alt: 1096 TM
Kontostand neu: 1096 TM


Homie
Kontostand alt: 8 TM
Kontostand neu: 8 TM


Illumanu
Kontostand alt: 1 TM
Kontostand neu: 1 TM


**juli**:
- 18 TM Überweisung
Kontostand alt: 18 TM
Kontostand neu: 0 TM


KeksGe
- 12 TM Überweisung
Kontostand alt: 12 TM
Kontostand neu: 0 TM


K11
Kontostand alt: 0 TM
Kontostand neu: 0 TM


Larien
Kontostand alt: 24 TM
Kontostand neu: 24 TM


Liesl:
Kontostand alt: 123 TM
Kontostand neu: 123 TM


Lily Isaacs
Kontostand alt: 10 TM
Kontostand neu: 10 TM


Luna:
- 3 TM Überweisung
Kontostand alt: 3 TM
Kontostand neu: 0 TM


Mac_Trionic
Kontosatand alt: 40 TM
Kontostand neu: 40 TM


Melany
Kontostand alt: 3 TM
Kontostand neu: 3 TM


Mini:
Kontostand alt: 0 TM
Kontostand neu: 0 TM


mond:
Kontostand alt: 0 TM
Kontostand neu: 0 TM


Myrddin:
Kontostand alt: 10 TM
Kontostand neu: 10 TM


Nachtfalke
Kontostand alt: 0 TM
Kontostand neu: 0 TM


PadmeAmidala:
Kontostand alt: 57 TM
Kontostand neu: 57 TM


PinkTonks
Kontostand alt: 3 TM
Kontostand neu: 3 TM


Queen of Shadow:
Kontostand alt: 0 TM
Kontostand neu: 0 TM


Ripper
Kontostand alt: 139 TM
Kontostand neu 139 TM


Ronni
Kontostand alt: 0 TM
Kontostand neu: 0 TM


Sascia
Kontostand alt: 0 TM
Kontostand neu: 0 TM


Schattenblume
Kontostand alt: 20 TM
Kontostand neu: 20 TM


Schlangenmensch
Kontostand alt: 7 TM
Kontostand neu: 7 TM


Severa Snape
Kontostand alt: 486 TM
Kontostand neu: 486 TM


Shere Kahn
Kontostand alt: 0 TM
Kontostand neu: 0 TM


Victor Krum
Kontostand alt: 7 TM
Kontostand neu: 7 TM


Weasley:
Kontostand alt : 10 TM
Kontostand neu: 10 TM


Wehwalt
Kontostand alt: 1166TM
Kontostand neu: 1166 TM


WinkyElfi:
Kontostand alt: 396 TM
Kontostand neu: 396 TM


örrsinn
Kontostand alt: 30 TM
Kontostand neu: 30 TM


1349
Kontostand alt: 0 TM
Kontostand neu: 0 TM

Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 13 Feb, 2007 16:05

*hüstel hüstel*

Die AVT Bank gibt bekannt:
Der Mitarbeiter Shere Kahn wurde dazu verdonnert äh befördert die Kontostände zu verwalten. Wenn also jemand außerhalb der normalen Erwerbungen TM Transfers betätigt, sei es für eine Schenkung oder eines Privatkaufes, so ist der Mitarbeiter Shere Kahn die Stelle, die benachrichtigt werden soll.

Es gibt ferner eine Änderung der Kontostandsanzeige.
Die Anzeige wird regelmäßig nach BEdarf aktualisiert. Es kann so vorkommen, dass über ein zwei Tage eine Gutschrift nicht angezeigt wird. Bei jeder Aktualisierung steht das Datum mitsamt der Uhrzeit. von der letzten AKtualisierung und der jetzigen. So kann jeder nachprüfen, ob jüngste Veränderungen schon eingerechnet worden sind und ob sie richtig angerechnet worden sind.
Des weiteren werden alle Kontostände und die in der Zwischenzeit stattgefundenen Veränderungen aufgelistet.

Bei Fragen oder Anträgen wenden sie sich bitte an den Skla.. äh Mitarbeiter Shere Kahn.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 14 Feb, 2007 17:20

Ich gebe eine Änderung bekannt. Alle Konten werden ab jetzt ausschließlich alphabetisch geordnet, eine Ordnung nach Häusern gibt es nicht mehr, da die Konten nur der Person und nicht dem Haus gehören.


Die Kontostandsanzeige liest sich folgendermaßen:

Oben ist mit weißer Schrift angezeigt wann die letzte Aktualisierung stattgefunden hat. Direkt darunter ist angegeben, wann die Aktualisierung davor war, also der Stand zu dem Änderungen auf den Konten möglich waren.
Bei jedem sind nun sämtliche Veränderungen aus dem betreffenden Zeitraum angegeben sowie der Kontostand wie er vorher war, als auch der aktuelle Kontostand.
Auf diese Weise werden nicht alle Veränderungen angegeben, denn das könnten in ein paar Wochen schon sehr sehr viele sein ...

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 04 Mär, 2007 09:29

Eine kurze aktuelle Bekanntmachung, ich werde erst wieder am Dienstag den 06.03. in der Lage sein, die Kontostände zu aktualisieren. Ich speichere mir immer die alten Kontostände, damit man stets alle Bewegungen übersehen kann. Da ich bis dahin nicht zu Hause bin, wäre es übermäßig ummständlich eine Aktualisierung bis dahin durchzuführen.
Ich bitte um Verständnis.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 15 Mär, 2007 19:20

Eine weitere Bekanntmachung.

Beim Vorspiel zum Bingo sollten einige die nötigen 5 TM noch fix überwiesen bekommen. Ich mußte das ablehnen. Ganz einfach, weil ich nicht immer on bin, und das unfair wäre gegenüber denjenigen, die sowas tun wollten ohne dass ich da bin.

Deshalb gilt ab sofort die Regelung, dass eine Überweisung erst dann als getätigt gilt, wenn sie aktualisiert ist, damit fixe Verschieberei im letzten Augenblick nicht möglich ist.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 23 Mär, 2007 18:09

Und wieder etwas neues:

Es ist prinzipiell nicht möglich bei uns Schulden zu machen. Allerdings hat ein User für ein eigenes Projekt mehr Geld aufgewendet, als er / sie besaß und damit de Facto ein Projekt über Kredit, den wir nicht vergeben finanziert. Daher sahen wir uns gezwungen nachträglich eine Gebühr einzufordern, und zwar in Höhe der überzogenen TM, damit dieses Beispiel keine Schule macht.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 09 Mai, 2007 18:02

Hallo alle,

es ist ja viel passiert, und ich war nicht da um regelmäßiger zu aktualisieren. Ich muß Euch allerdings bitten, Euch noch einen Tag zu gedulden. Also nicht wundern, wenn ich zwar schon irgendwo ne Kleinigkeit gepostet habe aber zu 'faul' bin hier zu aktualisieren.
Ich danke schonmal für Euer Verständnis.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 16 Mai, 2007 16:07

*hüstel*

Es gibt wieder etwas bekannt zu geben.

Die letzte Trimagische Aufgabe beginnt, und damit eine Möglichkeit seine gesammelten TM für Tips zu verpulvern. Aus diesem Anlass werde ich in Zukunft häufiger aktualisieren. Genauer, ich werde vor jedem Spieltermin aktualisieren.

Da ich selber noch TM hatte, aufgrund meiner Neutralität während ich das Labyrinth leite aber keine Verwendung dafür habe, war ich so frei diese TM vor Eröffnung an Hermione zu überweisen. Ein kleiner Ausgleich dafür, dass ich Slytherin bei der eigentlichen Aufgabe nicht helfen kann, darf und möchte.


Ich bitte nochmal alle, die das in letzter Zeit nicht getan haben, ihre Vollmachten für andere User zu aktualisieren, damit ich da eine Übersicht habe.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 22 Mai, 2007 20:06

So eine letzte Bekanntmachung meinerseits.

Das Turnier its zu Ende und damit verfällt auch die TM. Die oben gezeigten Beträge sind also der End - Kontostand.

Ich selber werde die Bank nicht weiter führen, bin jedoch bereit die Kontoauszüge einem Nachfolger, sollte sich einer finden, zu überreichen. Doch eine Warnung vorneweg, es ist richtig viel Arbeit und es ist reine Zahlenspielerei, also nicht wirklich die tollste Arbeit :lol: