Büro der Turnierleitung - Fragen zum Turnier

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » So 11 Feb, 2007 20:06

Wie lange hat man denn Zeit bis die Rätsel aus Rippers Tagebuch aufgelöst wird?
Oder hab ich das überlesen?!
Wenn ja dann tuts mir Leid!
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Feb, 2007 20:13

Reine Glücks- und Stimmungssache von mir :wink:
Ich schließe, wenn ne Lösung genannt wurde, oder das rätsel zu alt ist und sich keiner mehr beteiligt (alle angaben sind wie immer ohne Gewähr :wink: )
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 12 Feb, 2007 16:13

ich habe noch eine frage wie ist das mit den tm kann man irgendwo lesen wer wie viele hat oder bleibt das geheim?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 12 Feb, 2007 16:23

Bei der Bank ;) Da stehen alle Konten drin.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 12 Feb, 2007 16:26

danke taddi ich bin echt schwer von begriff danke nochmal

du könntest ja sekräterin sein beim büro würde passen taddi
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 12 Feb, 2007 16:31

Gerne doch!
:lol: Naja, hab ich schon von eingen gehört, dass Sekretärin der beste Job für mich wär.
Aber ich glaub wir kommen vom Thema ab...

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 12 Feb, 2007 16:39

ja da hast du recht taddi aber ich finde bestimmt noch eine frage :

Darf man im soveniershop eigentlich nur sachen zum trimagischen Turnier schicken oder auch zu harry potter 4?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 12 Feb, 2007 16:43

Es sollte schon einen Bezug zum Turnier an sich haben :wink:
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 12 Feb, 2007 16:45

Nun es sollte schon etwas zum Trimagischen Turnier bei uns abgegeben werden. Alles andere wäre ja wie der Verkauf und Erwerb von Fanartikeln von vor 10 Jahren. Sicher nostalgisch aber nicht wirklich passend und nur für Liebhaber.
Aber es gibt ja schon reichlich Leute mit TM in der Tasche, vielleicht kauft ja ein Privatsponsor Werke aus dem 4. Band ab?

Natürlich müssten solche Transaktionen bei uns gemeldet werden, wie könnten wir sonst die Kontostände aktuell halten? :wink:

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 12 Feb, 2007 17:11

weil ich habe nämlich mal ein bild gemalt mit hermine in ihrem ballkleid deswegen frage ich und ginny habe ich auch gemalt.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 12 Feb, 2007 17:12

Hm ... dann wirst du dich wohl eher einen Privatkäufer suchen, jedenfalls fällt mir(!) nix Trimagisches dran auf :wink:
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 12 Feb, 2007 17:17

ok gut zu wissen danke aber dann habe ich noch eine frage wenn ich harry im kampfdress malen würde also den umhang für turnier wäre das dann trimagisch?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 12 Feb, 2007 17:19

Ginny6 hat geschrieben:ok gut zu wissen danke aber dann habe ich noch eine frage wenn ich harry im kampfdress malen würde also den umhang für turnier wäre das dann trimagisch?


Ginny, ich schlage vor, du wartest mit diesen Ideen, bis wir wissen, wer die Hauschampions sein werden.
Dann kannst du statt Harry im Kampfdress den Gryffindor-Champion im Kampfdress malen - und hey, wäre das trimagisch!
Hätten wir alle sicher viel Spaß dran!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 12 Feb, 2007 17:19

Mal im Hintergrund noch nen Banner und den trimagischen Pokal, am Rand Victor Krum und Karkaroff dann wirds schon ... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 12 Feb, 2007 17:23

Denkarius hat geschrieben:Mal im Hintergrund noch nen Banner und den trimagischen Pokal, am Rand Victor Krum und Karkaroff dann wirds schon ... :lol:


*lacht*
Keine schlechte Idee.
Dennoch: Wir möchten uns bei allem, was hier verkauft wird, auf unser Turnier beziehen, nicht auf den HP-Band.
Will heißen, Harry, Krum und Karkaroff haben da erst mal wenig zu suchen.

Darauf bestehen wir zum einen, weil unser Fanshop halt etwas besonderes bleiben soll, zum anderen aber auch, weil wir wirklich Spezialanfertigungen belohnen möchten.
Beispiele Avatare: Zu Victor Krum etc. gibt es tausende im Netz, die könnte man einfach runterladen und dann hier als die eigenen anbieten, ohne daß wir das prüfen könnten.
Ich unterstelle niemandem so etwas vorzuhaben, aber es soll einfach auch generell nicht möglich sein.

Daher sage ich mal ganz strikt:
Es muß wirklich von unserem Turnier hier im Forum inspiriert sein, und nicht von Band IV!