Creacher vs. George Weasley Duell

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 11 Apr, 2007 18:09

Wunderbar!

Eine Anmerkung noch, da ich auch im anderen Duell vertreten binn, müsst ihr vielleicht ab und an kurz auf meine Zusammenfassung warten!

Ok Creacher du beginnst jetzt, dannach postet SOFORt George und dann wartet ihr auf meine zusammen fassung!


MÖGE DAS DUELL BEGINNEN!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 11 Apr, 2007 18:10

Ich denke, dass wir bei dieser düsteren Stimmung etwas Heiterkeit gebrauchen können. Ich erhebe meine rechte Hand mit meinem Zauberstab und rufe deutlich "Rictusempra", in der Hoffnung, George durchzukitzeln.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 11 Apr, 2007 18:12

Ich schwinge meinen Zauberstab und versuche mit einem Reflecta Zauber den Kitzelfluch von Creacher auf sie zurückzuwerfen.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 11 Apr, 2007 18:15

1. Runde

Tatsächlich gelingt es George eine eher schwächliche Barriere aufzubauen, die aber nur einen Teil des zaubers auf Creacher zurücklenkt, die daraufhin leicht grinsend zu Boden kippt.
Der andere Teil geht durch die Barriere und trifft George, der Creachers Schiksal teilen muss und grinsend zu Boden kippt.

G: 1
C: 1

Nun beginnt George und Taddi antwortet!
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 11 Apr, 2007 18:17

Ich rappel mich auf und schaue mich kurz um. Dann richte ich meinen Zauberstab auf die Mumie und sage " Moveo Creachem" in der Hoffnung dass die Mumie auf Creacher losfliegt und die umreißt.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 11 Apr, 2007 18:21

Ich schaffe es mich aufzuraffen, bevor George den Fluch auf die Mumie lässt und rufe, den Zauberstab auf die auf mich zukummonde Mumie gerichtet, "Mobilus Bandagi". Ich hoffe, die Mumie stolpert über ihre Wickelstoffe.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 11 Apr, 2007 18:23

2. Runde

Statt wie geplant die Mumie zum stolpern zu bringen, schlägt diese sich dauernd gegen den Kopf und rennt um den Sarg herum.

G: 2
C: 2
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 11 Apr, 2007 18:28

Ich versuche mich nicht von der Mumie ablenken zu lassen und kehre zum Zweck des Duells zu George zurück. Ich möchte, dass er der Mumie verliebt hinterherläuft und richte meinen Zauberstab auf ihn und rufe "Armontentis Mumia".

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 11 Apr, 2007 18:30

Ich will lieber nicht einer Mumie verfallen also hebe ich meinerseits den Zauberstab und rufe " Flamare Mumia" und hoffe dass die Mumie neben Creacher in Flammen aufgeht und verschwindet.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 11 Apr, 2007 18:33

3. Runde:

Creacher brauchte zu lange für ihren Zauber, in der Zeit schlug ihr die Mumie den Zauberstab aus der Hand (drei Minuten Zeit müssen genügen! Der Zauber schlägt also fehl!).
Im selben Moment, geht die Mumie durch Georges Flammenspruch in Flammen auf und zerfällt zu Asche.

G: 3
C: 2
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 11 Apr, 2007 18:36

Ich nutze den Moment der Verwirrung aus und richte meinen zauberstab auf den Boden unter Creacher und sage "Foraminis" ich hoffe dass danach ein kleines Loch unter ihr erscheint und sie hineinfällt

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 11 Apr, 2007 18:39

Ich rolle mich zur Seite um dem kommenden Loch auszuweichen. Hebe schnell meinen Zauberstab auf und richte ihn noch auf dem Boden liegend auf George und rufe: "Impedimenta" um mir eine Verschaufpause zu verschaffen. Ich atme tief durch, um nicht gestresst zu wirken.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 11 Apr, 2007 18:42

4. Runde

Der Lähmzauber trifft durch die gleichzeitig ausgeführte Rolle nicht George sondern die Knochenwand hinter ihm.
Durch die Rolle konnte Creacher aber dem Loch ausweichen, dass nun neben ihr besteht.

G: 4
C: 3
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 11 Apr, 2007 18:44

Ich steh schnell und leichtfüßig auf und ruf laut "Fulguris" indem ich den Zauberstab über George halte. Ich hoffe, dass der Zauber eine Blitzwolke über George bildet und ihn somit außer Gefecht setzt.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 11 Apr, 2007 18:46

Ich schaue nach oben und verziehe das Gesicht, dann richte ich den zauberstab über mich und rufe " Aeris Creachem" und hoffe dass ein Windstoß folgt der Creachers Wolke wieder zu ihr zurückfegt.