Das Labyrinth mit Creacher

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 20 Mai, 2007 20:32

Sehr schön. Ich nehme die Ballons in linke Hand. In der rechten Hand halte ich meinen Zauberstab und richte ihn auf die Ballons. Ich spreche "Wingardium Leviosa" und hoffe dass ich sie so zum Schweben bringe.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 20 Mai, 2007 20:38

Die Ballons fangen an zu schwebe, und sie nehmen DIch auch mit, aber DU merkst, dass dies keine sehr angenehme Haltung für DIch ist.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 20 Mai, 2007 20:42

Sehr unbequem auf diesen Ballons hängend, halte ich meinen Zauberstab stets auf die Ballons gereichtet und versuche diese weiterhin mit dem "Wingardium Leviosa" schwebend über dem Schlamm zur anderen Seite zu bewegen.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 20 Mai, 2007 20:47

Du fängst langsam an über den Schlamm zu schweben, sehr wackelig und unangenehm ist das, zumal der Schlamm nicht gut riecht.

Letztendlich aber hast DU es geschafft und Du bist die 6 Meter über den Schlamm geflogen. Allerdings sagt DIr Dein Handelenk nun, dass es DIch nun genauso wenig mag wie die Sphinx ...

Du bist noch 2 Meter gegangen
Vor Dir ist ein 6 Meter langer Gang, in 6Metern siehst Du eine Abzweigung nach rechts,
Rechts von Dir ist eine Wand
Links von Dir ist eine Wand
Hinter Dir ist ein 8 Meter langer Gang, in 8 Meter siehst Du eine Abzweigung nach links,

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 20 Mai, 2007 20:51

Ich reibe an meinem Handgelenk... Aber besser als im Schlamm zu baden :D

Ich gehe vorwärts und will nach 6 Metern nach rechts abbiegen.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 20 Mai, 2007 20:56

Du hast Dich nicht gedreht.
Du bist 6 Meter gelaufen.
Du hast Dich rechts gedreht.
Vor Dir siehst DU eine gewaltige Waage, und vor ihr eine mit sich selbst hadernde Abendstern. Du hörst nur ein "soll ich?" und ein "aber die Muffins heute morgen, und die leckere Schoki heute nachmittag, ach herjee, ich wag es nicht". Dummerweise ist kein Durchkommen, solange Abendstern nicht auf die Waage klettert.
Rechts von Dir ist ein gut 10 Meter langer Gang,
Links von Dir ist eine Wand
Hinter Dir ist eine Wand

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 20 Mai, 2007 20:59

"Hallo Abendstern" Ich lächle sie an.
"wieso magst du nicht auf die Waage steigen?"

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 20 Mai, 2007 21:02

Abenstern schaut Dich an:
"Ich hab doch heut schon viel mehr Punkte gegessen als ich sollte, die Schoki, die hat mich so angelacht, ich kann unmöglich nun auf die Waage."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 20 Mai, 2007 21:10

Schade, dass heute nicht Dienstag ist, es wäre ja Wiegetag...

"Ach Quatsch, die Schoki macht dir doch nix aus. Seitdem ich dich das letzte Mal sah, bist du noch schlanker geworden!"

Ich richte unbemerkt meinen Zauberstab auf die zweifelnde Sterni und mache einen nicht gesprochenen Federleicht-Zauber. Ich denke dabei ganz fest an den Zauberspruch "Levispluma". Ich hoffe sie fühlt sich ganz leicht.

"Komm, trau dich. Ich stell mich sonst auch mit dir drauf, wenn es dir hilft!"

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 20 Mai, 2007 21:13

"Ach weißt DU, genau das mache ich jetzt. Ich darf auch mal sündigen! Ich fühl mich scho nviel leichter jetzt wo ich drüber geredet hab."

Mir entschlossener Miene steigt Abendstern auf die Waage, und dann wird sie ärgerlich.
"Soviel Bedenken wegen einer kaputten Waage, das gibts doch gar nicht." Immer wieder tritt sie dagegen, aber ist offensichtlich eher erfreut.

Das schöne ist, nun kannst DU beuem vorbei huschen.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 20 Mai, 2007 21:14

"Bis später, Sterni und nicht ärgern!" :D

Ich husche dann an ihr vorbei.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 20 Mai, 2007 21:16

Du hast Dich nicht gedreht.
Du bist 4 Meter gelaufen.
Du hast Dich nicht gedreht.
Vor Dir ist ein 4 Meter langer Gang,
Rechts von Dir ist eine Wand
Links von Dir ist ein 20 Meter langer Gang, in 2 Metern siehst Du eine Abzweigung nach rechts,
Hinter Dir ist ein 4 Meter langer Gang, und Abendstern, die immer noch so tut als wäre sie sauer auf die Waage.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 20 Mai, 2007 21:18

Ich gehe den Gang 4 Meter gerade aus!

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 20 Mai, 2007 21:19

Du hast Dich nicht gedreht.
Du bist 4 Meter gelaufen.
Du hast Dich nicht gedreht.
Vor Dir ist eine Wand
Rechts von Dir ist eine Wand
Links von Dir ist eine Wand
Hinter Dir ist ein 8 Meter langer Gang, in 4 Metern siehst Du eine Abzweigung nach rechts,und Abendstern fragt sich wie lange sie noch böse auf die Waage sein muß.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 20 Mai, 2007 21:21

Okay, dann gehe ich 4 Meter zurück.

cron