Die Champs stehen fest!!!!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Die Champs stehen fest!!!!

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 03 Mär, 2007 20:58

Endlich ist es soweit, ein weiteres Geheimnis um das Trimagische Turnier wird gelüftet!

Die Häuser haben ihren eigenen Champ ausfindig gemacht sowie einen Hausjuroren, die nun einen wichtigen Teil des Turnieres bilden werden.


Gryffindor – George Weasley
Juror: Denkarius


Ravenclaw- Creacher
Juror: mond


Hufflepuff- KeksGe
Juror: Luna

Slytherin – Dark Lúthien
Juror: Shere Khan



Diese vier Kandidaten werden in der nächsten Zeit im Mittelpunkt des Turniers stehen und schwierige, vielleicht sogar unlösbare, Aufgaben so gut es geht versuchen zu bewältigen.

Doch werden sie reif genug sein, für die Herausforderungen die sie erwarten?

Das gibt’s beim nächsten Mal.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Sa 03 Mär, 2007 21:01

*kreisch* Cool!! Mist, die Slytherins haben sich aber gute Leute ausgesucht.
Und die Huffis und Gryffis auch! :shock: Wie soll Ravenclaw denn so gewinnen??
LetMeDream

M Y B L O G

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 03 Mär, 2007 21:16

Öhm wie bitte o.O Sowas aus den eigenen Reihen zu hören schmerzt. Dabei denk ich das mit Creacher jemand bei uns an den Start geht, der gute Chancen auf den ersten Platz hat...
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12361
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 04 Mär, 2007 02:51

Oh, das ist ja interessant...

Verspricht ja ein sehr interessanter Wettkampf zu werden.
Und wer am Ende die Nase vorn haben wird, darüber lässt sich jetzt ja nur wage spekulieren.

So lange niemand die Aufgaben kennt, die die Champs erwarten, kann man ihre Chancen auch nicht einschätzen. Immerhin sind es alles namhafte User, die das Forum sehr gut kennen, was sicherlich hilfreich sein wird.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 04 Mär, 2007 11:32

Huiuiui dann stehen sie also und die Häuser haben entschieden :)

Wahnsinn *extrem vorfreu*


Bin gespannt wie Champions das meistern :)

*endlich das Taddi-Fan-shirt überzieh und n Stand aufmach*

*Fähnchen schwing*

Genial :)
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 04 Mär, 2007 11:33

Das kostet dich allerdings Standgebühr :P


Auch von mir Glückwunsch an alle und ich hoffe wir sehen uns alle heil wieder
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 04 Mär, 2007 11:38

*Büchse ausstreck*

Stimmt, ich sammels gleich mal auch für alle andern Stände mit ein^^

Nein ernsthaft, die Juroren-Konstellation ist interessant :)
Ausgewogenes Geschlechterverhältnis hier :)
Heißt das Männer und Frauen haben wirklich den gleich ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit? ;)

Und bei den Champions wird mehr weibliche Durchsetzungskraft (die berühmten "Waffen" lassen wir jetzt mal weg) verlangt?

Man(n) weiß es nicht, jedenfalls:

Auf zum Pokal :)
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12361
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 04 Mär, 2007 12:41

Naja, eins ist sicher, in der Jury wird das Geschlechterverhältnis nicht ausgeglichen bleiben, denn es kommt ja noch eine 5. Jurorenperson dazu... :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 04 Mär, 2007 12:46

Verflucht *am Kopf kratz*

Aber recht hast *lach*

Gar nicht mehr dran gedacht^^

Aber wenn wir mal nur die ansehn :angel:

:)
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » So 04 Mär, 2007 14:49

Padfoot201182 hat geschrieben: Dabei denk ich das mit Creacher jemand bei uns an den Start geht, der gute Chancen auf den ersten Platz hat...


Da hast Du auch wieder Recht. Ich denke das Creacher ziemlich erfahren im Forum ist und auch sonst sehr nett^^
LetMeDream

M Y B L O G

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 04 Mär, 2007 17:59

Danke für die Blumen.
Und hab wirklich sehr gute Konkurrenz ;) Aber ich freue mich wirklich auf dieses Turnier!!!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 12 Mär, 2007 17:08

mmmmh also da isch schon lange nicht mehr vorbeigeschaut habe und erst jetzt mitbekommen habe aber coole idee und ich hoffe gryffindor gewinnt die naderen sind zwar auch gut aber gryff.....
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl