Die dritte Aufgabe wartet

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 18 Mai, 2007 16:14

*ganz nervös hin- und herhibbelt*

Hallo Shere. hab da gleich noch ne Frage: Kann man auch wie beim Duell eigene Zaubersprüche verwenden, wenn man deren Wirkung beschreibt? (Falls das oben schon steht, sorry, bin aber so aufgeregt!)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 18 Mai, 2007 16:37

Und noch ne Frage zur Sicht:

Wenn da jetzt steht: Vor Dir ist ein 10 Meter langer Gang - ist der Gang 10 Meter lang plus 2?

Oder ist es ein Unterschied, wenn du schreibst,: Du siehst einen 10 Meter langen Gang ??

Das hab ich noch nicht so ganz verstanden. Ob es halt einen Unterschied zwischen "Du siehst" und "Vor dir liegt ein". Also ob ich immer 2 Meter dazu addieren muss?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 18 Mai, 2007 16:44

hehe kein Problem
also Frage eins:
Ja man kann eigene Sprüche benutzen, muß mir natürlich dabei die Wirkung erklären. Es gibt nun aber eher ein Fokus auf den Nutzen als den Stil, auch wenn besserer Stil für die Fans bedeutend schöner zu lesen ist :wink:

Zur Frage zwei mit der Strecke, ich meinte, dass die 'Meter', auf denen man selber steht (Also das Kästchen ist 2 x 2 Meter groß) wird nciht mitberechnet. Ein Beispiel:
DUu läufst um eine Ecke, und siehst einen 6 Meter langen Gang, dann heißt das es handelt sich um ein Kästchen, auf dem Du stehst, plus um 3 Kästchen, die Du siehst. Und das in alle Richtungen ...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 18 Mai, 2007 16:46

Danke erstmal.

Ja okay, also jetzt auf meine konktete Lage: Ich sehe in 8 Metern Abzweigungen. Sprich, ich stehe auf einem Kästchen und muss da 8 dazu addieren um dahin zu kommen. Oder? Und das ist immer so. ?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 18 Mai, 2007 16:51

Genau, DU mußt nun 4 Kästchen weitergehen, um an die beschriebenen Abzeigungen heran zu kommen. Und ja das werde ich immer so handhaben, sonst verwirre ich EUch ja mehr als da LAbyrinth, das muß ja nicht sein .... obwohl *überleg* :P

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 18 Mai, 2007 16:52

Okay, dann hab ich das nun geschnallt *g*
Und bitte nicht extra verwirren, ist ja so echt komliziert. Du Genie du :P

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 18 Mai, 2007 16:53

""Champion 1 postet etwas in seinem Thread
Champion 2 liest sich den post von Champion 1 durch und postet selber """

Wo poste ich? In meinem Thread, in seinem Thread?

Du gibst die HIndernisse vor oder?

Müssen wir in irgendeinem Zeitraum agieren? (beim duell bsp. die drei Minuten) sorry, wenn das schon erklärt wurde..

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 18 Mai, 2007 16:54

Huhu Lú :D
Oh mann, bin ich aufgeregt. Gute Frage, aber Zeitlimit wäre schon doof.. :?

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 18 Mai, 2007 16:55

Heyho Creacher! ^^ Jah sorry, dass ich so spät bin *drop* Ärzte können sich nie an Termine halten *grr*

Ahjah und noch ne Frage, vielleicht bin ich zu doof, aber wozu müssen wir "Längen abschätzen" ? Also inwiefern müssen wir das mit einbeziehen?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 18 Mai, 2007 16:56

Alle Champions posten nur in ihrem thread, richtig Lú

Die Hindernisse sind jetzt schon im Labyrinth verteilt, Ihr werdet darauf stoßen, wenn Ihr da lang lauft. Und ja die Art der Hindernisse steht auch schon fest und auch wenigstens ein WEg sie zu lösen.

Es gibt für Euch kein Zeitlimit, Ich werde so schnell wie möglich sein, Ihr jedoch könnt Euch Zeit lassen, wie Ihr wollt ....

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 18 Mai, 2007 16:58

Ahjah okay! und noch ne Frage (sorry ^^") aber wenn ich jetzt an einer Kreuzung stehe.. muss ich dann erst schreiben "Ich sehe in die Korridore um mich zu vergewissern, was dort ist" oder kann ich schreiben "ich nehme den linken Gang" ??

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 18 Mai, 2007 17:00

Wann werden unsere Threads denn geöffnet?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 18 Mai, 2007 17:01

Du gehst um eine Ecke, und ich werde automatisch posten, was Du siehst. Das mache ich der Übersicht halber, es wird dann einfacher für DIch und für mich. (spammer könnten das auch als postgeil bezeichnen :P )


Sodele und es ist nun soweit:

Hiermit erkläre ich das Labyrinth für eröffnet!

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 18 Mai, 2007 19:02

Hallo liebe Champions, nun es ist zwei Stunden her, seit Ihr in das LAybrinth eingedrungen seid, und einige haben sich extrem gut, andere nicht ganz soo gut geschlagen.

Nun gebe ich noch jedem eine Reaktion auf meinen letzten Post ich werde dann noch einmal antworten bis zum nächsten Termin.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 18 Mai, 2007 19:43

Also ich kann hier doch noch Fragen stellen, oder?

Nochmal zum Gehen.

Wenn ich 10 Meter gehe. Dann gehe ich 5 Kästchen nach vorn und bleibe auf dem 6ten stehen? Und zähle ich das erste, wo ich drauf stehe mit?

Die Zaheln bedeuten jetzt Kästchen:

1
2
3
4
5
6
7

Ich stehe auf Kästchen 1 und gehe 10 Meter. Wo stehe ich dann? Kästchen 6 oder Kästchen 7?

Irgendwie alles verwirrend. So ohne zeigen :lol: