Eilmeldung: Trimagisches Turnier entschieden!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Eilmeldung: Trimagisches Turnier entschieden!

Beitragvon Antike Runen » Di 22 Mai, 2007 19:38

Creacher holt den Pokal nach Hause!


Wie die nimmermüden Reporter des Tagespropheten aktuell berichten können, ging soeben das Trimagische Turnier zu Ende.
In der spannenden Finalrunde, dem Rennen durch das Trimagische Labyrinth, konnte sich durch geschicktes Laufen und Einsetzen aller magischen Fähigkeiten sowie der grandiosen Unterstützung von seiten des eigenen Hauses und nicht zuletzt auch ein wenig Glück Creacher durchsetzen und den Pokal nach Hause holen. Noch während die Berichterstattung läuft, dauern die dortigen Feierlichkeiten an.


Bild

In einem Finale, wie es spannender kaum sein konnte, da zwei Champions bereits den Pokal erreicht hatten, schaffte es Creacher in letzter Sekunde, das entscheidende Rätsel zu lösen.
War es Absicht, daß sie die Augen schloß, während sie die letzte unsichtige Barriere zu durchbrechen versuchte?
Wir wissen es nicht, doch mit diesem genialen Kniff konnte sie letztendlich Sieg von Niederlage unterscheiden.

George Weasley war es leider nicht gelungen, die verlorengegangene Zeit in Gänze wieder aufzuholen, bevor der Pokal erreicht wurde. Auch hatte er wertvolle Zeit verloren, weil er aufgrund einer Fehlschaltung seines persönlichen Denkigationssystems einige Zeit lang denselben Weg hin und her gelaufen war, doch kämpfte er sich tapfer bereits wieder vor zum Mittelpunkt des Geschehens.
Währenddessen steht KeksGe noch vor einem Wald aus Pflanzen, und grübelt darüber nach, wie dieser gegen Flammen resistente Dschungel wohl zu durchbrechen sei. Es bleibt zu hoffen, daß sie nicht in die Fänge einer Teufelsschlinge gerät und sich sehr bald der allen geltenden Siegesfeier anschließen kann.
Nur ganz knapp vor dem Pokal und bereits in Sichtweite befand sich Dark Lúthien, die sich beim Durchschwimmen eines Teiches noch einen Schnupfen geholt hatte. Wenige Sekunden eher, und sie hätte dieselbe Chance gehabt, wenige Sekunden länger, und sie hätte den Pokal in der nächsten Sitzung selbst nach Hause holen können.


Über drei Monate lang hat das Turnier nun die Fans und Teilnehmer des Harry Potter-Forums in Atem gehalten und nicht nur die Champions, sondern auch die Fans aller Häuser sowie nicht zuletzt die Organisatoren immer wieder zu Höchstleistungen angetrieben.

Ob und in welcher Form die teilweise durch die lange Laufzeit des Turniers schon zur Tradition gewordenen einzelnen Aktivitäten weitergeführt werden, ist noch ungewiß.
Das Organisationsteam hat jedenfalls bereits angekündigt, daß sie nach Ende des Turniers und Vergabe des Pokals ihre Aufgabe als erledigt betrachten würden. Dennoch gibt es immer häufiger Rufe nach Fortführung einzelner Trimagischer Aktivitäten, und auch eine Währungsreform nebst Weiterführen eines Kontos scheint von Teilen der magischen Forenbevölkerung durchaus begrüßt zu werden. Inwieweit sich jedoch hierzu Freiwillige finden, und ob es in einem Jahr zu einem neuen Turnier dieser Art kommen wird, dies alles steht noch in den Sternen, die gerade über den Köpfen der feiernden Champions explodieren. Aufgrund des Erfolgs der Veranstaltung und der regen Teilnahme ungezählter Mitglieder unserer magischen Gemeinde scheint es jedoch alles andere als unwahrscheinlich, daß eine Neuauflage dereinst geplant wird.

Doch ist dies weder der Ort noch die Zeit für Spekulationen über die Zukunft, denn wer immer dies nun liest, verpaßt gerade möglicherweise die Siegesfeier!
Zuletzt geändert von Antike Runen am Di 22 Mai, 2007 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Di 22 Mai, 2007 20:00

Auch hier nochmal herzliche Glückwünsche, Taddi :)
Es war wirklich sehr spannend, euch allen zuzusehen und mitzufiebern und eure Wege nachzuverfolgen!

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 22 Mai, 2007 20:01

Herzlichen Glückwunsch Creacher hast dich toll geschlagen!
Bildmade by winky

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Di 22 Mai, 2007 20:08

Von mir auch noch einmal: GRATULIERE, TADDI!

Auch ein dickes, fettes Lob an die anderen Champions *George und Keks zunick* *Lú knuddel*
Es war ein Spitzenturnier, das natürlich auch von der organisatorischen Seite her durchdacht, ausgeklügelt und spannend veranstaltet war!

Danke schön für die faszinierenden, nägelzerbissenen 3 Monate und ein HIPP HIPP HURRA, dass alle heil davon gekommen sind!!!
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Di 22 Mai, 2007 20:08

*sich erhfürchtig vor der Organisation verbeug*

Genauso muss man sich wohl verbeugen vor der gesamten Atmosphäre, die durch eure Aktion hier hier aufgebaut wurde.

Es war, nein es ist wirklich unglaublich was da zu Stande kam!

Von den Aufgaben und allen Spielen her, und der daraus folgenden Turnier/Spiel/Aktions-Atmosphäre, die sich auf alles erstreckte.

Hut ab und tiefstem Respekt an alle Mitwirkenden, insbesondere den Organisatoren und CHampions, genauso aber auch sämtlichen Funtkionären für die "Rahmengestaltung" :)

Unglaublich und Verbeugung vor allen, die dieses Turnier auf die Beine gestellt haben.
Und ein "danke" wohl an alle die in irgendeiner Weise mitgemacht haben; das hat doch die Atmosphäre aufgebaut, die einfach unglaublich ist

*sich langsam zur Verwirrung red*
Einfach nur:
*Hut ab* und Gratulation zu dem allem hier
Bild

cron