Ein 3-fach Hoch auf die Organisatoren!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 22 Mai, 2007 23:39

Vielen Dank auch, Nachtfalke!
Und natürlich Hedi!

*ein wenig beschämt, aber sichtlich gerührt, zur Seite blickt*


Tja, ich kann nicht verhehlen, daß ich nun auch ein wenig erleichtert über das Ende bin, denn es waren doch mehrere Monate mit sehr viel Arbeit und ständiger (An-)Spannung.
Aber ich bedaure keinen einzigen Tag, es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht - ganz besonders weil ich merken konnte, daß es euch Spaß macht. Und weil sich wirklich so unglaublich viele Leute beteiligten, das war ja schon das größte Lob, das wir bekommen konnten.

Wenn ich bedenke: Bevor wir loslegten war meine größte Sorge, daß sich vielleicht noch nicht einmal aus jedem Haus ein Champion finden würde, mangels Interesse.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17302
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 22 Mai, 2007 23:55

Ich rechne ja damit, daß die nächste Hausaufgabe darin besteht, diesen Thread zu füllen, deswegen warte ich noch ein paar Tage mit einer eingehenden Würdigung. Nur hat das Turnier mich wirklich des Atems beraubt - unglaublich, daß so etwas möglich ist in einem Forum.
Aber es kommt noch mehr ...
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 23 Mai, 2007 07:21

Da kann ich allen nur zustimmen

Eine großartige Leistung.. Manche Zéit habt ihr eure Freizeit merh im forum verbracht, als in euren eigenen Leben

vIELEN Dank!
Bildmade by winky

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 23 Mai, 2007 07:46

Ein gaaaaanz dickes Lob an Euch :D

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht :wink:

Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mi 23 Mai, 2007 10:58

Ich kann mich nur anschließen! Vielen Dank an euch Drei, ihr habt so etwas schönes und lustiges und tolles auf die Beine gestellt! Vielen vielen Dank!
*allen blumensträuße übereich*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17302
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 23 Mai, 2007 11:12

Was trag ich?? Oh *schnellaustausch* - tja, das war, weil Creacher nicht bei uns vorbeikam .... Was will ich auch mit einem Silbertee, wenn ich selber Platin verdient hab!
Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mi 23 Mai, 2007 12:45

Was soll man sagen?

Großartig, Fantastisch,Grandios und Einzigartig sind die Worte die mir dazu spontan einfallen.
All das habt ihr hart verdient, ihr habt euch an einen kolossalen Berg Arbeit rangewagt und trotz allem Stress bis zum Schluss durchgehalten.Kompliment!

Eure Kreativität kennt keine Grenzen, praktisch aus dem Nichts eine solches System aufzubauen, ist eine wahre Meisterleistung : Die Erschaffung der TriMark, die zusätzlichenn Einrichtungen und erst die Erfindung und Ausführung der 3 Aufgaben ist absolut genial.

Ihr habt die User dazu motiviert aktiv am TMT mitzumachen, habt einen Spannungs- und Spaßfaktor ins Leben gerufen, der eigendlich in einem Forum gar nicht möglich ist.

Wir haben bedauerlicherweiese gerade keine Orden zur Hand die wir euch ans Revers heften könnten, aber seid gewiss ihr werdet immer als die großartigen Erfinder und Organisatoren des TMT in Erinnerung bleiben :P

Das ganze Forum sagt : DANKE !!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12291
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 23 Mai, 2007 14:35

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und will nicht wiederholen, was ich im Souvenirshop zu dem Thema schon in gedichteter Form von mir gegeben habe, aber das Gesamtkonzept und auch die souveräne Umsetzung dieses Mammutprojektes waren einfach herausragend und eine Riesenbereicherung für unser Forum!

Ohne den persönlichen Einsatz von Ripper, Antike Runen und Shere Kahn wäre das absolut undenkbar und unmöglich gewesen.

Deshalb danke dafür und für manche Stunde trockener Vorbereitungsarbeit... :D :D :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Do 24 Mai, 2007 20:23

Danke

für all euer Mühen und die Zeit, die ihr aufgebracht habt um uns allen hier ein so tolle Ereigniss zu präsentieren!

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Do 24 Mai, 2007 20:25

Ja finde es auch super, dass sich welche die Mühe gemacht haben, um das hier alles zu organisieren^^
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

cron