Einladung zur Trimagischen Party

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Einladung zur Trimagischen Party

Beitragvon WinkyElfi » So 11 Mär, 2007 17:16

Bild
~EINLADUNG~
Ich möchte euch alle gern zur TRIMAGISCHEN PARTY einladen. Sie fängt am 17.3.07 um 13 Uhr an und endet am 18.3.07 um 15 Uhr. Im Trimagischen Tropfen wird gefeiert, getanzt, getrunken, geredet und außerdem gibt es noch ein paar Spiele, bei denen es auch etwas zu gewinnen gibt.
Ich hoffe, ihr kommen könnt.
Ihr könnt jetzt schon TMs verdienen und zwar indem ihr mir Begriffe schickt. Ich möchte gerne "Genial Daneben" spielen und brauche noch Begriffe. Für jeden verwendeten und nicht erratenen Begriff gibt es 3 TM, für jeden verwendeten und erratenen Begriff 2 TM. Die Begriffe sollten das Forum betreffen, z.B. "Was bedeutet lg" und es können auch Fragen sein, z.B. "Welche Aufgaben hat ein Moderator"
Schickt die Begriffe und die Antworten bitte per PN an mich und wenn ihr Fragen habt, postet sie bitte hier..:wink:
GOOGELN IST VERBOTEN!
mfg
Winky
Zuletzt geändert von WinkyElfi am Mo 12 Mär, 2007 20:18, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » So 11 Mär, 2007 17:27

ich bemüh mich winky
aber ich bin ja eh fast immer online XD
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Mär, 2007 17:29

Ich werd sicherlich auch immer mal da sein
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 11 Mär, 2007 18:25

Interessant!

Von wem wird dieses Fest denn organisiert?

mal gucken ob ich da kann *g*

Bekommst bestimmt gleich ne PN.

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 11 Mär, 2007 20:20

Die Party wird von mir organisiert :wink:
Dachte, das wäre vielleicht ganz lustig *g*
Bild

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » So 11 Mär, 2007 20:59

shit ich hätte ja gerne ür die getränke gesorgt aber ich bin von der firmung weg.
schade!
Aber du kannst ja noch eine om laufe der zeit organiesieren.
mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

cron