Geld gesucht, oder Sammlerobjekte? Hier die Auftragsbörse

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Geld gesucht, oder Sammlerobjekte? Hier die Auftragsbörse

Beitragvon Ripper » Do 22 Mär, 2007 19:48


Liee User, wilkommen in der Auftragsbörse hier könnt ihr gegen TM´s Aufträge abgeben, sei es eine Kombi, ein Gedicht, oder vllt. Hilfe bei einer Hausaufgabe größeren Außmaßes, hier ist alles möglich!.
Un hier schon mein erster Auftrag!



Hallo liebe Forengemeinschaft,

tjaa ich bin der erste der sein Geld mal ordentlich auf den Kopf haut (ja mein Geld, nicht das der Bank).
Ich möchte nämlich eine neue schöne Signatur haben.
Für die perfekte Signatur gibt es 60 TM.
Natürlich behalte ich mir das Recht vor keine Signatur zu nehmen, die mir zu 100% zusagt.
Aber dann wird der Zweitbeste und Drittbeste noch etwas Geld bekommen :wink:

Aber das will ich vorerst noch nicht weiter erklären und versprechen.


Also was sollte für das Signaturbildchen so alles herhalten, oder was würde mir gefallen?

Man könnte (wie immer) eine netter Todesserrunde eröffnen in grün/silber gehalten, oder was neckisches eventuell zu mir als User, also eigentlich geht alles :P
Nur der Bezug zum Haus (in Farben) sollte schon sein.

Abgabe bis zum: 14.04.07

mfg
Tom

PS: Fragen und ähnliches bitte hier!
PPS: Bitte alle Objekte (die für sih für den erwerb der 60 TM qualifizieren wollen) per PN an mich (und bitte mit Link) zur Abgabe werde ich alles hier veröffentlichen.

PPPS: DEr Thread steht allen Usern offen!
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12361
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 22 Mär, 2007 20:18

Schöne Idee, Tom... *schonmal Grüntöne aussuchen geht*
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 22 Mär, 2007 20:47

Hui, ein 'ich suche und biete Bezahlung'- Thread.
Fein, und ganz besonders fein, daß ich gestern bei Hermione TMs gewonnen habe, die ich jetzt auf den Kopf hauen kann. *lacht*

Insofern schreibe ich hier auch direkt ein Gesuch aus:
Mir sind nämlich gerade die Ideen für Wettvorschläge ausgegangen, die ich in Luders Betwomans Office anbieten könnte.
Tja, und statt mir selbst weiter den Kopf zu zerbrechen, schreibe ich das jetzt einfach mal aus....

Also:

Ich suche:
Einen Wettvorschlag für unser Büro hier im Turnier, der morgen anlaufen kann, und möglichst in spätestens einer Woche entschieden sein sollte.
Die Wette soll also nicht allzu lange laufen - wir werden ja auch auf die 2. Aufgabe des Turniers noch wetten wollen.
Es sollte wenigstens drei verschiedene Auswahlmöglichkeiten geben, auf die gesetzt werden kann; als Maximum setze ich mal sechs verschiedene Möglichkeiten aus.

Ideen für einen Wettvorschlag sendet ihr bitte an mich, aufgrund der Eile bitte ich um Zusendung bis morgen, Freitag, 18:00 Uhr.
Denjenigen Wettvorschlag, den ich dann übernehme, bezahle ich (aus eigener Tasche) mit 15 TM.

Sollte kein Wettvorschlag eingereicht werden, oder die eingereichten Vorschläge mir nicht plausibel erscheinen, werde ich mir doch selbst eine Wette ausdenken.

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Mi 04 Apr, 2007 17:20

@Ripper: gilt das Angebot immer noch oder nicht mehr?


falls doch, Eher schlicht oder ausgeschmückt. Gruselig oder nur einfach schaurig
SIg in Arbeit

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12361
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 07 Apr, 2007 12:20

Tom, verstehe ich dein Anliegen richtig, wenn ich annehme, dass du nur ein Bild für die Signatur = Banner suchst oder wünscht du auch Entwürfe für den in der Signatur enthaltenen Text oberhalb und unterhalb des Bildes?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 07 Apr, 2007 13:12

Nur ein Bild :wink:
Einen kleinen Banner, der mich vom hocker haut :P
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 15 Apr, 2007 19:42

Und Tom, wirst du dich umkleiden?

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 16 Apr, 2007 07:15

Ähm ... ich löse das die Woche, spätestens am WE auf :wink:
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 22 Apr, 2007 11:43

So nun löse ich mal den Wettbewerb auf!

Folgendes trudelte per Eule ein:


Werk von Illumanu:

Bild



Werk von Hermione:

Bild



Werk von Denkarius:

Bild


Du weißt, ich bin ein Slytherin, und ich bin froh, dass ich dort bin.
Man ist dort reinblütig und hochbegabt, uns wird ein Hang zum Dunklen nachgesagt.
Die Schlange ist das Wappentier, und doch bin ich als Hund nun hier.
Man nennt mich Ripper seit einiger Zeit, und wer mich reizt, der kommt nicht weit.




So nun habe ich ja gesagt 60 TM bekommt die perfekte Signatur.

Mir gefällt am Besten Illumanus Signatur.
Sie ist nicht zu voll, aber trotzdem schön, sie hat irgendwie Stil, ich denke das wird meine neue Signatur.
Dafür gibt es schonmal 60 TM!


Hermione hat mir auch einen wundervollen Banner geschickt, aber leider kann ich mir nur einen in die Signatur stelen :wink:
Dennoch lass ich dafür nochmals 15 TM springen.


Ja Denkarius, du hast es schon gesagt, es gibt andere die bessere Banner basteln können, aber trotzdem bedanke ich mich für deine Bemühungen und das tolle Gedicht in Form von 5 TM!


Dann bedanke ich mich für eure Teilnahme und wünsche euch viel Spass mit dem Geld!



EDIT: Na super nun ist die 50.7 KB groß :shock: Na super :?
Kann mir die vllt. jemand verkleinern?
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 22 Apr, 2007 11:57

Meiner würde passen :lol: Dann nehm den ;) *löl*
Ne scherz beiseite: Habe dir den mal eben passend zugeschneidert:

Bild

Herzlichen Glückwunsch an Ilu! Und danke für 15 TM mit denen ich bei einem zweiten Platz gar net gerechnet hätte *g*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 09 Mai, 2007 16:23

So, und damit wende ich mich noch einmal mit der Bitte an die Öffentlichkeit, mir eventuelle Ideen für einen Wettvorschlag zukommen zu lassen, sofern jemand eine solche hat.
Aufgrund der neuerlichen Entwicklung werde ich allerdings keinerlei Wette mehr anbieten, die in irgendeiner Form durch einzelne oder alle User beeinflusst werden kann!

Ein Wettvorschlag sollte damit:
- in einer überschaubaren Zeit ablaufen
- mindestens drei und maximal sechs verschiedene Möglichkeiten haben, auf die gewettet werden kann
- nicht unbedingt für alle Möglichkeiten gleiche oder ähnliche Chancen haben, aber nicht ohne weiteres beeinflussbar bzw. manipulierbar sein

Wie schon zuvor, biete ich für einen Wettvorschlag, der angenommen und ausgespielt wird, 15 TM Belohnung in Form einer Überweisung meines Kontos.

Einen Wettvorschlag könnt ihr wahlweise hier posten oder mir per Eule zukommen lassen.



EDIT: Diese Aktion ist nun beendet, da das Ende des Turniers sich nähert, und es nur noch eine Wette geben wird.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 23 Mai, 2007 16:05

Damit ist die Börse nun geschlossen.

Die Wall Street braucht wieder ihr Gebäude :roll:
Bild