George Weasley vs. Dark Lúthien

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 13 Apr, 2007 18:05

Ich umrunde kurz die Ripperstatue und sehe dann Luthiens Zauber auf mich losschiessen, ich strecke ohne zu wissen was ich eigentlich will den zauberstab in Richtung Statue , die zwischen mri udn zauber steh, udn hoffe dass die Statue auf luthien zu donnert.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 18:08

George bewegte sich zu langsam und so traf in die Hitzekugel voll in den Rücken.
Der Figur passierte nichts, außer das sie George die Zunge rausstreckte.

G: 0
D: 1
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 13 Apr, 2007 18:10

Ich strecke der Statue zuerst gleichsam die Zunge raus und betaste dann meinen rücken, der sich elicht heiß anfühlt. Mit verzogenem Geischt richte ich meinen Zauberstab auf eine der Quallen udn ziehe den Zauberstab dann ihn richtung Luthien, ich hoffe dass die Qualle auf sie zuschiesst.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 13 Apr, 2007 18:11

Hart lasse ich meinen Stab in die Höhe schnellen, darauf folgt eine kleine Pirouette und ich hoffe, dass mich das aus dem umliegenden Schlick und Muscheln gebildete Schutzschild vor dem ekligen Quallenwabbel Angriff bewahrt. Schnell überlege ich mir meinen nächsten Schritt für das Duell.
Und erahne eine gute Gelegenheit.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 18:11

(George NICHt den Mund öffnen!!! Das war die erste und letzte verwarnung)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 18:12

Lúthien schaffte es die Quallen abzuwehren, die gegen das gesicht einer der Statuen fliegen.

D: 2
G: 0
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 13 Apr, 2007 18:13

Mit einem nachdrücklichen nach vorne angesetzten Stich meines Stabes, will ich eine Fontäne von geifernden Schreckgespenster, in Form von beißenden Piranhas, auf George loslassen. Aus den Augenwinkeln bemerke ich, dass die Wasserbewohner Notiz von uns genommen haben und muss sie wohl nun in den Kampf mit einbeziehen.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 13 Apr, 2007 18:16

Schnell vollführe ich drei kräftige Delphin Kicks und komme so höher als die Piranhas. Dann schiesse ich direkt auf sie zu mit dem Zauberstab vor mir ausgestreckt , denn ich vorher aus meiner Bauchgegend dort hin gestoßen habe. Im schwimmen fange ich mich an zu drehen, und erhoffe mir davon einen kräftigen Strom von kochendem Wasser der die Piranhas brät und vll sogar Dark erwischt.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 18:17

3. Runde

Leider klappten Georges Delphin Kicks nicht und er kam garnicht erst höher wie der Piranhiastrom, der ihn daraufhin erfasste und gegen die Statue schleuderte.

D: 3
G: 0
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 13 Apr, 2007 18:20

Nun endgültig wachgerüttelt richte ich meinen Zauberstab in einer achteldrehung vom Boden auf Luthien, und wirbele den Schlick udn die Steine auf, von dem ich dann hoffe dass er auf luthien zuschiesst und sie in eine Wolke von Schlick und Steinen hüllt. ich selbst schwimme in kräftigem Brust ein wenig weiter nach hinten um sicher vor dne Steinen zu sein. Dort werfe ich erstmal einen Stein gegen die statuee

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 13 Apr, 2007 18:21

Kräftig stoße ich mich vom kühlen Boden ab und versuche durch das kühle Nass unbeschadet zu kommen. Meine Schwimmkünste sind auch nicht mehr die besten. In der Schwerelose, versuche ich anzuhalten, drehe mich um und setze zu einem Zauber an.
Durch eine leicht gewellte horizontale Linie, die ich von links nach rechts ausführe, gefolgt von einer abgerundeten Wölbung zu meiner Rechten, lasse ich ein einen Objecto-Obscuro-Zauber aufkommen, der es erlaubt meine Gestalt zu duplizieren um George zu verwirren.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 18:23

4. Runde

Auf Grund ihrer nicht so guten Schwimmkünste schaffte Dark Lúthien es nicht sich selbst zu duplizieren, sondern den Wirbel aus Stein und Schlik, der sie jetzt umgibt.

D: 3
G: 1
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 13 Apr, 2007 18:25

Lang wie ein Brett und mit noch etwas Schlick und Sand in den Augen, lege ich mich in den Wasserstrom, der gerade vorrüber zieht, lasse mich von ihm mitreißen um aus Georges Reichweite zu gelangen. Ich sehe, wie gefährlich nahe nun ein Hai unserem Duell gekommen ist. Vielleicht DIE Lösung. Durch eine konvexe Ausführung meines Zauberstabes reize ich den Hai, sodass er aktiv auf unser Duell eingreifen mag.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 13 Apr, 2007 18:28

Mit einer schleifenförmigen und einem schnellen hieb nach vorne versuche ich einen Brevis Dormirum Zauber auf Luthien loszulassen, der sie eigentlich einschlafen lassen sollte, sodass sie ihn dne Schlik sinkt, und so die Aufmerksamkeit der Qualen und Haie auf sich zieht, vll lässt der neue Hai der näher an mir ist mcih ja dann in Ruhe, zur Sicherheit verstecke ich mich scHnell auf der anderen Seite der Statue.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 18:30

5. Runde

Der Hai schießt sofort nachdem Dark Luthien ihn behext hat auf George zu.
Aber durch seinen schlafzauber rammt der Hai ihn nur und bleibt dann auf George liegen.

G: 1
D: 4
Bild