George Weasley vs. Dark Lúthien

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

George Weasley vs. Dark Lúthien

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 17:30

Wilkommen George Weasley und Dark Lúhien.
Wunderbar, dass ihr euch nicht in Hogwarts verlaufen habt.
Wie jede gut betuchte Institution eines besitzt.
So besitzt auch Hogwarts ein eigenes Aquarium.
Das Wasser im nächsten Raum wird magisch zusammengehalten, und es hat noch eine besondere Eigenschaft.
Wir erinnern uns alle an das Görenbuch Mr. Propper, da hat der weiße Riese doch auch in einem Turnier mitgemacht, und in der zweiten Aufgabe musste der doch mit Magie so eine olle Badewanne putzen.
Und was passierte wenn er zauberte? Nix! Nix, außer heißer Luft kam aus dem Zündholz heraus!

Die ist hier anders, alle Zauber- und Hexereien werden hier nicht verändert, abgeschwächt, oder in ihrem Sinn verändert, außer ihr zaubert falsch oder was geht schief :wink:


Tjaa, aber außer schwammiger Haut, hat der Kampf im Aquarium noch einen Nachteil.
Ihr dürft den Mund nicht öffnen, dass heißt weder dürft ihr reden, noch laut Zaubern.
Solltet ihr allerdings dennoch den Mund öffnen wird das magische Wasser euch durchtränken und ihr seid damit disqualifiziert.

Wer tatsächlich disqualifiziert wird muss das Duell dennoch beenden, immerhin muss sein Gegenüber noch die Jury beeindrucken, für den Disqualifizierten sind die Runden in der Jurorenbewertung nicht mehr zu berücksichtigen.

Also nochmal zum Mitschreiben.
Es sind nur non-verbale Zauber erlaubt, jegliche Mundbewegungen sind zu vermeiden.
(Ich bin da nicht zimperlich! Wenn ich der Meinung bin, dass und das verstößt gegen die Regel, wars das. Also provoziert es nicht und haltet den Mund am Besten geschlossen und beschränkt euch bei Zaubereien auf Zauberstabbewegungen).
Noch was ihr MÜSST eure Zauber beschreiben, damit ich weiß was passieren soll.

Tjau, aber ein Aquarium hat meistens mehr in sich als Wasser, also folgendes werdet ihr noch finden:

Sobald ihr den „Raum“ betretet werdet ihr feststellen, dass außer einigen Quallen auch Hammerhaie, Wale und auch Nixen hier unterwegs sind.
Aber keine Angst, solange sie nicht von umher fliegenden Zaubern oder ähnlichem gestört werden.
Ach sagte ich gerade Wale?
Nun ja das Aquarium ist etwas größer, wie groß weiß niemand, aber ich denke es wird für euer Duell reichen :wink:
Des weiteren besteht der Boden aus Schlick und überall liegen Steine, Muscheln herum.
Oh ... hihi ... ich habe noch zwei Statuen von mir aufgestellt.
Damit ihr zu Beginn den gleichen Abstand und eine Orientierung habt, dorthin begebt ihr euch auch sogleich.

Gut sobald alle Fragen geklärt wurden belege ich euch mit einem Atmungszauber und dann geht’s los.
Also fragt, wenn noch was unklar ist.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 13 Apr, 2007 17:43

Mit aufegrissenen Augen betrete ich den "Raum" und sehe mich sorgfältig um. Also das wird es heute sein... Ui, ein starkes Stück.

Hallo Ripper!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 17:43

Also:

Bitte nicht: "Ich denke fest an "****"
Wirklich nur bewegungen: Mit einer zweifachen Schlaufe und halben Kreisbewegung meines Zauberstabes versuche ich ...


Ähm ...

wenn weiter keine Fragen sind?

Wappen, oder Zahl?
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 13 Apr, 2007 17:46

Ahh okay, gut dann hat sich alles geklärt.

Also, wenn George nichts dagegen hat, würde ich gerne Wappen nehmen.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 17:47

George?
Bist du damit einverstanden?
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 13 Apr, 2007 17:48

Ja ripper einverstanden

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 17:50

Ahhh da bist du ja (Kannst die PN einfach wegschmeißen :wink: )

George: Zahl
Dark: Wappen

*Münze wirft*

WAPPEN (Hat ich schonmal was anderes o.O)

Damit beginnt Dark Lúthien!
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 13 Apr, 2007 17:50

Okay, sollen wir uns jetzt erst aufstellen?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 17:53

Nein noch lassen wir einen Moment die Tür zu :wink:

Alle wasserempfindlichen sachen würde ich ablegen.
und auch unnötige kleidung, ihr wisst ja das saugt sich voll und wird schwer!
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 13 Apr, 2007 17:56

Ähm, okay, wenn es denn sein muss...
Ich hasse Badeanzüge -.-

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 17:58

Gut seid ihr soweit?

*Die Duellanten mit einem es-wachse-ihnen-kiemen-zauber belegt und die Tür öffnet*

*sich selbst ebenfalls kiemen anlegt und den Raum betritt*


*den Duellanten bedeutet zu den Figuren zu gehen *
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 13 Apr, 2007 17:59

Ich fange erst einmal an zu schwimmen und begutachte den Raum, dann schwimme ich zu Dark Luthien und verbeuge mich eher schlecht als recht:
Bild
Dann nicke ich ihr noch einmal zu, und schwimme zu der einen, in meinen Augen zu moderner Kunst gehörenden Ripperstatue. Zwischendurch verziehe ich das Gesicht, und zwar in den Momenten, in denen mir einer dieser abstoßenden Haie in den Blick kommt.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 13 Apr, 2007 18:00

Jah ich bin soweit!

Ich schwimme etwas verkorkst im Wasser, schaffe es dann doch zu George zu kommen und seine Verbeugung zu erwidern.

Ich lächle ihm noch leicht zu und schwimme dann zu meiner Figur.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 18:02

Ich bedeute mit den Fingern ein letztes Mal, dass das Mund öffnen strengstens untersagt ist!


Mit meinem Zauberstab lasse ich folgende Letter erscheinen:

S T A R T ! ! !
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 13 Apr, 2007 18:03

Angespannt und mit meinen Füßen paddelnd, bewege ich mich im Wasser und mustere die Umgebung. Mit einem leicht aus dem Handgelenk kommenden, links gedrehten Schwenk meines Zauberstabes forme ich einen scharfen Schnitt ins Wasser und lasse somit die Wirkung einer runden, vor Hitze sprudelnden Kugel auf George los. Diese leichte Form sollte wohl zu Beginn genügen um doch einen guten Zauber los zu lassen.

cron