KeksGe vs. Creacher

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

KeksGe vs. Creacher

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 17:29

Willkommen KeksGe und Creacher im Alles-Steht-Kopf-Raum.
Wie der Name schon verrät steht hier alles Kopf, um genau zu sein, ihr steht hier Kopf!
Erinnert ihr euch an diese lachhaften Kinderbücher, namens Marry Flodder?
Da musste auch ein Hanswurst in ein Turnier und in der dritten Aufgabe gab es so einen Irrgarten, in dem man oft im Nebel mit den Füßen nach oben schwebte.

Hier ist das ähnlich.
Sobald ihr den Raum betretet werdet ihr noch nichts merken, sobald ich aber das Turnier eröffne werden alle Lebewesen mit den Füßen an der Decke gehalten (Darum verzichte ich heute auch auf meinen Rock, der würde mir nur die Sicht nehmen, ebenso wie ein Mantel).
Eure Aufgabe wird es sein sich kopfüber zu duellieren und die Füße an der Decke zu halten.

Das heißt wer von euch die Füße, oder einen Fuß nicht mehr an der Decke hat, fällt runter (Schwebezauber werden euch nicht helfen, da ihr durch Magie zu Boden gedrückt werdet, aber natürlich sanft :wink: ) und wer runterfällt wird disqualifiziert.

Wer tatsächlich disqualifiziert wird muss das Duell dennoch beenden, immerhin muss sein Gegenüber noch die Jury beeindrucken, für den Disqualifizierten sind die Runden in der Jurorenbewertung nicht mehr zu berücksichtigen.

Also, jegliche Beinbewegungen sind untersagt.
(Ich bin da nicht zimperlich, wenn ich der Meinung bin, dass verstößt gegen die Regel, wars das. Also provoziert es nicht und haltet den Unterkörper am Besten ruhig)

Aber da es nur Lebendes an die Decke zieht, hat der Raum trotzdem eine Einrichtung:

Ihr befindet euch in einem Lehrerbüro. An der Wand sind rechts bis zur Wand hin Bücher gestapelt und links sind die Wände mit Gläsern voll gestellt. In den Gläsern befinden sich tote und lebende Tiere, wahrscheinlich lebensgefährlich, aber das sowas stört meinen Lieblingslehrer ja nicht seufz
Schweife ich ab?
Iwo ich doch nicht :wink:
Kurz vor dem Lehrertisch steht noch ein Stuhl, der Tisch an sich ist leer außer einem Foto von mir. Noch ein Bild von mir hängt an der Wand hinter dem Lehrertisch.
Hah schaut mal ich winke mir selber zu ...

Ähm ... *chrm*
Wenn noch Fragen zum Raum da sind, dann stellt sie jetzt!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 13 Apr, 2007 17:32

Ich betrete das Lehrerzimmer und sehe Ripper mir gleich doppel zuwinken :shock:

Hallo Ripper!

Also sprich: Ich bewege mich nicht vom Fleck?
Und was ist wenn ich versuche meinen Gegner zum bewegen zu bringen? Ist das erlaubt?

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 17:34

Und was ist wenn ich versuche meinen Gegner zum bewegen zu bringen? Ist das erlaubt?


Das zählt unter Schwebezauber, oder wie meinst du das?

Also ohne eigenen Willen lässt euch die Wand nicht los :wink:
Da kann man dich mit Flüchen bombardieren ohne Ende.

Willst du dich selber Bewegen -> Fällst du _> Disquali
Bild

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Fr 13 Apr, 2007 17:35

Also man kann sich überhaupt nicht bewegen, auch nicht wenn man die Füße auf dem Boden hinter sich her zieht? Weil die ja dann am Boden bleiben!

*total verwirrt bin*
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 13 Apr, 2007 17:36

Okay, ich hoffe ich habe es verstanden. Ich präge mir ein "NICHT BEWEGEN!".

Vielen Dank für die Antwort. *sich schonmal die Haare zu einem Zopf macht*

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 17:37

Keine Beinbewegungen :wink:

Einigt ihr euch schon, wegen Zahl, oder wappen?
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 13 Apr, 2007 17:38

Ist mir ralativ egal. Keks ich lass dir die Wahl, du bist jünger :P
Hallo übrigens und viel Glück. Auf ein schönes Duell!

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Fr 13 Apr, 2007 17:38

Wenn Creach nichts dagegen hat, nehm ich Zahl
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 17:40

Gut Keks: Zahl
Creacher: Wappen

*Münze wirft*

WAPPEN

Creacher beginnt dann.

Wir warten aber noch ein bisschen :wink:
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 13 Apr, 2007 17:42

Ich warte dann auf weitere Anweisungen vom Ripper und sehe mich in der Zwischenzeit etwas um. Ich habe schon ein etwas mulmiges Gefühl im Bauch, wenn ich daran denke, dass ich gleich an der Decke hänge. :?

*Hose in die Stifel steck*

Hübsche Bilder übrigens, Ripper!

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 17:45

oh danke :wink:

Sind noch relativ neu und schaut mal, gerade lasse ich einen von Hagrids Schuhen fliegen!
Bild

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Fr 13 Apr, 2007 17:48

Gut, dass ich ja grad erst gegessen hab :roll: Hoffentlich berkommt mir das über dem Kopf hängen! :lol:

Und was die Bilder angeht, schließe ich mich Chreacher einfach mal an! ^^
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 13 Apr, 2007 17:51

Ich wandere etwas nervös hin- und her und frage mich, wann es endlich los geht. :D

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Apr, 2007 17:51

Hofft ihr dadurch nen Bonus zu bekommen?
(Wenn ja es zieht :wink:)

Ja Umhänge würde ich noch ablegen und haare zusammenbinden, damit die sicht gut is
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 13 Apr, 2007 17:53

*ihren Umhang mal ablegt* Oje...

Die Haare hab ich schon zusammen ;)