Luder Betwoman's Office

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Fr 02 Mär, 2007 17:03

Ich setze 3 TM auf weniger als 6 User :wink:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 02 Mär, 2007 18:13

Aktuelle Quoten:

Acht User - 1:6
Sieben User - 1:4
Weniger als sechs User - 1:3

Bei genau sechs gewinnt die Bank....

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 02 Mär, 2007 21:52

ich sezte 5 TM auf 7 User
* * * * * * * * * *

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 03 Mär, 2007 01:39

Hab ja schon mal 10 TM verzockt hier ... jetzt werde ich vorsichtiger. Aber ich tippe auf 8 User und setze 5 TM darauf.
Bild

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Sa 03 Mär, 2007 01:42

also auch wenns noch nicht in der Bank steht müsst ich ja 25 TM haben und ich versuchs einfach mal mit zocken : 20 TM auf 8 user

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Sa 03 Mär, 2007 01:58

Ach was solls, vllt kommen die letzten verlorenen 10 TM ja wieder rein aber no risk no fun
und außerdem hat mich das Wetten schon wiedre gepackt^^

10 TM auf 8 verschiedene User
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 03 Mär, 2007 02:50

Damit Runen ihr verlorenegegangenens Vertrauen in meine Rechenfähigkeit wiedererlang, poste ich mal die Quoten:
Gesamteinsatz 63 TM
8 User 40 TM Einsatz -> Quote 1,575, gerundet 2, mit Sonderquotenpunkt 1:3
7 User 12 TM Einsatz -> Quote 5,250, gerundet 5, mit Sonderquotenpunkt 1:6
<6 User 11 TM Einsatz -> Quote 5,482, gerundet 5, mit Sonderquotenpunkt 1:6

So geht es doch, oder, Angela? (Nur was ich nicht verstehe, warum es immer ganzzahlige Quoten sein müssen. Aber käme mir in diesem Falle zugute, wenn es so bleibt und es wirklich 8 User werden.)
Spannend!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 03 Mär, 2007 08:29

*lacht*
Rechenweg völlig richtig, Wehwalt, und damit auch die Quoten richtig, bis auf die letzte, für weniger als sechs User.
63/11 sind bei mir 5,727, gerundet 6, macht eine Quote von 1:7

Ganzzahlig ist nicht zwingend nötig - theoretisch könnte ich auch erst bei der Berechnung der Gewinne runden (und da ist es nötig, die TM ist nicht teilbar).
Weil aber mit den ganzzahligen Quoten besser gerechnet werden kann, und damit jeder auch selbst seinen potentiellen Gewinn einschätzen kann, ohne sich mit Rundungsfehlern plagen zu müssen, runde ich bereits bei der Quotenberechnung.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 03 Mär, 2007 10:59

Huch, das hätte ich ja fast vergessen:

Die Wettannahme ist dann hiermit beendet!

Für die Schlußquoten bleibt es bei
8 User - 1:3
7 User - 1:6
6 User - die Bank gewinnt
weniger - 1:7

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 03 Mär, 2007 11:09

Na super... Dann werden es sicher 6 :lol:
*gespannt bin*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 03 Mär, 2007 13:31

Ahhh ... verrechnet. Nun ja, es ist ein verbreiteter Irrtum, daß im Rechnen die Tätigkeit des Mathematikers bestehe. Nun hoffe ich mal auf eine Wahl aus 8 Usern ...
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 03 Mär, 2007 13:55

*lacht*
Mir war das klar, Wehwalt. Und mit der täglichen Anwendung von Zahlen habe ich einfach mehr zu tun als du.....


So, und die Umfrage zum 5. Juror wird dann morgen gestartet - danach gibt es dann natürlich auch morgen nachmittag die Auflösung!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 04 Mär, 2007 15:50

So, die Umfrage läuft, und damit ist nun für alle ersichtlich, welche der vorgeschlagenen Wettmöglichkeiten gewonnen hat: Es sind insgesamt genau sieben User!

Damit gewinnen nach Schlußquote 1: 6 wie folgt:

Creacher 42 TM
Larien 30 TM

Herzlichen Glückwunsch hierzu!


Und außerdem an dieser Stelle noch einen besonders freundlichen Glückwunsch an Wehwalt.
Du hast nun zum zweiten mal gezockt, und zum zweiten mal verloren, Wehwalt. Aber mit diesem Verlust kommt dir nun auch eine ganz besondere weitere Ehre zuteil, denn bei dem doppelt vorgeschlagenen User, den wir in der Umfrage einmal abziehen mußten, handelt es sich um keinen geringeren als dich.
Die Doppelnominierung ist ein weiterer Titel, der würdig wäre, deine Sammlung von goldenen Südfrüchten zu vervollständigen, meinst du nicht auch?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 04 Mär, 2007 16:57

Ach hätten mich meine Ravenclaws bloß nicht nominiert ... :?
Was soll ich jetzt in die Sig schreiben? Weit und breit einziger mehrfach als Fünfter Juror vorgeschlagener User? :D ... na das laß ich wohl.
Aber nun gut, Creacher als unser Champion kann das gewonnene Kapital sicher sehr gut einsetzen!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 04 Mär, 2007 17:56

Yeah 8) Also endlich hab ich mal Glück!!!

cron