Mecker-Ecke / Feedback

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 19 Mai, 2007 00:47

Könnt Ihr in Zukunft solche farblichen Unterscheidungen zwischen blau und gelb oder zwischen blau und rot machen? (*lol* auch das noch ....) In der Welt wird bei so was immer zu wenig bedacht, daß es Leute gibt, die Rot-Grün-Farbsehschwäche haben. Jedenfalls sehen für mich Hermiones Linien alle gleich aus .... Sollen andere Ravenclaws angucken. Ich hoff Ihr nehmt das nicht ernst. Jedenfalls kapier ich nach Veits Erläuterungen nun auch mal, was Creacher da macht. Hm ... schon toll!
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Sa 19 Mai, 2007 00:49

kein Problem,, besser nachfragen als es nicht wissen.

Das kommt daher:
ab 10 Metern schätze cih selber die Distanz und zähle nciht jedes einzelne Kästchen, nun ich habe dummerweise auf 14 Meter geschätzt abgerundet sind das 10 Meter, die habe ich angegeben. Abzweigungen könnt Ihr aber nur bis zu 8 Metern sehen, also konnte Lú unmöglich erkennen, dass am Ende des Ganges eine Abzweigung ist.
Aber nachdem sie den Weg gegangen ist, wußte sie natürlich wie lang die Strecke, die sie vorher nciht gut einschätzen konnte wirklich ist. Deshalb habe ich dann die 16 Meter, welche exakt sind angegeben, weil ich zu dem Zeitpunkt die Kästchen abgezählt hatte.

Wirkliche Ungereimtheiten können bei Hindernissen auftauchen, da es dann sehr schwer ist die genauen Abmessungen zu nennen (manchmal tue ich das dann auch absichtlich nicht. da müßt Ihr immer ein wenig Spielraum mit einbeziehen.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 19 Mai, 2007 00:50

entschuldige wehwalt. Daran hätt ich denken können. Tut mir leid!

Ich werd es bei den nächsten anders machen, sollten da noch welche folgen.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 19 Mai, 2007 00:51

Achso ist das. Ok, danke Veit. Gut, ich glaube dann habe ich ja jetzt Lús weg soweit wie sie gekommen ist aufzeichnen können. Vielleicht hilft ihr dass dann morgen.