Mecker-Ecke / Feedback

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Mecker-Ecke / Feedback

Beitragvon Antike Runen » So 11 Feb, 2007 23:37

So, neben unserem Büro, in dem möglichst nur Fragen zur Organisation des Turniers gestellt werden sollte, mache ich dann hier noch einmal einen Thread auf, in dem ihr Anmerkungen aller Art, Fragen zu einzelnen Spielen oder auch Kritik an der Organisation loswerden könnt.

Ich bitte daher dringend alle User, bei Fragen / Anmerkungen, die für alle von Interesse sein könnten, dies möglichst zu posten, statt eine Eule zu senden.

Der Hintergrund ist bei mir die Erfahrung des heutigen Tages: Ich bekam so viele Eulen auf einmal, daß es fast ein Wunder ist, daß keine verloren gegangen ist.
Außerdem belastet es die Arbeit ungemein, wenn man einen Sachverhalt mehrmals per Eule beantworten muß, statt einmal im Thread.


Vielen herzlichen Dank!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17462
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 12 Feb, 2007 00:15

Finden die Spiele "Wer wird Millionär" zu festen Zeiten statt? Werden sie vorher angekündigt?
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 12 Feb, 2007 00:18

Nein und nein ;)
Wird alles sehr spontan gemacht. Man muss Glück haben und online sein udn die erste Frage lesen.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 12 Feb, 2007 00:18

Nein und Nein.
Beides findet sich auch in der Erläuterung zum Spiel, also im ersten Post.

Es gehört also auf alle Fälle auch Glück dazu, dann jeweils online zu sein!

Bei den meisten anderen Dingen könnt ihr selbst entscheiden, wieviel ihr macht - beispielsweise bei der Produktion von Fanartikeln.
Hier braucht es auch Glück - aber es gibt auch mehr zu verdienen, wenn man dieses Glück hat. :wink:

EDIT:
Ah, danke Creacher.
Hihi, genau das hatte ich gehofft, daß dann auch eventuell jemand anderes die Frage beantworten kann.
Sehr schön!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 12 Feb, 2007 00:23

Ja, ich dachte, ich kann euch auch mal helfen, wenn ich schon hier bin :mrgreen: Mir bringt das Turnier jetzt schon Spaß!

Ich hab nur noch eine Frage: Über welchen Zeitraum wird sich denn das Turnier strecken? Weil der Champion evtl. die Zeitspanne abschätzen muss. Jedenfalls hab ich das noch nirgends lesen können...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 12 Feb, 2007 00:25

Ganz genau können wir dir das auch nicht sagen - das wird wenigstens zum Teil auch davon abhängen, wie terminiert werden kann. Die Champions müssen ja teilweise gleichzeitig hier sein können, damit eine Aufgabe stattfinden kann.
Aber: Bis alle Champions und Juroren ermittelt sind, wird ein Monat um sein.
Danach je nachdem 1 bis 2 weitere Monate für die Aufgaben.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 12 Feb, 2007 00:25

Okay, danke :D

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 12 Feb, 2007 00:44

Wehwalt hat geschrieben:Finden die Spiele "Wer wird Millionär" zu festen Zeiten statt? Werden sie vorher angekündigt?


Aber du kannst natürlich jederzeit selbst Fragen dafür schreiben, Wehwalt.
Und hierfür ist meine Eulerei auch immer offen!

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 14 Feb, 2007 17:28

hihi Danke sehr,
welch ein Aufstieg, vom Tiger zum Kobold *lacht*

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 14 Feb, 2007 17:29

Bei uns is er eh schon unser Oberkobold :P
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 14 Feb, 2007 17:31

Hhi, womit auch die von George Weasley in seinem Artikel aufgeworfene Frage nach der Zuständigkeit von Shere in unserem Team geklärt sein dürfte:
Er behält den Überblick und guckt, ob Tom und ich auch alles richtig machen.... *lacht*

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mi 14 Feb, 2007 20:01

Bezüglich meines Kontostandes,

Ich habe mal nachgerechnet, ich habe 40 TM insgesammt und nicht 30 TM.... wäre gut wenn man das irgend wie ändern kann

Danke....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 14 Feb, 2007 20:07

Tja Nachrechnen und schauen hat gezeigt, dass dies richtig ist, deshalb habe ich Deinen Kontostand sofort auf den korrekten Wert erhöht.

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 01 Mär, 2007 13:34

Dürfte ich hier kurz nachfragen, wann die Bank wieder akktualisiert wird? *g* bzw. mein name auch aufgelistet wird? *g*
* * * * * * * * * *

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 01 Mär, 2007 13:42

Hmmm, also die Bank wird in der Regel alle zwei Tage aktualisiert ;-)

cron