Rippers Tagebuch 19.03.2007

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Rippers Tagebuch 19.03.2007

Beitragvon Ripper » Fr 26 Jan, 2007 17:36

Ja, hallo Liebes Tagebuch,

und auch ein feucht-fröhliches "Hallo" an alle Neugierigen Mitleser,
wiedermal habe ich das ein oder andere Problem in Hogwarts, aber nun ja mittlerweile kennt ihr mich.
Aber das wichtigste!
Ich kenn euch!
Ich weiß das ihr mir helfen könnt UND ich bezahle euch mit vielen Trimagischen Mark-Stücken.
In jedem Tagebucheintrag werde ich Rätsel stellen, die es zu lösen gilt, aber vorsicht, dass Leben ist ein Geben und Nehmen. Sollte ich falsche Informationen bekommen, werde ich nichts zahlen.
Und noch was, raten dürft ihr alle Zusammen, aber nur EINER kann immer die TM´s bekommen.
Achja ich möchte kein rumgedruckse, wenn ihr meint ihr habt die Lösung, dann löst auf, aber klar und deutlich mit ausrufezeichen :wink:

Ripper
Zuletzt geändert von Ripper am Mo 19 Mär, 2007 12:44, insgesamt 8-mal geändert.
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 10 Feb, 2007 10:19

10.02.2007

Liebes Trimagische Tagebuch,

ich freue mich wiedermal dich vor aller Trimagischer Welt vorführen zu dürfen.
Und diesmal mach ich das nur damit andere ein bisschen TM´s gewinnen können, aber irgendwie hab ich schon die ersten Trimagischen Probleme. Als Trimagisches Mitglied in der Trimagischen Organisation, sollte ich den Trimagischen Pokal wohl hüten, aber irgendwie kam der nun auf Trimagische Weise abhanden und ich bin ein bisschen ratlos. Ich weiß nur das er mir in einer Trimagischen Nacht gestohlen wurde, weil ich nur in Trimagischen Nächten, die Trimagischen Handschellen vom Trimagischen Pokal löse. Ferner muss der Trimagische Pokal-Dieb durch das Trimagische Fenster gekommen sein, also ihr wisst schon, unser Trimagisches Kellerfenster, da lagen auch viele Trimagische Federn, dass war´s auch schon an Trimagischen Hinweisen. Ja man merkt schon, dass ich mit einem Trimagischen Wiederholungsspruch belegt wurde, das ist ziemlich doof, da ich die ganze Trimagische Zeit, das Trimagische Wort wiederholen musst, ich hoffe das war eben nicht zu viel aber der Trimagische Pokal muss wieder her und wäre nett wenn jemand mal zählen würde wie oft ich das Trimagische Wiederholungswort wiederhole, dass muss ich wissen für einen Trimagischen Trank.

Ich zahle in baren TM für die Trimagische Lösung des Trimagischen Rätsels UND die Trimagische Auszählung, des sich immer wieder wiederholenden Trimagischen Wortes.

Mit freundlichen Grüßen
Ripper alias Tom

PS: Die Zählung der Wörter ist unabhänig zum Nick
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

13.02.07

Beitragvon Ripper » Di 13 Feb, 2007 09:57

Liebes Tagebuch,

wie du schon feststellen musstes konnte ich den Wiederholungsfluch brechen, die richtige Wortzahl wurde also schon genannt.
Nun zum zweiten Ding, der Trimagische Pokal, irgendwie hatten die von euch nominierten Diebe nichts mit der Sache zutun, und auch die Federn sahen nicht aus wie typische Eulenfedern, das muss wohl doch wer anderes sein. Naja ich hoffe jemand kann mir nun den Dieb besorgen.

mfg
Ripper alias Tom

PS: Um das Geld zu gewinnen will ich den Dieb UND die Anzahl der Wörter, immerhin wurde das ja noch nicht aufgelöst :wink:

PPS: Neue Runde, die die schon getippt haben, bekommen eine neue Chance.
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 16 Feb, 2007 19:26

Hallo liebe Leute,

ich weiß ihr wisst es schon, aber ich bin wieder was vergesslich in den letzten Tagen.
Da hab ich doch glatt vergessen mich bei Denkarius zu bedanken, dass mir mit dem Wiederholungsfluch geholfen hat, denn er hat genau 28mal das Wort "Trimagisch" gezählt.
Ja, aber dann kam da noch was komisches, der Dieb hat sich selbst gestellt, Nachtfalke drückte mir den Pokal in die Pfoten, schon komischer Kauz, oder?
Jedenfalls haben beide 10 TM bekommen, sie können ja mit dem Geld verfahren wie sie wollen.

mfg
Ripper alias Tom
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 19 Feb, 2007 16:26


Liebes Tagebuch,

ja, ich weiß du guckst jetzt wieder doof und lässt nen doofen Spruch ab, weil ich schonwieder hier rumnerve, aber als VS habe ich die Aufgabe bekommen für jeden Hauselfen in Hogwarts eine Schürze zu schneidern, einziges Problem ist ich weiß nicht wieviele Hauselfen es in Hogwarts gibt und in die Küche komm ich nicht, da ich das Passwort nicht kenne, also muss ich schätzen wieviele Hauselfen es gibt. Da ich im schätzen sogut bin wie der Ripper im Umgang mit Gerichten komm ich hier nie auf einen grünen Zweig, also meine (Schätz-)Frage an euch:

Wieviele Hauselfen gibt es in Hogwarts?

Natürlich würde ich euch für die möglichst richtige Schätzung 50 Tm gutschreiben!


mfg

Tom


PS: Den für mich festgelegten Wert habe ich bei einem User hinterlegt!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 21 Feb, 2007 18:37

*betritt, in einen tief ausgeschnittenen, rosa Waschlappen gehüllt, das Podium. Wirkt ein wenig nervös, und gar nicht so, als würde sie häufig ein solches Kleid tragen, in der Hand hält sie einen großen Umschlag*


Ähm, ähm, ich bin hier heute als Glücksfee tätig. Mein Meister hat gesagt, daß ich als Hauselfe hier diesen Umschlag öffnen soll.
* wedelt mit einem großen Briefumschlag, der die Aufschrift „Hauselfenhinterlegung für das Tagebuch“ trägt*

*wird noch nervöser, öffnet aber mit zittrigen Fingern den Umschlag, aus dem sie einen kleinen Zettel entnimmt*

And the winner is

*liest dann laut vor:*

Es gibt 345 Hauselfen.

*ist sichtlich erleichtert, daß sie diesen für eine Hauselfe ungewöhnlichen Job gut ausgeführt hat.*

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 22 Feb, 2007 13:42

Hallo Liebe Freunde,

na alles Fit im Schritt? Egal. Hab nun die Schürzen für die lederklumpen fertig :roll:
Ich sag euch, 97 Schürzen die man zuwenig geschneidert hat, nachzuholen ist echt nervenaufreibend.
Dafür gab es bei den 97 Schürzen keine Bauchfläche mehr, aber gutist ja deren Problem, wenn die sich nicht ausquieken. Überhaupt war es ein Kramp so einen Lederklumpen überhaupt ins Tagebuch zu prügeln, und die Vorstellung einer Glücksfee war ja nun nicht mehr schön, nächstes Mal nehm ich gleich Gwarp, der wäre sogar noch rihtig angezogen gewesen.
Wie auch immer für den Besten Tip, von Schattenblume lass ich man eben 50 TM springen!

mfg
Tom

PS: Das St.Mungos berichtet, dass Gollum auf der Flucht ist, ich glaube ich sollte Angst haben, da war ja ws mit dem Ring und den Schnürsenkeln ...
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 03 Mär, 2007 13:13

Hallöle liebes Tagebuch,

ob du es glaubst oder nicht. Der größte Schwarzmagier ALLER Zeiten ist tatsächlich wieder auf freiem Fuße.
Alle in Hogwarts sind in heller Aufregung, dabei weiß doch jeder, dass der Du-weißt-schon-wer nur Slytherin-Hunde jagt. Darum habe ich mich als VS von Slytherin (Oho ich bin ein potentielles Opfer) ins Callcenter von Hogwarts begeben und nehme nun Tipps von den Schülern entgegen, wo sich du-weißt-schon-was aufhält.
Man weiß nur soviel, dass der/die/das in der !Mugglewelt! Sein Unwesen treibt. Achja der richtige Tipper bekommt wieder 50 TM.

Mit freundlichen Grüßen
Tom

PS: Sucht mir den Thread aus der Mugglewelt raus, wo der Bösewicht zur Zeit verweilt (Thread wurde vor Veröffentlichung des Eintrage´s bei einer Vetrauensperson hinterlegt)

PPS: Der gesuchte Thread ist in der Mugglewelt unter „Sonstiges“

PPPS: Der Tip-Thread ist bis Sonntag 18:00Uhr (+/- eine Stunde) offen.

PPPPS: Jeder darf ZWEI Tips abgeben.
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 08 Mär, 2007 14:29

Liebes Tagebuch,

tut mir Leid das ich jetzt erst schreibe, aber im Callcenter wird man ja regelrecht niedergequatscht, aber bisher waren alle Vermutungen falsch.
Allerdings haben neueste Erkentnisse ergeben, das derjenige, der das Versteck gebaut hat, es auch irgendwo dorthin geschrieben haben muss.
Achja und neuerdins sind die Leitungen überlastet, darum darf man nur noch einmal tippen.

mfg
Tom

PS: EinThread ist gesucht mit dem Eröffner im Namen, ausserdem darf JEDEr nochmals EINMAL tippen, egal ob schonmal getippt oder nicht.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 12 Mär, 2007 19:05

Aktenzeichen LV ungelöst - gelöst!

*eine in beige gekleidete Zauberin mit leicht verkniffenem Gesichtsausdruck, Hornbrille und einem unverkennbaren Damenbart betritt das Podium, schlägt mit ihrem Zauberstab gegen das dort aufgestellte Megaphon und beugt sich leicht nach vorn, während sie das Publikum mustert*
Hähm, hähm,
mein Name ist Eduarda Zimmerfrau vom Sekretariat für Öffentlichkeitsarbeit des Zaubereiministeriums.
Wie Ihnen sicher allen bekannt ist, war die Zaubererwelt, und ganz besonders unsere hochqualifizierten Auroren, in den vergangenen Tagen auf der Suche nach Sie-wissen-schon-wem, der laut neuesten Erkenntnissen einen Unterschlupf in der Mugglewelt bezogen haben soll. Die Zauberergemeinschaft war zur Mitwirkung aufgefordert worden, und es sind in der Tat jede Menge hilfreiche Tipps eingegangen.
Der entscheidende Hinweis erreichte uns nun in der Tat von einer jungen Zauberin aus Hamburg. Den grün geschriebenen Text hat sie scharfen Auges betrachtet und daraus geschlossen, daß Lord Voldemort nur einen Thread unter Sonstiges für seine Zwecke anektiert haben kann. Dadurch erwarb sie sich den mit 50 TM dotierten Preis, den sie ihrer bereits stattlichen Sammlung an TMs nun hinzufügen kann.
Herzlichen Glückwunsch, Creacher!

Wie die Aurorenzentrale berichtet, konnte zwar das Versteck ausfindig und gesichert werden, derjenige, den-wir-nicht-nennen-dürfen, hatte allerdings rechtzeitig die Flucht ergriffen.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 17 Mär, 2007 13:16

Moinsen Tagebuch,

hier ist ja wieda was los.
Erst beginnt das Turnier mit der ersten Aufgabe, dann kommt heute so eine Elfenparty und morgen gehts schonwieder weiter mit der Turnieraufgabe.
Wie gut dass ih hier bodenständig bleib und man garnix mit dem Turnier zu schaffen habe.
Die letzten Tage waren sowieso eine herbe Enttäuschung.
Akte LV wurde nicht gelöst, dass heißt Gollum ist immernoch auf freiem Fuß (was die immer alle mit dem dunklen Lord haben, der ist weder ein Verbrecher noch böse!).
So ein Hauself brachte zwar den entscheidenen Tipp, und bekam 50 TM, aber fassen konnten wir ihn immernoch nicht.
Naja wie auch imer zur Zeit soll sich Gollum wohl wieder in Hogwarts aufhalten, bzw. in der Umgebung von Hogwarts.
Ob ich Angst habe?
Natürlich! Ohne Schnürsenkel verlass ich auch nicht den Kerker, aber gut, dass sind alte Kamellen.
Die Lehrer, Geister und Schulsprecher (nicht die VS *grml*) wurden dazu angehalten Gollum zu suchen und ihn zu schocken, aber die Saftsäcke bekommen das eh nicht hin, darum wird ab heute eine Ripper-Offensive gestartet. Ja! ICH werde ihn jagen und dann werde ICH wieder Snapes Liebling und nicht diese Pansen Parkinson.
Als, wer mir hilft und sagen kann vwo Gollum steckt bekommt 50 TM.

mfg
Tom


PS: Aufgabe ist klar oda? Nennt mir den Ort in/um/an Hogwarts, wo sich Gollum aufhält!

PPS: An denjnigen der meinen Tipp-Thread geschlossen hat, der solle immer aufbleiben, tippen kann man bis ich auflöse.

PPPS: Jeder darf nur EINEN Tip bei mir (aso im Thread) abgeben.

PPPPS: Wenn die richtige Antwort bis zum Montag dabei war, werde ich vorraussichtlich Montag auflösen!
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 19 Mär, 2007 12:43

Liebes Tagebuch,

ich hab ihn! ICH hab IHN!
Ja, der Tipp von dieser Rothaarzippe Ginny Weasly (wie konnte diese Blutsverräterin es wagen MICH anzusprechen?), dass ich mal im Bad der Vertrauensschüler nachschauen soll war Gold wert (und zwar 50 TM).
Schon im selben Flur, sang eine Elfengleiche Stimme mit ungefähr 130 Dezibel, wie man einen rohen Fisch ausnimmt und verspeist, erst dachte ich McGonnagall wäre im Bad, aber als ich dieses betrat und sah, das dort eine Kreatur vor dem Spiegel kauerte mit nur einem Lendenschurz an, nahm ich Abstand von der Idee.
Aber dennoch waren die Auswirkungen meines Erscheines fatal!
Ungefähr 30 Persönlichkeiten traten aus Gollum heraus und beratschlagten was mit mir zu machen sei, von A wie Abmurcksen bis Z wie langsam Zähne ziehen war alles dabei.
Aber es kam ganz anders, bevor Gollum mich zu Sülze zerquetschen konnte beschwor ich einen Korb voller Fische und legte schnell eine Fischspur bis zu Snapes Büro.
Snape hat wahrlich gut gehandelt und Gollum gleich geschockt mir 3000 Punkte für das Slytherinkonte gegeben und selber den Orden des Merlins erster Klasse eingeheimst.
Yeah endlich bin ich wieder Snapes Liebling!!!

mfg
Tom
Bild