Souvenirshop

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Di 13 Feb, 2007 18:13

Ich hab hier mal eine kleine Avantar-Signaturen-Kollektion (z.T. nur verschiedene Ausführungen) zusammengestellt .Ich habe sie nicht zu Kombis zusammengeführt ,damit sich jeder aussuchen kann welche Kombination er haben möchte:
Avas:

Bild

Bild

Bild

Bild



Signaturen:

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Myrddin am Di 13 Feb, 2007 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 13 Feb, 2007 18:15

Hmm ... die Signaturen haben eher weniger mit UNSEREM Turnier zutun.
Daher sind 8 TM für die Avatare in Ordnung.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 13 Feb, 2007 18:26

Hmmm.... das müssten dann ja die Häuser für sich selbst machen.

Naja, habe mal alle zusammengestellt, ging schneller als ich dachte. Also hier nochmal alle Basis AKs.

Bild Bild

Bild Bild
Zuletzt geändert von Hermione am Di 13 Feb, 2007 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 13 Feb, 2007 18:45

Ginny6 ähm ... leider hast du in deinem Art-Thread das Bild vom Trimagischem Pokal ausgestellt, sicher nicht mit böser Absicht, aber dennoch ist dies mehr oder weniger "wiederrechtlich".
Mit dem Verkauf deines Werkes, gehört es uns. Wir müssen dir deshalb 10 TM abziehen.

Für alle anderen:
Wir können und wollen das garnicht alles so genau kontrollieren und das war eben mehr ein unglücklicher Zufall für Ginny, dennoch werden wir bbeim nächsten Mal den gesamten Betrag abziehen müssen.


Nun zu dir Hermione, wie gesagt finde ich das toll, aber so kann ich einfach kein Geld für geben, du könntest aber Geld von denen verlangen die es später verarbeiten, sind ja deine Rechte drauf.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 13 Feb, 2007 18:52

Ah oh nein :-( *schnief* das kann doch net sein.... :-(

Na toll und geschlossen hab ichs auch schon...mal schauen wie ich das hinbekomm. aber ne idee hab ich schon :-(

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Do 15 Feb, 2007 10:24

Mal was zum anziehen :lol:

Vorne
Bild

Hinten
Bild

Paint ist schon toll, gell Juli?! :mrgreen:

Edit// Warum das jetzt so verschwommen ist, weis ich auch nicht :-?
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 15 Feb, 2007 10:29

*lacht*
Die Probleme mit Paint kenne ich, Keks. Ist mir auch schon passiert, wenn ich Tabellen über Paint zu Grafiken gemacht und dann hochgeladen habe - wird leider manchmal verschwommen....

Aber schöne Idee! Ha, ein echter Fan-Artikel, jetzt komme ich mir fast schon vor wie eine Band on Tour...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 15 Feb, 2007 12:19

wenns schon T-Shirts gibt, dann muss es auch Fahnen geben :D

Hier hab ich mal eine gemacht :D

Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 15 Feb, 2007 12:29

*freu*
Au fein, die Ideen werden vielfältiger, wie schön!
Hach wie schade, daß ich selbst keine TM habe, so ein T-Shirt oder die Fahne würde ich gern haben wollen.....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 16 Feb, 2007 12:59

So, ich würde vorschlagen 10 TM für dein Shirt, KeksGe und 12 TM für die Flaage von Liesl.
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 16 Feb, 2007 18:35

Jetzt trau ich mich auch mal hier rein :lol:

Bild

Bild

Der Hintergrund ist etwas unaufgeräumt, mein Zimmer eben :lol:
Zuletzt geändert von WinkyElfi am Fr 16 Feb, 2007 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 16 Feb, 2007 18:36

Boahhh wie geil ist das denn? :shock:
Jetzt ham wir sogar nen Hauselfen im Angebot^^
(Haste Patte gefragt?)

Wie auch immer 25 TM für dich!
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 16 Feb, 2007 18:40

25 TM??? :shock:
Hätt ich jetzt nicht gedacht *g*
(Haste Patte gefragt?)

Ne, die Idee hatte ich erst heute Morgen :lol: :lol:

Hast du das zweite auch gezählt???
Habs reineditiert, bin mir nicht ganz sicher, ob du es gesehen hast :wink:
Zuletzt geändert von WinkyElfi am Fr 16 Feb, 2007 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 16 Feb, 2007 18:42

Wir können gerne nach unten gehen mit dem Preis.
Ich feilsche zwar nicht, aber wenn wer weniger haben will muss er das nur sagen!
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 16 Feb, 2007 18:43

Nene, ich behalte die 25 TM sehr gerne :lol: :lol:
So war das niczht gemeint...*g*
Bild

cron